my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und jedesmal war die Lieferung einwandfrei. Das Fleisch wird gekühlt geliefert und die Eis-Paks sind immer noch gefroren, wenn die Lieferung eintrifft. Ich die Eis-Paks auch schon anderweitig verwendet und die Kühltasche den ganzen Abend und über Nacht offen gelassen; das Eis war am Morgen immer noch gefroren. Man braucht keine Sorge haben, dass es schmilzt. Wir haben bisher Schwein Klassik und Lamm Klassik bestellt. Beides war sehr lecker und auch die Gäste haben es gemocht und nachgefragt, wo wir bestellt haben;) Aufspießen ist im Nu gemacht. Ich grille es nicht direkt auf dem Rost (geht auch), sondern auf aufstellbaren Grillspießhalterungen. Das sind einfach 2 angewinkelte Metallständer (etwas kleiner als 90 Grad gebogen) mit Einkerbungen, wo die Spieße drin liegen. Gibts in jedem Baumarkt (siehe Bild). Probiers aus :)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

Jeder zeit wieder Top Sevice
25.09.2023
Zuverlässig und Qualität 1 A
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
04.09.2023
Alle Gäste waren begeistert
SH
Samir H.
Wadersloh
14.06.2023
Super schnell und top währe
29.05.2023

Fest ist gelungen

Leckeres und zartes Fleisch
02.05.2023
Sehr lecker, gerne wieder !
Mega lecker, besonders zart
02.10.2023
Alles bestens, beste Ware
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass alles bestens gelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben, stehen wir Ihnen gerne erneut zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
25.09.2023
Danke alles super gelaufen
09.10.2023
Gern geschehen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft unsere Dienste wieder in Anspruch nehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
GK
03.05.2023
Super verpackt alles super
14.10.2023
Schnell und gut wie immer.
11.09.2023
Wie immer, einfach lecker.
10.07.2023
Маринад был очень вкусный
09.05.2023
Mit allem sehr zufrieden!
05.10.2023
Top Ware und gut verpackt
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und eine sichere Verpackung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in MySchaschlik!
04.08.2023
Unkompliziert und lecker!