Rudelheld.de- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2023
Rudelheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Mir gefällt der Bademantel sehr gut, das Material ist schön und er ist sauber verarbeitet . Der erste Bademantel saß etwas knapp, da hat meine Hündin wohl eine Zwischengröße. Kontakt mit Rudelheld verlief schnell und unkompliziert. Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht diese Dinge: Man muss die Retoure anmelden und genehmigen lassen- habe ich so in der Form noch nicht im Onlinehandel erlebt. Da ich jedoch davor schon mit Boris per Mail das Problem besprochen hatte, bekam ich die Genehmigung innerhalb ein paar Minuten. Für den Retoure-Artikel muss ich das Porto selbst zahlen. Kulant wäre es gewesen, wenn mir jetzt das Porto für den Bademantel eine Nummer größer erlassen worden wäre. Dies war leider nicht der Fall und so muss ich nun addiert 3x Porto zahlen. Diese Handhabung verleitet dazu, Bekleidung direkt in mehreren Größen zu bestellen und damit garantierte Retouren zu produzieren, die beim Verkäufer Kosten verursachen, die Paketflut befeuern, für mich als Endverbraucher allerdings die günstigere Variante ist. In der Mail mit der Versandtbestätigung stand DHL als Lieferunternehmen. Mit der DHL Nummer habe ich das Paket getrackt: „wurde uns elektronisch angekündigt“. Im Endeffekt kam das Paket dann mit DPD, für mich völlig überraschend, ich war froh, dass ich zu Hause war. Ich wünsche mir, dass die Auskunft über das Versandtunternehmen verlässlich ist, damit ich auch meine Abwesenheit entsprechend abstimmen kann. Mich persönlich nervt es sehr, das Paket irgendwo abholen zu müssen.

01.01.2024
Ich habe zwar recht schnell eine Bestellbestätigung und eine Rechnung bekommen jedoch keine Ware
KH

13.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
😊
Es gibt für mich keine Verbesserung: für ausverkaufte Artikel wird schnellstmöglich für adäquaten Ersatz gesucht; Verpackungsmaterial wurde verbessert und Kundenfreundlichkeit ist top.
17.04.2024
Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass du unsere Bemühungen zu schätzen weißt. Wir setzen alles daran, schnellstmöglich adäquaten Ersatz für ausverkaufte Artikel zu finden, und nehmen auch Verbesserungen im Verpackungsmaterial ernst, um eine nachhaltige und kundenfreundliche Lösung zu bieten. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Wenn du weitere Anliegen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist.
Super Ware (Hundebademantel), unkomplizierter Umtausch da zuerst zu groß bestellt. Schnelle Lieferung mit netten Kleinigkeiten. Sehr gerne wieder!
17.04.2024
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass der Hundebademantel super ist und dass der Umtausch unkompliziert war, als die Größe nicht passte. Schnelle Lieferung und nette Kleinigkeiten sind das i-Tüpfelchen. Wir freuen uns darauf, dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Wenn du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback und bis zum nächsten Mal!