fit-product.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
fit-product.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fit-product.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fit-product.com

Bewertungen für fit-product.com

05.05.2022
Endlich kleine FFP2 Masken, die KEINE Kindermasken sind. Ich war so lang auf der Suche nach einer passenden Maske für mich als Frau, der alle handelsüblichen Masken in Drogerien und Co. zu groß sind! Würde diese Masken immer wieder kaufen. So viele Fehlversuche hätte ich mir sparen können, hätte ich sie eher gefunden! Tolle Größe, danke.
01.03.2022
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Schnelle Lieferung und sehr positiv zu erwähnen ist der Kundendienst. Erreichbarkeit (100%) was heut zu tage nicht selbstverständlich ist. Ich hatte ein Problem bei meiner Bestellung (was mein Verschulden war), es wurde mir eine schnelle Lösung angeboten (sehr kulant). Hier werde ich wieder bestellen!
20.12.2021
Die Masken sind perfekt, gute Passform und sehr angenehmer Tragekomfort, habe auch gleich nachgestellt. 4 Sterne, weil leider kein Haltbarkeitsdatum angegeben ist (weder auf dem Verpackungskarton noch auf den einzelnen Maskentüten)
01.02.2022
Die "La petite"-Maske ist wunderbar passend für Frauen und Teenagermädchen. Die Masken haben alle KEINEN unangenehmen Geruch, sondern sind neutral. Deshalb habe ich extra "Made in Germany" und schadstoffgetestet bestellt!
27.02.2022
von B. D.
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service, sehr gute Qualität der FFP2 Masken auch als Brillenträger gut zu tragen, ebenso riechen die Masken nicht so unangenehm wie so manche Produkte aus China.
17.12.2021
Schön, dass es Masken für kleinere Gesichter gibt. Leider passt die Form dieser Maske nicht so optimal zu meiner Nasenform. Die Maske schließt gut ab, aber meine Nasenspitze wird etwas gedrückt.
18.12.2021
Ich habe FFP 2 Masken bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung und der Service sind super. Die Masken reizen nicht und sind toll verträglich. Vielen Dank für dieses sehr gute Produkt.
28.01.2022
Schon mehrfach Masken des Typs FFP 2 Petite für unser Kind bestellt - alles super. Sitzen passabel und riechen angenehm neutral. Lieferung erfolgt auch immer zügig. Gerne wieder!
01.12.2021
Schnelle Lieferung, zweckmäßige Verpackung, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Made in Germany gibt es noch zu konkurrenzfähigem Preis! Professionell!
26.04.2022
Alles Bestens. Die Ware entsprach meiner Vorstellung. Die Sendung kam zudem zügig und unbeschädigt, weshalb ich kritikfrei höchst zufrieden bin.
22.01.2022
Leider habe ich zuerst eine sehr mangelhafte Lieferung erhalten. Nach einem Anruf bekam ich sofort eine neue Lieferung. Sehr Guter Service!
03.01.2022
Mir, als kleine Person, passen die Petite-Masken hervorragend und ich kann sie durch die Farbigkeit gut kombinieren.
20.02.2022
Sehr gute Qualität und Passform der Masken, besonders schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlart mit Klarna
28.02.2022
Die FFP2-Masken sitzen hervorragend auch bei größerem Kopf. Und in blau sind die auch halbwegs schick ;)
31.01.2022
von Der M.
C50 Lieferung 9Lieferung 9gnurefeiL schnelleellenhcs ,VersanddnasreV unddnu WäreeraW ,OKko AllessellA
01.12.2021
Sehr schnelle Lieferung eines deutschen Herstellers mit deutscher Ware( bin sonst kein „deutschtümler“)
15.12.2021
Die Masken passen von der Größe gut, die Ohrgummi könnten etwas kleiner sein dann wäre alles perfekt
13.12.2021
Der schnelle Versand.Die Gute Passform der Masken.Were ich wahrscheinlich nochmal kaufen.
19.05.2022
Wie immer superschnelle Lieferung, außerdem die besten Masken allein vom Tragekomfort!
25.03.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung! Die Masken sitzen super und riechen nicht! Top!