fahrrad-kraus.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-kraus.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Es ist alles reibungslos gelaufen, angefangen mit der Bestellung, Bezahlung Infomails vom Verkäufer, Lieferung per Spedition. Tolles eBike, keine Mängel ..nur ein Kabel vom Rücklicht war ab, dass war aber nur ne Kleinigkeit.

21.10.2023
Das Rad zeigte bei der Abholung und nach der Einstellung des Sattels verschiedene Mängel: - verkratzte Sattelstütze: Fa. Kraus weigerte sich, diese zu wechseln - die STIs (Brems-/Schalthebel) saßen nicht gleichmäßig. Nach dem Versuch, diese zu richten, blieb das Lenkerband unsauber gewickelt zurück. Fa. Kraus hätte eine Neuwicklung anbieten sollen. - In den Gewinden für Anbauteile saßen keine Schrauben. Fa. Kraus hat diese zwar ergänzt, sie aber als "Ausgleich für die zerkratzte Sattelstütze" angerechnet. Zusätzlich wurden mir zwei für den Alltagseinsatz eines solchen Rades untaugliche Nylon-Pedale mitgegeben, ebenfalls als "Ausgleich für die zerkratzte Sattelstütze". Das ist insgesamt lächerlich! - Das Rad ist mit nur einem Speichenreflektor je Reifen ausgeliefert - das ist nicht StVO-konform! Nach Hinweis auf die Mängel sagte man lapidar: Sie müssen es ja nicht kaufen.

Bewertungen für fahrrad-kraus.de

IN
Inge N.
Neuenkirchen
Die Kommunikation, mehr kann ich noch nicht bewerten, Lieferung ist noch nicht da
Fahrrad ist großartig verpackt bei mir angekommen, sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung, Ware topp. Lieferung an Packstation möglich.
VL
Velemir L.
Rotenburg (Wümme)
Super Qualität und guter Preis mit sehr schneller Lieferung.
08.07.2024
Bin sehr zufrieden und auch das Preislage ist super
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
DO
D O.
Hannover
Es hat alles gut geklappt
10.07.2024
01.07.2024
Bisher noch keine Ware erhalten
AK

Einwandfreie Ware mit leichten Lieferverzögerungen

Die Bestellung hat einwandfrei geklappt und war easy. Leider wurde die angesprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Ich mußte 1,5 Wochen nach der Bestellung einmal per Email nachhaken. Dann wurde aber anstandslos sofort geliefert. Ware originalverpackt und einwandfrei.
Service : Produkt trotz Bestätigung NICHT erhalten—Rückzahlung des Kaufpreises sollte prompt -ohne Telefonat erfolgen.-
DR
Dirk R.
Kempen
25.06.2024

Online Bestellung

Ich habe das Fahrrad online bestellt und bezahlt. 5 Tage später, war das Rad versandfertig. Der Spediteur rief mich an, und machte einen Liefertermin mit mir aus. Heute kam das Rad pünktlich und sogar schon komplett zusammen gebaut bei mir an. Akku war auch schon geladen und ich konnte sofort losfahren. Ich bin total begeistert und kann Fahrrad Kraus uneingeschränkt empfehlen. 👍
RH
Rita h.
Oberhausen
10.06.2024

Hervorragender Service bei einem tollen Preis

Schnelle Kontaktaufnahme und zügiger Versand. Gute Kommunikation. Der Clou, das Rad kam fertig montiert mit einer kleinen Einweisung vom Fachpersonal. Sogar die Sattelhöhe hat gestimmt. Das war Klasse und hat mir deutlich gemacht was ein Fachhandel ist. Toller Service und Topp Preis. Das Rad war nirgends günstiger. Sehr zu empfehlen. Danke!
18.06.2024
Der Preis ist echt Spitze gewesen, habe sicher 25 % gespart, schneller Versand, gut verpackt, da kann man nur 5 Sterne geben.