gokarthof.de- Logo - Bewertungen

gokarthof.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Ware wurde im Shop als lieferbar angezeigt, Rechnung und Sendungsstatus zeitnah bezahlt und auf Dhl angezeigt. Tagelang passierte nichts. Leider wurde erst auf Nachfrage nachgeschaut was mit der Bestellung passiert ist. Ich hoffe, das Laufrad kommt jetzt zum angegebenen Termin. Somit ist keine sehr gute Bewertung möglich
GE
Gabriele E.
Steißlingen

21.08.2024
2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Zustellung (und es geht um Kleinteile, die mit der Post verschickt werden können).

Bewertungen für gokarthof.de

04.10.2024
Danke, toller Service und schnelle Lieferung, gerne wieder)
30.09.2024
Super! Mein Kind ist sehr froh!
28.09.2024
01.09.2024
Unkompliziert;-) Ware wurde nicht wie bei Amazon sofort versendet, habe 2-3 Tage nichts gehört aber voll OK für mich. Nach ein paar Tagen war die Sendung da! Inkl. Sende Verfolgung. TOP Unkompliziert wie ich ;-) Ware wie beschrieben war auch ein Original Artikel..
26.08.2024
Leider war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig. Das wurde nicht mitgeteilt und es war auch nicht ersichtlich. Als er da war ging es dann alles super schnell.
Antwort von gokarthof.de
26.08.2024
Sehr geehrte Frau Albrecht, vielen Dank für Ihre faire Rückmeldung, auch wenn es Anlass zum Unmut über die nicht gehaltene Lieferfrist zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gab. Der letzte Artikel aus unserem Bestand im eigenen Lager hatte sich tagsüber durch einen Verkauf im Ladengeschäft reduziert und war noch nicht mit dem Bestand im Shop synchronisiert. Wir haben diese Herausforderungen nun in den Griff bekommen und wünschen viel Spaß beim turnen mit dem neuen Zubehör für die BERG PlayBase. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Team vom GOKARTHOF
31.08.2024
Bei einer Rückfrage richtiges Produkt empfohlen bekommen - sehr guter Service! Tolles Produkt
19.09.2024

24.09.2024
19.09.2024
Antwort von gokarthof.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns nach Möglichkeit noch über einen Kommentar von Ihnen, um uns in allen Kategorien noch ein wenig für Sie zu verbessern, sodass wir beim nächsten Mal auf ganzer Linie für Sie zu glänzen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Team vom GOKARTHOF
04.09.2024
05.08.2024

Sehr faire Beratung

Sehr Faire Beratung, gute Preise, schnell geliefert, alles bestens
13.08.2024

Schnelle Abwicklung, netter Service

Schnelle Abwicklung, sehr netter Service, rundherum zufrieden!
20.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, vorbehaltlos zu empfehlen!
16.08.2024
Super schnelle Lieferung 👍