my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.336 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

23.04.2024
Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt Das Fleich auf die Spieße setzen war sehr mühevoll und zwar waren da sehr sehr viele Fleischstücke nicht wie sie sein sollten in 4x4cm Stücke sondern so ja Lappen, fetzen die echt nervig waren auf Spieß zu ziehen bzw das auch kein schaschlik ist dann in meinen augen ist vor allem war das bei den Schwein Produkten Ja aber nachdem wir alle dann ausfgespiest haben war das gleich auf dem Grill das merkte man dann das problem dann bein drehen die fetzen hingen runter waren schon druch weil ganz dünn und die richtigen Stücke brauchten noch Also da wünsche ichmir das die Stücke noch besser schaschliksyle haben und keine fetzen Sonst von Geschmack war sehr gut und hat alle satt gemacht sehr lecker Vielen Dank und freundliche Grüße Alex

Bewertungen für my-schaschlik.com

Mega lecker , zartes Fleisch, wir haben 3 Fleischsorten bestellt und alle waren sehr lecker es war Schwein, Hähnchen und Lamm. Einfach zum empfehlen. Danke
01.06.2024
Absolut empfehlenswert, geschmacklich eine 10/10. Versand ging sehr schnell und wie immer alles tipptopp verpackt. Ganz großes Kompliment an myschaschlick
Ich bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung, schmeckt gut. Der Kundenservice ist extrem schnell ich hatte bei einer Frage nach drei Minuten eine Antwort.
02.06.2024
Geschmacklich das Beste Einfach sehr gutes Fleich und toller Geschmack Eine genauere Beschreibung der unterschiedlichen Marinaden fände ich noch toll

Lecker, saftiger Schaschlik!

Wir sind voll und ganz zufrieden gewesen! Der Versand war schnell und gut verpackt. Und das Fleisch war saftig und hat uns richtig gut geschmeckt!
22.05.2024
Einfach Top und definitiv zu Empfehlen… War eine echt schnelle Lieferung. Schneller als angekündigt… das Fleisch war schön saftig und echt lecker…

Alles in bester Ordnung

Bestellung kam direkt am nächsten Tag an. Super Kühlung, sehr gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden. Fleisch ist gut mariniert und sehr zart.
Kam schnell und gut gekühlt bei mir an. Geschmacklich top. Was mir nicht so gefallen hat, ist das viele Fett was ich noch abschneiden musste.
gibts nix auszusetzen. war top. werde da auch jederzeit wieder bestellen. fleisch war am nächsten tag da. geschmacklich einfach klasse.
Von 17 Leuten haben 17 Leute gefragt von wo ich das leckere Fleisch her habe. Ich glaube das sagt mehr als tausend Worte! Sehr lecker!
Das Fleisch kam gut verpackt und gekühlt an. Die Lieferung war schneller als erwartet. Sehr zart und lecker. Wirklich empfehlenswert.
Top Qualität vom Fleisch, sehr lecker und besonders zart. Schnell geliefert und bestens verpackt. Weiter so, nur zu empfehlen.
04.06.2024
Geschmacklich eine 10 von 10 sowohl die Rinder- als auch die Hähnchen Schaschliks. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
RS
Rudi S.
Gaildorf
Schnell war die Lieferung. Ordnungsgemäße Verpackung und sehr schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert und extrem günstig.
31.05.2024

mega…

Bis jetzt waren wir immer mega zufrieden. Alle bisher getesteten Sorten vom Schaschlik haben uns sehr gut geschmeckt.
05.06.2024
Leider hat DHL aus irgendwelchen Gründen die Zustellung 24 Std.später ausgeführt....Verpackung und Ware Top in Ordnung
Lieferung super schnell. 1tag. Verpackung absolut top. Eisgekült. Geschmacklich hervorragend. Aufjedenfall wieder
02.06.2024

Super Alternative zum selber machen.

Schnelle Antwort vom Kundenservice. Schnelle Lieferung per DHL Der Schnitt des Fleisches war ok. Geschmack super
Extrem schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und gekühlt und extrem tolle Qualität und ein super geschmack
Schnelle Lieferung, faire Preise und geschmacklich hervorragend. Die Qualität des Fleisches war gut.