gokarthof.de- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2013
gokarthof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
Service wirklich top, man bekommt immer eine Antwort und erhält auch vom Lieferanten selbst Info wie Stand der Bestellung ist. Den Stern Abzug gibt es weil bei 2 Bestellungen der Liefertermin nicht wie beim Bestellvorgang angeben eingehalten wurde.

29.05.2023
Beim auspacken ist uns ein Lackschaden aufgefallen, haben aber leider nicht die Zeit gefunden dies zu reklamieren. Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Rückerstattung !? Lieferung hat leider länger gedauert wie angegeben. Ansonsten guter stabiler Rahmen . Macht den Kinder sehr viel Spaß beim fahren . Mit freundlichen Grüßen Thomas Meier

Bewertungen für gokarthof.de

Schnelle Lieferung und netter Hinweis auf den gelieferten Ersatzteilen „Vorsichtig montieren“
05.02.2024
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
23.12.2023
Schnelle Lieferung und Paket kam unbeschadet an.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem schnellen und einwandfreiem Versand.
26.12.2023
Super schnelle Lieferung, alles perfekt!
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem schnellen Versand.
12.01.2024
26.12.2023
12.12.2023

Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung

Erstklassige, d.h. sehr kompetente und freundliche Beratung und Verkauf. Für mich eindeutig der Händler meines Vertrauens, weil gleichbleibende sehr gute Leistung seit Jahren.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service in Beratung und Verkauf. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Ihre Familie Bardowicks vom GOKARTHOF
01.12.2023
Schnelle und unproblematische Abwicklung. So kann es gern überall funktionieren.
11.12.2023
Ovelgönne
04.12.2023
02.12.2023
15.11.2023
Bin voll zufrieden mit der Kommunikation und dem Versand. Danke nochmal.
09.11.2023
Super schnelle Lieferung. Qualität und Abwicklung tipptopp 👍
16.11.2023
Sehr netter Kontakt gute Beratung Schnelle Lieferung.
KK
Klaus K.
Nalbach
14.11.2023
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
03.11.2023
Alles bestens
08.11.2023
26.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, was wir beim nächsten Mal besser machen könnten, um in allen Punkten Ihren vollen Zuspruch zu erhalten und freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team vom GOKARTHOF
01.03.2023
02.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hatten eine Systemumstellung, welche die Lieferzeitenangabe beinflusst hat, wodurch es zu Abweichungen zwischen den Angaben im Shop und denen des Herstellers kam. Wir haben die Herausforderungen nun abschließend in den Griff bekommen und bitten um Ihr Verständnis sowie vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihnen zu einer Verzögerung kam. GOKARTHOF