Die Bewertungen für costway.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die ausgezeichnete und sichere Verpackung, die Schäden am Produkt verhindert. Die Produktqualität überzeugt durch ihre Stabilität und gute Verarbeitung, während auch das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bis angemessen empfunden wird. Der Aufbau der Produkte wird vielfach als einfach und die Anleitung als verständlich beschrieben. Besonders positiv werden zudem der unkomplizierte Bestellprozess und der meist freundliche, hilfsbereite Kundenservice hervorgehoben.
Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Problemen mit Paketdiensten oder fehlenden Lieferankündigungen. Einige Kunden berichten von kleinen Mängeln oder äußern Bedenken hinsichtlich der Langlebigkeit der Produkte. In seltenen Fällen wird die Aufbauanleitung als unlogisch oder zu knapp empfunden, und der Kundenservice wird gelegentlich als wenig lösungsorientiert beschrieben. Auch bei der Warenkorbfunktion traten vereinzelt Probleme auf.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüße
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
8 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüße
Ihr Costway.de Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüße
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüße
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüße
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüße
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüße
Ihr Costway.de Team
Der Aufbau könnte leichter sein.
Einige Schrauben drehten durch.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüße
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Wir haben erst einen defekten Schirm erhalten. Der Kauf wurde rückerstattet. Ich habe den Schirm dann erneut bestellt, aber ohne Erklärung für den selben Preis ein kleineres Modell erhalten. Das stellt mich nicht zufrieden! Prof. Dr. Tobias Beckurts, Jülich Kirchberg
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Ich habe mehrfach den in den AGBs angegeben Fragebogen für eine Rücksendung angefragt und bisher keinen erhalten. Warum? Auch meine Telefonanrufe haben nicht geholfen. Ich möchte einfach das Produkt zurückgeben.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Starke Lieferverzögerung
Ich habe vor zwei Wochen bestellt. Die Ware ist bisher nicht angekommen. Letzte Woche habe ich bereits nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass sie gestern hätte ankommen sollen. Das war nicht der Fall. 10 Tage war die Ware bei DHL nur als "angekündigt" zu sehen. Zur Turnmatte selbst kann ich leider bisher nichts sagen.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass der Versand der Waren außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Leider ist etwas beschädigt angekommen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.