my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

23.04.2024
Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt Das Fleich auf die Spieße setzen war sehr mühevoll und zwar waren da sehr sehr viele Fleischstücke nicht wie sie sein sollten in 4x4cm Stücke sondern so ja Lappen, fetzen die echt nervig waren auf Spieß zu ziehen bzw das auch kein schaschlik ist dann in meinen augen ist vor allem war das bei den Schwein Produkten Ja aber nachdem wir alle dann ausfgespiest haben war das gleich auf dem Grill das merkte man dann das problem dann bein drehen die fetzen hingen runter waren schon druch weil ganz dünn und die richtigen Stücke brauchten noch Also da wünsche ichmir das die Stücke noch besser schaschliksyle haben und keine fetzen Sonst von Geschmack war sehr gut und hat alle satt gemacht sehr lecker Vielen Dank und freundliche Grüße Alex

Bewertungen für my-schaschlik.com

04.06.2023

Gute Fleisch qualität, Geschmack passt auch 👍🏻

Schweinefleich war fast ohne Sehnen und Fett, nicht wie bei manch anderen, wo man die Hälfte wegschneiden muss. Das einziege was mir persönlich ein bißchen nicht gefällt, ist, dass ich finde, dass das Fleisch immer etwas Süß schmeckt, als wäre da zucker in der Marinade. Wo es sehr stark auffiel, war Schweine-Tomate. Hier ist mein Ranking von dem was ich hatte: 🐖-Essig 🐔-Teriyaki 🐖-Original 🐖-Kboblauch 🐖-Tomate Ich finde die Marinaden (z.B. Essig) könnten etwas kräftiger vom Geschmack sein, aber trotsdem alles in Ordnung 👍🏻
08.10.2023
Wir hatten insgesamt 4 Kilo Schaschlik bestellt, diese haben wir auch erhalten. Es wurde sich leider vergriffen und daher hatten wir eine Sorte doppelt und eine fehlte. Ich habe sofort angerufen, die Dame am Telefon war total freundlich und schaffte es tatsächlich die Lieferung in eineinhalb Tagen zu uns zu senden um es bei unserer Feier anbieten zu können. Unglaublicher Kundenservice!! Zudem werden wir häufiger bestellen, da wirklich jede Sorte unglaublich lecker und zart war. 5 Stern sind eigentlich zu wenig!
Antwort von my-schaschlik.com
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass wir das Missverständnis bezüglich Ihrer Bestellung so schnell und effizient klären konnten. Wir sind begeistert, dass Sie von der Qualität und dem Geschmack unserer Schaschlik-Sorten so begeistert sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte anzubieten. Ihre Unterstützung und Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, bedeuten uns sehr viel. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren köstlichen Schaschlik-Sorten zu verwöhnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MySchaschlik-Team
10.12.2023

Schnelle Lieferung - Top Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität. Bestellen immer mal wieder seit 2 Jahren und waren bisher immer sehr, sehr zufrieden. Lieferung erfolgt in einer Styroporbox mit Eispack. Dadurch ist das Fleisch auch während des Transports perfekt gekühlt. Wir haben (testweise) den Eispack einfach mal in der Wohnung innerhalb der geschlossenen Styroporbox liegen lassen. Fazit: Auch nach 48h (nach Lieferung - d.h. nach insgesamt gut 72 - 80 Stunden) war der Block noch gefroren.
08.11.2023
Super Fleisch, lecker, gut gewürzt einfach toll!!! Ein Stern Abzug für die ungenaue Lieferzeit, die müsste besser auf den Punkt geplant werden können! Haben Freitag mittags bestellt und geliefert wurde voraussichtlich am Dienstag, am Dienstag stand dann voraussichtliche Lieferung am Mittwoch! wir hatten aber am Dienstag 10 Gäste. Letztlich kam es Dienstag am späten Nachmittag doch noch, da hatten wir aber schon was anderes gekauft
07.01.2024
Bestelle schon längere Zeit und was soll ich sagen, bin immer wieder begeistert. Das Fleisch ist sehr gut eingelegt und perfekt verpackt. Die Kühlpads halten lange an so das das Schaschlik sehr gut gekühlt geliefert wird. Ach ja, ich bestelle und am übernächsten Tag wird schon geliefert. Freue mich schon wieder auf die nächste Bestellung. Geschmacklich für mich einfach nur grandios. Sehr weiches Fleisch... Kann es nur empfehlen 😊😋👍
08.08.2023
Schnelle Lieferung! Ware war gekühlt. Das Hähnchenfleisch war super geschnitten- gute Verarbeitung auf Spieß und anschließend auf dem Grill super zu wenden. Geschmacklich top! Schweinefleisch BBQ geschmacklich ebenfalls super- die Fleischstücke waren leider nicht alle einfach aufzuspießen, da sie nicht alle als Würfel geschnitten waren. Ich bin aber ab jetzt Fan und werde sicher öfter bestellen!
20.06.2023

Lecker

Donnerstagabend bestellt und Samstagmorgen geliefert. Klasse! Das vakuumierte Fleisch wird in einer Styroporbox mit Eisbeutel verschickt. Auch trotz der momentanen Hitze war das Fleisch noch sehr gut gekühlt. Wir hatten Theriyaki und Original und das Schaschlik hat super lecker geschmeckt.
05.08.2023
Es schmeckt einfach super. Was man besser machen könnte: bessere Stücke schneiden, bei mir sind da immer so fetzen man weiß nicht wie man das Fleisch aufspielen soll. Aber sonst ist alles perfekt. Lieferung sehr schnell und immer pünktlich

Top Versand

Habe erst 2x da bestellt, beide Male waren super. Versand in Styroporbox mit Kühlakku. Der Akku war noch komplett gefroren und das Fleisch fühlbar kalt. Gerne wieder
23.08.2023

Top Service

Artikel wurden rechtzeitig versendet und waren auch ordentlich verpackt. Leider hat DHL die Lieferung verbockt und das Paket stand übers Wochenende bei 36° Außentemperatur bei DHL und ist natürlich aufgetaut. Habe direkt Angeboten bekommen den Kaufpreis inklusive Versand erstattet zu bekommen. Werde wieder Bestellen wenn ich vor habe zu grillen. Diesmal bestelle ich aber Montag - Mittwoch.
FR
Frank R.
Villingen-Schwenningen
25.06.2023

Toller Geschmack u. Service - Aber wo bleibt das Tierwohl ? :/

Geschmacklich sind die Produkte allererste Sahne (und auch Service und Versandt, etc. sind Top !) :) - aber was mir fehlt, sind Angaben zur Haltungsform/Tierwohl der Produkte !! (wenn das noch kommt - und beim Angebot darauf Wert gelegt wird, dass auch das Tierwohl beachtet wird (zumindest optional - wenn auch dann mit höheren Preisen), könnte ich den Shop uneingeschränkt empfehlen ! ;-))
03.06.2023
Also als erstes die Lieferung, dass war mal sowas von erstklassig. Die Verpackung, dazu die Styropor Kiste mit einem kühlakku, dass war schon obere Klasse. Zum Fleisch, habe mir bisher nur das originale gegönnt(gegessen) das war so lecker, dass die nächste Bestellung bald folgen wird. Bin gespannt wie das mit pfeffer und Tomate(schon bestellt)schmecken wird. Tolle Arbeit macht ihr.
VO
Viktor O.
Bamberg
17.11.2023
Leckeres Schaschlick. Ich kaufe hier schon seite zwei Jahren ein. Anfangs war alles immer reibungslos verlaufen. Mit der Zeit und dem Wachstum, gab die eine oder andere Lieferproblematik bzw. Beanstandungen die jedoch immer zur vollster Zufriedenheit und unproblematisch gelösst wurden. Evlt. die Auswahl etwas kleiner dafür die Qualität und Service weiterhin größer halten.
21.08.2023
Insgesamt waren wir der Marinade und Lieferung zufrieden. Gut war, dass das Fleisch am Freitag noch kühl war. Wir hatten am Mittwoch die Bestellung abgegeben. Doch fast alle Fleischpackungen waren geplatzt, sodass das Fleisch einwenig trocken war weil die Marinade auslief. Entweder sind die Päckchen zu voll gestopft worden oder die Plastiktüten sind nicht dafür geeignet.
25.09.2023
Versand war super und schnell! Qualität des Fleisches (Hähnchen) war auch super. Sorte Teriyaki war in meinem Fall schwer zu grillen, weil es durch die Würzung schnell schwarz wird, wobei das Original direkt daneben schön braun wurde. Fazit von meinen Gästen war auch ganz klar , das Original war komplett aufgegessen und das Teriyaki waren noch 2 spieße über geblieben 👍🏼
Antwort von my-schaschlik.com
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Versand reibungslos und schnell erfolgte und Sie mit der Qualität des Hähnchenfleisches zufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Sorte Teriyaki ist sehr hilfreich. Wir werden dies als wertvolles Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen, können Sie sich gerne von unserem breiten Sortiment inspirieren lassen und eine andere Sorte ausprobieren. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Ihren Grillgenuss zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.
11.08.2023

Gekauftes Schaschlik fast wie selbsteingelegtes Schaschlik - Top Qualität!!!

Man kennt es: das beste Schaschlik ist das selbst eingelegte Schaschlik. Aber wir wollten dieses Schaschlik testen und sind wirklich sehr begeistert! Das Fleisch hatte eine super Qualität, der Geschmack war auch wie beschrieben und von der Menge her konnte man locker mit einem Kilo zu zweit satt werden. Hier werden wir zukünftig definitiv öfters bestellen!
MH
Martin H.
Scheyern

Gerne wieder …

Hab durch einen gemeinsamen Geschäftspartner von dem Unternehmen erfahren. Gleich mal 3 verschiedene Sorten zum ausprobieren bestellt und für gut gefunden. Ja, mache Fleischstücke könnten sorgfälltiger geschnitten sein. Aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Schnelle gekühlte Lieferung und geschmacklich alles hervorragend. Gerne wieder!!!
Sandra S.
Ettlingen
06.06.2023
Das Fleisch war schön groß zum auf die Spieße gleichmäßig aufzustecken. Ausserdem war es butterzart und wahnsinnig lecker mariniert. Die Qualität ist TOP. Da bei DHL großer Personalmangel ist, kann es sein, dass man 2 Tage auf sein Paket warten muss. Die kommen wohl derzeit nicht hinterher. Da können die von Shop aber nichts dafür.
07.01.2024
Schaschlik wo man definitiv weiter empfehlen kann. Der Versand geht super schnell, und es kommt alles gut verpackt und gekühlt an. Das Fleisch ist sehr zart und geschmacklich sehr gut. Für uns ein einziger Kritikpunkt, die Fleischstücke könnten größer geschnitten werden, damit man sie besser aufspießen kann. Alles im allem TOP