Rudelheld.de- Logo - Bewertungen

Rudelheld.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2023
Rudelheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt der Bademantel sehr gut, das Material ist schön und er ist sauber verarbeitet . Der erste Bademantel saß etwas knapp, da hat meine Hündin wohl eine Zwischengröße. Kontakt mit Rudelheld verlief schnell und unkompliziert. Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht diese Dinge: Man muss die Retoure anmelden und genehmigen lassen- habe ich so in der Form noch nicht im Onlinehandel erlebt. Da ich jedoch davor schon mit Boris per Mail das Problem besprochen hatte, bekam ich die Genehmigung innerhalb ein paar Minuten. Für den Retoure-Artikel muss ich das Porto selbst zahlen. Kulant wäre es gewesen, wenn mir jetzt das Porto für den Bademantel eine Nummer größer erlassen worden wäre. Dies war leider nicht der Fall und so muss ich nun addiert 3x Porto zahlen. Diese Handhabung verleitet dazu, Bekleidung direkt in mehreren Größen zu bestellen und damit garantierte Retouren zu produzieren, die beim Verkäufer Kosten verursachen, die Paketflut befeuern, für mich als Endverbraucher allerdings die günstigere Variante ist. In der Mail mit der Versandtbestätigung stand DHL als Lieferunternehmen. Mit der DHL Nummer habe ich das Paket getrackt: „wurde uns elektronisch angekündigt“. Im Endeffekt kam das Paket dann mit DPD, für mich völlig überraschend, ich war froh, dass ich zu Hause war. Ich wünsche mir, dass die Auskunft über das Versandtunternehmen verlässlich ist, damit ich auch meine Abwesenheit entsprechend abstimmen kann. Mich persönlich nervt es sehr, das Paket irgendwo abholen zu müssen.

01.01.2024
Ich habe zwar recht schnell eine Bestellbestätigung und eine Rechnung bekommen jedoch keine Ware
KH
Karin H.
Wilhelmshaven

Bewertungen für Rudelheld.de

Empfehlenswert!

Ich habe einen Hundebademantel bestellt. Bei der Größe erst skeptisch passt der doch super :) Meinem Border Collie konnte ich den stressfrei anziehen und er kam auch gut damit klar. Bestellt in Größe S. Versandzeit war auch wie angegeben. Also alles top. Sehr zu empfehlen.
Ich habe ein neues Zuggeschirr gesucht und bei Rudelheld gefunden. Schneller Versand, schnelle telefonisch Antwort/Beratung auf meine Frage per E-Mail, sehr zuverlässig und kompetent. Absolut weiter zu empfehlen. Ich habe NICHT das letzte Mal bei Rudelheld bestellt.
Die Beine sind ein kleines bisschen zu lang, aber wenn ich den Rand umschlage (was gut klappt und hält) passt die Länge. Ansonsten gutes Produkt, guter Stoff und gute Verarbeitung.

Hundebademantel

Viel Auswahl, sehr gute Qualität, zum Gebrauch kann noch nichts sagen da der Hund noch nicht gebadet wurde, trotzdem ein empfehlenswert, sehr guter Preis
Antwort von Rudelheld.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit der Auswahl und Qualität zufrieden bist. Ich bin sicher, dass der Hundebademantel bei der ersten Nutzung seinen Zweck erfüllen wird. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die Empfehlung und bis zum nächsten Mal!
Perfekter Service, mega schnelle Lieferung ! Auch beim Telefonat bzgl retournieren hab ich mich sehr gut betreut gefühlt .👍🏼 Gerne wieder !
Der Bademantel entspricht voll meine Erwartungen. Er ist gut verarbeitet, leicht anzuziehen. Jack ist auch begeistert
Antwort von Rudelheld.de
Das ist wunderbar zu hören! Es freut mich sehr, dass der Bademantel deine Erwartungen voll und ganz erfüllt und dass Jack begeistert ist. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und gut verarbeitete Produkte anzubieten, die einfach anzuziehen sind und deinen Erwartungen entsprechen. Wenn ihr weitere Artikel benötigt oder Fragen habt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass ihr zufrieden seid. Vielen Dank für dein positives Feedback!
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und liebevoll verpackt! Unsere Maus liebt Ihren “Bademantel”
Antwort von Rudelheld.de
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell ankam und dass eure Maus ihren "Bademantel" liebt. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten und eine liebevolle Verpackung sicherzustellen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Wenn ihr in Zukunft weitere Produkte benötigt oder Fragen habt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass ihr und eure Maus zufrieden seid. Vielen Dank für euer positives Feedback!
Der Bademantel für meinen Hund ist spitze, hält was er verspricht. 👍
10.04.2024
Super Qualität der Hundeleine nur die Nähte nicht so schön genäht
Antwort von Rudelheld.de
Danke für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Qualität der Nähte an der Hundeleine nicht vollständig zufrieden bist. Wir setzen hohe Standards für unsere Produkte und möchten sicherstellen, dass sie in allen Aspekten unseren Kunden gefallen. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir das Problem beheben können. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du ein hochwertiges Produkt erhältst. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
30.03.2024
Ich habe zum ersten mal bestellt. Alles reibungslos.
Antwort von Rudelheld.de
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass deine erste Bestellung reibungslos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Schnell! Kleine Überraschung für Hund und Mensch
Antwort von Rudelheld.de
Das freut mich zu hören! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst. Zudem freut es mich, dass euch die kleinen Überraschungen gefallen haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!
10.04.2024
Super Auswahl, schneller Versand & top Qualität
Antwort von Rudelheld.de
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden bist und die Qualität unserer Produkte schätzt. Schneller Versand ist uns ebenfalls wichtig, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!
Schnelle Lieferung, top Ware, netter Kontakt
RS
Rita S.
Neumünster
Die schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Antwort von Rudelheld.de
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wenn du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!
12.04.2024
Hat alles super geklappt!
Antwort von Rudelheld.de
Das freut mich zu hören! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
ML
Marion L.
Röthenbach
31.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Rudelheld.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhalten kannst. Wenn du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!
Martina K.
Badenweiler