my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und jedesmal war die Lieferung einwandfrei. Das Fleisch wird gekühlt geliefert und die Eis-Paks sind immer noch gefroren, wenn die Lieferung eintrifft. Ich die Eis-Paks auch schon anderweitig verwendet und die Kühltasche den ganzen Abend und über Nacht offen gelassen; das Eis war am Morgen immer noch gefroren. Man braucht keine Sorge haben, dass es schmilzt. Wir haben bisher Schwein Klassik und Lamm Klassik bestellt. Beides war sehr lecker und auch die Gäste haben es gemocht und nachgefragt, wo wir bestellt haben;) Aufspießen ist im Nu gemacht. Ich grille es nicht direkt auf dem Rost (geht auch), sondern auf aufstellbaren Grillspießhalterungen. Das sind einfach 2 angewinkelte Metallständer (etwas kleiner als 90 Grad gebogen) mit Einkerbungen, wo die Spieße drin liegen. Gibts in jedem Baumarkt (siehe Bild). Probiers aus :)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

Was wir bisher probiert haben war alles top. Werden sich wieder bestellen. Paket kam super gekühlt an. Kann ich nur weiter empfehlen.
31.03.2024

Mega

Ihr seit, bei euch esse ich sogar lamm schaschlick obwohl ich kein lamm mag. Kein Fleisch ist zarter als eures egal welche Sorte

Gutschein kam sehr schnell

Habe mir einen Gutschein geholt. ich habe ihn bestellt und direkt 2 Minuten später per Mail bekommen. Sehr schnell und zuverlässig!

Alles super

Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Die Fleischqualität ist super und geschmacklich ist das Fleisch top eingelegt. Gerne wieder!

Wir haben schon mal bestellt und wieder…

Wir haben schon mal bestellt und wieder perfekt. Das Fleisch ist super zart. Die Lieferung ist sehr schnell. Gerne wieder!!!

Super Schaschlik

Wer keine Zeit hat es selbst zu machen, ist hier defintiv gut beraten, Preis/Leistungsverhältnis fanden wir super. Liebe Grüße

Alles super! 👍

Rechtzeitig geliefert und super verpackt. Der Schaschlik hat hervorragend geschmeckt, wir werden definitiv wieder bestellen.
AA
Andi A.
Bergatreute
Also ich musste es jetzt mal testen, da ich sonst selbst mariniere…. Wirklich Weltklasse und sehr zu empfehlen! Weiter so 👍🏻
VS
Vera S.
Mössingen
30.03.2024
Perfekte Produkte sie immer. Der leider offene Salat wird mit einer zugabe bei nächster Bestellung ersetzt. Kann passieren .

Excellent

Top laden, sehr freundlich, top Kundenservice. Schon mehrmals bestellt, schmeckt super, große Auswahl. Immer wieder gern.

Durchweg zartes Fleisch...geschmacklich…

Durchweg zartes Fleisch...geschmacklich die besten Schaschliks die wir und unsere Gäste bis dato gegessen hatten.
IW
Ilja W.
Nordrhein-Westfalen - Hamm

Beste Schaschlik

Sehr lecker sehr gut Ein Manko einige wenige Stücke waren mit einer dickeren Fettschwarte (mehr Fett als Fleisch).
Super hat meinen Gästen sehr sehr gut gefallen ! Top Fleisch und der Versand war auch super ! Vielen Dank
01.04.2024
Привет всё вкусна только мясо нарезоно плохо кусочки не стандартные некоторые тоненкие как тесто на пельмени

Super

Versand war superschnell, sehr gut verpackt. Vom Geschmack wie selbst gemacht kann ich nur weiterempfehlen.
Schneller Versand, verschiedene Sorten bestellt und schmeckt echt Klasse , Kann ich nur weiter empfehlen

Saubere Sache, ganz klar

Sehr gute Übersicht auf der HP. Schneller Versand und natürlich der Geschmack des Fleisch‘s. Weiter so…

Bester Schaschliklieferant 😊

Super Qualität und der Versand schnell und sicher in einer Thermobox. Top! Wir bestellen gerne hier..
Fleisch war super zart, Marinade gut gewürzt. Einfach Top! Wir werden definitiv nochmal bestellen.
Das Fleisch ist sehr zart und schmeckt super. Es wird frisch und kühl geliefert. Immer wieder gerne