bunzlauergrosshandel.de- Logo - Bewertungen

bunzlauergrosshandel.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.365 Bewertungen insgesamt

Sehr schöne große Auswahl, das Paket kam 2 Tage nach der Bestellung an, super rapid, war alles sehr gut verpackt!! Ich habe schon zum zweiten Mal dort bestellt und es wird nicht das letzte sein. Wenn man mit diesem Bunzlauer Geschirr anfängt kann man nicht mehr aufhören….aber die Tische sehen immer toll aus und das Essen schmeckt sogar besser😉

11.07.2024
Leider habe ich das bestellte Produkt nicht bekommen obwohl es zum Verkauf stand. Geld wurde auf Paypal zurückgezogen. Hat mich schwer enttäuscht 😢,bin ich von der Firma nicht gewöhnt

Bewertungen für bunzlauergrosshandel.de

Dekor und Verarbeitung wunderschön und genau wie beschrieben, schneller Versand in hervorragender, absolut bruchsicherer Verpackung. Ich würde jederzeit dort wieder bestellen
Auflaufform Muster Marrakech: top Qualität, sehr schönes Muster, sehr gut verpackt.
RH
roland h.
wuppertal
06.07.2024
Recht schnelle Lieferung.Artikel war sehr gut und sinnvoll verpackt,!
12.07.2024
unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Ware Top. Perfekt.
HB
Wie immer schnelle ,einwandfreie Lieferung!
07.07.2024
Tolle Qualität, schneller Versand❤️
12.07.2024
28.06.2024
11.07.2024

Sehr schöner Deckel einer Butterdose

Antwort von bunzlauergrosshandel.de
13.07.2024
Leider haben wir von Ihnen keinerlei Rückmeldung über die nicht erhaltene Sendung erhalten. Natürlich kümmern wir uns umgehend, um den Verbleib des Paketes zu prüfen.
01.07.2024
20.06.2024
Top Versandunternehmen! Wie immer wurde der Versand umgehend eingeleitet, das Paket war sorgfältig gepackt und kam innerhalb kürzester Zeit bei uns an.
18.06.2024

Sehr schöne Stücke sicher verpackt versendet

Sehr schöne Ware, die so umsichtig eingepackt war, dass sie den Versand heil überstanden hat. Freue mich jeden Tag über das schöne Geschirr :)
12.06.2024
Lieferzeit: gut Leider inTradition 9 nicht immer erfolreiche Suche nach Artikel ! ( Abfallbehälter Schalen )
HV
Hubert V.
Dormagen
09.06.2024
Tolle Ware. Es war zwar 2. Wahl und entsprechend preisreduziert, aber trotzdem eineandfrei.
LV
Linda v.