job-shop.meinestadt.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.08.2019
job-shop.meinestadt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Herr Claus Engelen aus dem Service Team hat uns nicht nur tolle Tipps rund um unsere Demo Stellenanzeige gegeben sondern uns auch ungefragt daraufhin gewiesen, dass wir die Vorteile unseres Rahmenvertrages (WGKD) nutzen können - dies wäre bei uns im Alltags Geschäft völlig untergegangen. Herzlichen Dank

bei "jetzt bestellen" wird nicht darauf aufmerksam gemacht daß die Rechnungsanschrift fehlt. Das sollte auch unten erscheinen. Beim ersten mal wo ich das Gleiche bei Rechnungsadresse eingegeben hatte wurde es ohne weitere Infos was flasch war wieder zurückgeleitet - suboptimal

Bewertungen für job-shop.meinestadt.de

21.11.2023
01.10.2023
01.08.2023
20.06.2023
19.05.2023
05.11.2023
Man kann keine Anzeige fertigstellen. Systemfehler. Habe jetzt mehrere Stunden damit verbracht
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt ein internes IT-Problem was sich auf die Anzeigenerstellung ausgewirkt hat. Das Problem wurde kurze Zeit später gelöst und der Shop ist seitdem wieder voll funktionsfähig. Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen wird sich unser Kundenservice mit einem persönlichen Kulanz-Angebot bei Ihnen melden. Ihr meinestadt.de Team
26.07.2023
den Rabattcode kann ich nicht einlösen Beim letzten Mal schon nicht und jetzt wieder!
03.08.2023
Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Wir sind für jeden Hinweis dankbar, der uns bei der Optimierung unseres Self-Service-Bereichs hilft. Wir sind dem Problem auf die Spur gekommen und werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, sodass Sie den Rabattcode erfolgreich einlösen können.
 Ihr Team von meinestadt.de
08.05.2023
Anzeigen sind ok aber zu teuer für einen Minijob.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen. Ihr meinestadt.de- Team
03.11.2023
Nimmt Eingaben nicht an.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie Probleme bei der Erstellung Ihrer Anzeige hatten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und dem Problem auf die Spur gehen. Ihr meinestadt.de Team
Preise viel zu hoch
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Preise dieses Jahr auf Grund steigender Kosten und bedingt durch die Marktentwicklung geringfügig anpassen müssen. Dadurch ist es uns möglich, Ihnen weiterhin performante Produkte anbieten zu können, die in ihrer Preis-Leistung überzeugen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr meinestadt.de Team
kaum Resonanz
Antwort von job-shop.meinestadt.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen.  Ihr meinestadt.de Team
15.06.2023
06.05.2023