Rudelheld.de- Logo - Bewertungen

Rudelheld.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Mir gefällt der Bademantel sehr gut, das Material ist schön und er ist sauber verarbeitet . Der erste Bademantel saß etwas knapp, da hat meine Hündin wohl eine Zwischengröße. Kontakt mit Rudelheld verlief schnell und unkompliziert. Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht diese Dinge: Man muss die Retoure anmelden und genehmigen lassen- habe ich so in der Form noch nicht im Onlinehandel erlebt. Da ich jedoch davor schon mit Boris per Mail das Problem besprochen hatte, bekam ich die Genehmigung innerhalb ein paar Minuten. Für den Retoure-Artikel muss ich das Porto selbst zahlen. Kulant wäre es gewesen, wenn mir jetzt das Porto für den Bademantel eine Nummer größer erlassen worden wäre. Dies war leider nicht der Fall und so muss ich nun addiert 3x Porto zahlen. Diese Handhabung verleitet dazu, Bekleidung direkt in mehreren Größen zu bestellen und damit garantierte Retouren zu produzieren, die beim Verkäufer Kosten verursachen, die Paketflut befeuern, für mich als Endverbraucher allerdings die günstigere Variante ist. In der Mail mit der Versandtbestätigung stand DHL als Lieferunternehmen. Mit der DHL Nummer habe ich das Paket getrackt: „wurde uns elektronisch angekündigt“. Im Endeffekt kam das Paket dann mit DPD, für mich völlig überraschend, ich war froh, dass ich zu Hause war. Ich wünsche mir, dass die Auskunft über das Versandtunternehmen verlässlich ist, damit ich auch meine Abwesenheit entsprechend abstimmen kann. Mich persönlich nervt es sehr, das Paket irgendwo abholen zu müssen.

01.01.2024
Ich habe zwar recht schnell eine Bestellbestätigung und eine Rechnung bekommen jedoch keine Ware
KH
Karin H.
Wilhelmshaven

Bewertungen für Rudelheld.de

Bademantel in wirklicher TOP Qualität, ganz toll verarbeitet und sehr gute Passform, gut durchdacht um den Bademantel anzuziehen. Preis Leistung 1 A, gerne wieder . Das Bild zeigt meine Hündin Black Beauty Brenda Bär von der Gonheide mit der Grösse XXL ❤️
Da ich von meiner ersten Schleppleine so begeistert war, habe ich mir noch eine Zweite in Schwarz bestellt. Die Leine liegt sehr gut in der Hand und mein Hund merkt, durch das geringe Gewicht des Karabinerhakens, due Leine kaum.
Ganz liebevoll verpackt. Das hat man noch selten. Sehr gute Qualität. Freue mich auf den Badeurlaub mit unserer Fellnase.
29.06.2024
Ich finde das ganze Angebot gut, die gekaufte Schleppleine ist super und die Lieferung war sehr schnell.
DF
Dirk F.
Niederkirchen

Schnell wie ein Windhund

Bestellung, Verpackung,Lieferschein, Versand= alles top!!!
02.07.2024

Unkompliziert und schnell super serv

Unkompliziert und schnell super Service
28.06.2024
24.06.2024
09.06.2024

Tolle Ware - fixe Lieferung

Die Navigation im Shop war einfach, Beschreibung sehr gut und die Messanleitung klar und gut verständlich. Schnelle Lieferung und die Ware ist top! 1A Verarbeitung und sehr gute Qualität. Sitzt auch gut und bleibt wo er soll (Bademantel mit Beinen für einen großen Labradoodle).
22.06.2024
Qualität der Produkte und das on top auch noch Leckerlies für die Fellschnute mitgeschickt wurden
31.05.2024
Toller Shop, schnelle Lieferung, gute Artikel. Ich werde wieder dort bestellen!
EL
17.06.2024

Hundebademantel ist TOP

Hundebademantel top, gute Passform, schnelle Lieferung, guter Preis
28.05.2024
Schnell, liebevoll verpackt , passt prima ! Qualität stimmt .