KAMINLICHTBewertungen

: 570Gut

zertifiziert seit: 26.10.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
KAMINLICHT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KAMINLICHT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für KAMINLICHT

04.12.2021
Auch wenn die Lieferzeit länger als gewöhnlich ist, so würde ich mir zwischendurch eine Rückmeldung wünschen, dass alles in Ordnung ist und das die Bestellung auf dem Weg ist. Denn wenn das Geld bereits abgebucht ist und man nichts mehr weiter hört, nähren sich die Zweifel, einer Briefkastenfirma aufgesessen zu sein.

03.04.2022
Pünktlich und vollständig liefern und nicht im Voraus zahlen und dann nach 15 Tage bzw. 17 Tage (Teillieferung) die Lieferung erhalten. Im Voraus so lange zahlen und die Lieferung nicht zu erhalten das ist sehr unfair. Auch die Verpackung ist sehr mangelhaft.

Bewertungen für KAMINLICHT

31.10.2022
Simpler Bestellprozess, klare Kommunikation bei Verzögerung der Lieferung, prompte Antworten auf Fragen. 2. Liefertermin eingehalten, Ware i.o.
31.10.2022
...schnelle Lieferung, sicher Verpackt, Artikel ist gut verarbeitet und sieht gut aus👍🏼👍🏼👍🏼
Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr gut verpackt, einfacher Kontakt. Nur zu empfehlen
06.11.2022
Sehr empfehlenswert
Superschöner Kamin
14.11.2022
10.11.2022
08.11.2022
01.10.2022
Lieferung kam wie vereinbart an und die Verpackung war top! Der Kamin sieht nicht nur super aus, sondern gibt tatsächlich auch Wärme ab. Besser als erwartet, daher klare Kaufempfehlung!
24.10.2022
Schnelle Lieferung, Qualität gut. Alles bestens, bis auf die Beschreibung zum Einbau des Brenners.
15.10.2022
von E. U.
Nachfrage wurde umgehend beantwortet. Nachliefern kam sehr schnell.
14.10.2022
Sehr nette und geduldige Beratung! Top Kundenservice!
06.10.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
24.10.2022
Alles super. macht weiter so
18.10.2022
01.10.2022
06.10.2022
Er sieht gut 👍 aus. ( Holzdekoration und Verarbeitung.) In der Beschreibung steht NICHT das ein Kamin NICHT Heizt. Für das Geld. Auch die Aufbau- Anleitung ist sehr schlecht verfasst bzw. unverständlich.
22.09.2022
Sehr netter Kontakt Wir sind froh das wir frühzeitig den Kamin Bestell haben, daher hatten wir noch eine relativ kurze Lieferzeit. Nach Ankündigung des Versands war der Kamin am kommenden Tag direkt bei uns. Dafür gerne 5 Sterne