fahrrad-kraus.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-kraus.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
fahrrad-kraus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Gazelle Paris C7 HMB RT blau | 49cm Rahmenhöhe | 500WH | E-Bike Damen City | 2023 | Rücktritt-Nabe Schönes Fahrrad – E-Bike leider dreckige nicht originale Verpackung ,ohne Spanngurt.
AW

21.10.2023
Das Rad zeigte bei der Abholung und nach der Einstellung des Sattels verschiedene Mängel: - verkratzte Sattelstütze: Fa. Kraus weigerte sich, diese zu wechseln - die STIs (Brems-/Schalthebel) saßen nicht gleichmäßig. Nach dem Versuch, diese zu richten, blieb das Lenkerband unsauber gewickelt zurück. Fa. Kraus hätte eine Neuwicklung anbieten sollen. - In den Gewinden für Anbauteile saßen keine Schrauben. Fa. Kraus hat diese zwar ergänzt, sie aber als "Ausgleich für die zerkratzte Sattelstütze" angerechnet. Zusätzlich wurden mir zwei für den Alltagseinsatz eines solchen Rades untaugliche Nylon-Pedale mitgegeben, ebenfalls als "Ausgleich für die zerkratzte Sattelstütze". Das ist insgesamt lächerlich! - Das Rad ist mit nur einem Speichenreflektor je Reifen ausgeliefert - das ist nicht StVO-konform! Nach Hinweis auf die Mängel sagte man lapidar: Sie müssen es ja nicht kaufen.

Bewertungen für fahrrad-kraus.de

FS
Frank S.
Haßloch

Super Produkt, leider Schwächen in der Kommunikation zum Lieferstatus

Dienstag bestellt, Dienstag darauf geliefert, so weit erst mal o.k.. Leider habe ich keine Versandbenachrichtigung erhalten, auch die Spedition hat sich bei mir nicht gemeldet, obwohl das in deren Lieferablauf vorgesehen ist. Merkwürdig kam mir vor, dass ich von Trusted Shops Dienstag Vormittag eine Aufforderung zur Bewertung von Fahrrad Kraus erhielt. Daraufhin habe ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, hing in der Warteschleife und bin dort sogar von Warteposition 1 auf 2 abgerutscht. Nach 20 Minuten habe ich Telefonnummer und Anliegen hinterlegt und wurde ca. eine Stunde später zurückgerufen. Die Versandbenachrichtigung wurde mir dann direkt zugesandt und ich musste mich beeilen nach Hause zu kommen, da das Fahrrad in Zustellung war. Ist noch mal gut gegangen, war aber ärgerlich. Das Fahrrad ist super mit tollem Rabatt, würde ich trotz des Ärgernisses noch mal bei Fahrrad Kraus bestellen.
Fahrrad Kraus kann ich nur empfehlen! Samstag mein E-Bike bestellt und am Donnerstag geliefert. Das E-Bike wurde schon fahrbereit ausgeliefert. Der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hat alles wichtige zum E-Bike super erklärt. Mehr kann man nicht verlangen, einfach Spitze.
Absolut empfehlenswert! Innerhalb einer Woche am Ostersamstag wurde mein Flyer Gotour6 voll montiert und sofort fahrbereit ohne jeglichen Verpackungsmüll nach genauer Terminabsprache geliefert. Besser geht es nicht. Vielen Dank dafür!
Die Lieferung der zwei E-Bikes hat sich leider etwas verzögert. Die telefonische Beratung bezüglich einer komfortableren Sattelstütze war nicht kompetent / falsch.

TOP Fahrrad

Hat alles perfekt geklappt,schneller Versand,Sehr gut Verpackt , TOP Fahrrad ,Bester Preis !
07.04.2024

alles top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

günstiger Preis, schneller Versand, angenehme Kommunikation
Toller Shop. Wir können diesen sehr empfehlen.
30.03.2024
Schnelle Lieferung und alles bestens, danke!
Schnelle Lieferung und guter Preis!
BK
Siegbert E.
Hattingen
11.04.2024
29.03.2024
Sehr gute Kommunikation und Kooperation. Ich wurde sogar angerufen, um die Lieferung anzukündigen. Das Fahrrad ist absolut top.
19.03.2024
Es ist alles reibungslos gelaufen, angefangen mit der Bestellung, Bezahlung Infomails vom Verkäufer, Lieferung per Spedition. Tolles eBike, keine Mängel ..nur ein Kabel vom Rücklicht war ab, dass war aber nur ne Kleinigkeit.
JP
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und prima Kundenservice sind die Grundlage dieser Empfehlung. Bestehenden Problemen wurde umgehend Abhilfe geschaffen. Einfach vorbildlicher Online-Shop !!!