job-shop.meinestadt.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.08.2019
job-shop.meinestadt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Herr Claus Engelen aus dem Service Team hat uns nicht nur tolle Tipps rund um unsere Demo Stellenanzeige gegeben sondern uns auch ungefragt daraufhin gewiesen, dass wir die Vorteile unseres Rahmenvertrages (WGKD) nutzen können - dies wäre bei uns im Alltags Geschäft völlig untergegangen. Herzlichen Dank

bei "jetzt bestellen" wird nicht darauf aufmerksam gemacht daß die Rechnungsanschrift fehlt. Das sollte auch unten erscheinen. Beim ersten mal wo ich das Gleiche bei Rechnungsadresse eingegeben hatte wurde es ohne weitere Infos was flasch war wieder zurückgeleitet - suboptimal

Bewertungen für job-shop.meinestadt.de

07.09.2023
Es war einfach und unkompliziert eine Anzeige selbst zu erstellen. Jetzt warten wir noch die Resonanz ab. Wenn das auch noch so reibungslos klappt, dann großes Lob.
07.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass für Sie die Erstellung Ihrer Anzeige einfach und unkompliziert war. Sollten Sie zu Ihrer Anzeige Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr meinestadt.de- Team
18.10.2023

Gute Plattform, solide Vorauswahl der Branchen - Service sehr gut erreichbar.

Gute Tools, ein wenig umstaendlich, Bilder zuzuschneiden, ist etwas aufwendig f. ungeübte Personaler. Die Preise der Anzeigenschaltung sind recht hoch - geworden.
19.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Plattform, sowie mit unserem Service und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Sollten bei Ihnen Fragen oder Probleme aufkommen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr meinestadt.de- Team
03.08.2023
Die Selbsterstellung einer Stellenanzeige gelingt dank der strukturierten Anleitung sehr gut. Kleinere Probleme lassen sich durch den Chat sehr angenehm lösen.
04.08.2023
Vielen Dank für das positive und wertvolle Feedback. Wir freuen uns, dass die Anzeigenerstellung für Sie einfach und intuitiv war, sowie das unser Chat Ihnen helfen und passende Lösungen bereitstellen konnte. Ihr meinestadt.de-Team
19.03.2024

Guter Service - Schnell und Flexibel

Die Kommunikation war sehr einfach und schnell. Auf unvorhergesehene Ereignisse wurde schnell und kompetent reagiert.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihre guten Erfahrungen mit uns als Partner. Ihr meinestadt.de Team
17.05.2023
leider viele Bewerbungen, die nicht dem Profil entsprechen
23.05.2023
Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Bewerber:innen bei Ihnen nicht den gewünschten Suchkriterien entsprechen. Wir arbeiten beständig an der Optimierung unserer Performance und sind stets bemüht, die Bewerberqualität bei unseren Kunden noch besser zu gestalten. Gerne werden wir Ihren Hinweis mit berücksichtigen. Ihr Team von meinestadt.de
MH
Maximilian H.
Strullendorf
04.05.2023
Sehr erfolgreich, effektiv, sehr viele Bewerbungen
04.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr meinestadt.de- Team
20.07.2023
Wir sind sehr zufrieden. Haben immer durch ihre Ausschreibung Personal gewonnen.
24.07.2023
Vielen Dank für das so positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir unserer Rolle als Partner für Ihre Personalsuche gerecht werden konnten und werden auch weiterhin an der stetigen Optimierung unserer Anzeigenprodukte festhalten. Ihr meinestadt.de-Team
einfache Bedienung, gute Führung durch die Anzeigenerstellung
Antwort von job-shop.meinestadt.de
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Ihr meinestadt.de Team
04.07.2023
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich!!!!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie gut betreuen und Ihnen bei Ihren Anliegen helfen konnten. Ihr meinestadt.de- Team
20.09.2023

Gute Erfolge

Schnell zu erstellen, übersichtlich und gute Erfolge!
20.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr meinestadt.de- Team

Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit

Gute Erreichbarkeit, sehr freundliche Mitarbeiter
Antwort von job-shop.meinestadt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen. Herzliche Grüße Ihr meinestadt.de Team
13.10.2023
Gute Navigation beim Aufgeben einer Stellenanzeige
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass der Prozess zur Erstellung Ihrer Anzeige einfach und unkompliziert war. Ihr meinestadt.de- Team
16.05.2023
schnell & unkompliziert
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Ihr meinestadt.de- Team
Top Service
21.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihr meinestadt.de Team
01.10.2023
01.08.2023