KAMINLICHT
Erfahrungen:

809 Bewertungen insgesamt   106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die herausragende Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Supports hervor und empfinden den Service auch nach dem Kauf als ausgezeichnet. Die Produktqualität wird als hochwertig, solide und edel beschrieben und das Design der Kamine überzeugt durch seine schöne, harmonische und ansprechende Gestaltung. Auch die Lieferung erfolgt meist schnell, zuverlässig und unkompliziert. Besonders geschätzt wird zudem die gemütliche, wohlige Atmosphäre mit schönem Flammenbild, die die Kamine schaffen. Kritisch angemerkt wird jedoch die Aufbauanleitung, die von vielen Kunden als unverständlich, kompliziert oder unzureichend empfunden wird, was den Aufbau erschwert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenKAMINLICHT

(0)
(2)
(0)
(8)
(96)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Beratung und tolles Produkt

Die Beratung im Showroom in Berlin durch Herrn Brunner war kompetent und zeitlich ohne Hetze. Auch nach dem Kauf war der Support bei Fragen durch Herrn Brunner stets gegeben und immer freundlich. Die Anlieferung hat reibungslos funktioniert; das Produkt wurde im einwandfreien Zustand angeliefert und funktioniert toll. Ich würde jederzeit erneut bei Kaminlicht kaufen bzw. Kaminlicht weiterempfehlen. Verbessern würde ich die Aufbauanleitung des Korpus; auch die nur in dänischer Sprache verfügbare Anleitung des Brennkörpers war irritierend. Dank YouTube und Internet am Ende aber alles gut lösbar.
K T
Katja T.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Herausragender Service !

Problemloses bestellen und auch die Lieferung bis in die Wohnung mit der 2 Mann-Handling Lieferung zu einem geringen Unkostenbeitrag.. Die Qualität meines Kamins ist super, er sieht in meinem Wohnzimmer richtig edel aus. Außerdem zeichnet sich Kaminlicht durch den sehr guten, kundenfreundlichen Service aus. Vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gut gefallen hat mir die freundliche, geduldige Beratung am Telefon. Bezahlen auf Rechnung und schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung, Bezahlung und Versand liefen einfach und schnell ab. Die Lieferung kam wie angekündigt. Besonders gut gefällt mir, dass das Bioethanol fast gar nicht riecht beim Einsatz.
C K
Christian K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Heizlüfter

Super verpackt. Hochwertiges Material, schaut gut aus und heizt prima!
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind mit der Wahl des Ofens sehr zufrieden. Er ist sehr gut verarbeitet und verbreitet eine wohlige Atmosphäre. Die Verbrennung ist sehr sauber und das Flammenbild sehr schön. Wenn wir den Ofen betreiben, brauchen wir keine weitere Heizung in unserem ca 25 qm großen Wohn-Esszimmer. Wir können den Ofen nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein sehr guter Service - wir haben groSe Hilfe und Unterstützung beim Kauf und bei der Auswahl des Kamisn, sowie bei Lieferung und Zahlung erhalten. Alle emails wurden schnell beantwortet. Auch die Lieferung in die Niederlande war möglich. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Vielen Dank
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität, sehr netter und immer schneller Kontakt Aber 3 Monate gewartet!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Bestens - tolles Produkt, tolle Kommunikation! Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter und netter fachkompetente Beratung und Kontakt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
unkompliziert, alles sieht so aus wie beschrieben...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Kamin PR13 top! Aufbau sehr kompliziert!

Sehr freundliche, kompetente telefonische Beratung! Aber: Aufbau des E-Kamins PR13 war, obwohl mein Mann der 1a Handwerker ist, wegen der dilettantischen Anleitung sehr kompliziert. Nach 6 Stunden war das gute Stück dann endlich aufgebaut. Es besteht leider keine Möglichkeit fertige Kamine zu bestellen, natürlich gegen Aufpreis! Alles in allem sind wir sehr zufrieden, Material, Design in Ordnung. Ein schönes Möbelstück ergänzt die Ausstattung in unserem Haus.
Privates Profil 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Kamin CATANIA

Lieferung, Verpackung und Service des Elektrokarmins Garlivio Cantania alles bestens. Aber die Montage war der Horror. Der Kamineisatz passte nicht in den Kaminschrank. Schrauben und Sockelfüsse waren viel zu hoch.Vom Service erhielt ich die Information, daß ich die Sockelfüsse entfernen muss. Für mich war eindeutig, dass dieser Fehler bereits bekannt war. Der Einsatz passte nach Entfernung immer noch nicht in den Schrank. Nur durch Eigeninituative und Umbau passte der Einsatz. Jedoch war das Möbel dadurch nicht mehr neu und eine Minderung des Preises wurde auch nicht angeboten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bis auf die Tatsache ,dass die Lieferzeit beträchtlich überschritten wurde und dann ein Ersatzartikel geliefert wurde,bin im mit der jetztigen Lösung sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
M V
Manfred v.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Verarbeitung finde ich ,bis auf drei Schrauben bis auf drei Schrauben die schwer zugänglichen sind und eine schöne Flamme Vielleicht könnte man den unteren Teil eine Schublade rausmachen
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekt, der Kamin Schaft eine gemütliche Atmosphäre und etwas warm gibt er auch-toll

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.