fahrrad-kraus.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-kraus.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
fahrrad-kraus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Es ist alles reibungslos gelaufen, angefangen mit der Bestellung, Bezahlung Infomails vom Verkäufer, Lieferung per Spedition. Tolles eBike, keine Mängel ..nur ein Kabel vom Rücklicht war ab, dass war aber nur ne Kleinigkeit.

21.10.2023
Das Rad zeigte bei der Abholung und nach der Einstellung des Sattels verschiedene Mängel: - verkratzte Sattelstütze: Fa. Kraus weigerte sich, diese zu wechseln - die STIs (Brems-/Schalthebel) saßen nicht gleichmäßig. Nach dem Versuch, diese zu richten, blieb das Lenkerband unsauber gewickelt zurück. Fa. Kraus hätte eine Neuwicklung anbieten sollen. - In den Gewinden für Anbauteile saßen keine Schrauben. Fa. Kraus hat diese zwar ergänzt, sie aber als "Ausgleich für die zerkratzte Sattelstütze" angerechnet. Zusätzlich wurden mir zwei für den Alltagseinsatz eines solchen Rades untaugliche Nylon-Pedale mitgegeben, ebenfalls als "Ausgleich für die zerkratzte Sattelstütze". Das ist insgesamt lächerlich! - Das Rad ist mit nur einem Speichenreflektor je Reifen ausgeliefert - das ist nicht StVO-konform! Nach Hinweis auf die Mängel sagte man lapidar: Sie müssen es ja nicht kaufen.

Bewertungen für fahrrad-kraus.de

RP
Rolf P.
Wolfsburg
27.01.2024

Kundenfreundlich trotz Vertragsrücktritt

Fahrräder online bestellt und bezahlt.Aus persönlichen Gründen von Vertrag zurückgetreten obwohl Fahrräder schon bei Spedition waren. Haben uns auf unangenehmes Telefongespräch mit Fa. Kraus eingestellt. Zu unserer Überraschung sind wir auf Verständnis gestoßen, Fahrräder wurden zurückgenommen und 2 Tage später hatten wir das Geld wieder auf unser Konto.würden wir in der Nähe wohnen, wäre Fa. Kraus der Händler unseres Vertrauens. 👍Für soviel Kundenfreundlichkeit.
Vielen lieben Dank ! Habe gestern Abend mein Fahrrad ausgepackt und war richtig glücklich und begeistert , sieht besser aus als ich gedacht habe , und der Preis Mega. Das Wetter muss jetzt in Hamburg mitspielen dann geht es raus in die Natur. Ich werde auf jeden Fall euch weiter empfehlen 🥳😊
Manke S.
Warlow

Top Shop!!!

Tolle Angebote zu fairen Preisen und immer telefonisch erreichbar zu Nachfragen. Versand mit zuverlässiger Spedition. Die Räder kamen ohne Bestätigung im unbeschädigten Karton. Weter so.
Pünktliche Lieferung. Fahrrad weißt keine Beschädigung auf. Umbau der Bremsen erfordert zwar Transport, aber die Kosten werden übernommen.
Bestellung, Kaufvertrag und kurzfristige Lieferung. Alles gut gelaufen
Freundliches Telefonat , Lieferung wie besprochen , weiter Empfehlung
AW
05.09.2023
Gazelle Paris C7 HMB RT blau | 49cm Rahmenhöhe | 500WH | E-Bike Damen City | 2023 | Rücktritt-Nabe Schönes Fahrrad – E-Bike leider dreckige nicht originale Verpackung ,ohne Spanngurt.
Absolut empfehlenswert! Innerhalb einer Woche am Ostersamstag wurde mein Flyer Gotour6 voll montiert und sofort fahrbereit ohne jeglichen Verpackungsmüll nach genauer Terminabsprache geliefert. Besser geht es nicht. Vielen Dank dafür!
16.05.2023
Nett, schnell und zuverlässig...
Ich habe das Fahrrad zu einem sehr Günstigen Preis bekommen. Der Versand und Abwicklung waren sehr Professionell. Ich möchte mich noch mal bedanken für den tollen Service. 👍
19.09.2023
26.06.2023
20.06.2023
03.10.2023

Gazelle E-Bike

Hervorragende Preisgestaltung und superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
LA
26.09.2023
Würde ich immer weiterempfehlen, alles lief ohne Probleme, incl. Lieferung.
DR
Dieter R.
Kaufungen
06.10.2023
Alles soweit ok , bis auf die Zustellung, die doch 10 Tage dauerte.
26.05.2023
Alles ok.Spedition hat pünktlich geliefert.
Guter Preis und schnelle Lieferung!
03.07.2023
Alles wie beschrieben 👍🏼 Perfekt 😊
BL
Bernd L.
Zweibrücken
25.06.2023
Schnelle und günstige Lieferung!