Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.105 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

18.04.2024
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen

Bewertungen für Babyartikel.de

29.06.2024
27.06.2024
21.06.2024
23.06.2024
Schnellerer Versand. Noch nicht angekommen trotz Abbuchung per Amazon. Bisher steht als Status immernoch kein Versand.
25.06.2024

Schlechter Kundenservice

Leider habe ich bisher nur einen Teil der bestellten Artikel erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch schwer erreichbar und auf eine Mail wird nicht eingegangen, sondern mit einem Standarttext "geantwortet", der sich nicht auf das Problem bezieht. Letztlich weiß ich immer noch nicht, wann ich meine vor 14 Tagen bestellte, restliche Ware erhalte.
Antwort von Babyartikel.de
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Kollegen sind an Ihrem Fall noch dran und dieser wird von uns überprüft.
06.07.2024

Einfach nur schlecht und unhöflich!

Ich habe zwei Baby Reisebetten bestellt. Das einer kam nach eineinhalb Wochen nicht an und das andere verspätet. Als ich mit einer Mitarbeiterin kommuniziert habe, war diese einfach nur unhöflich und hat mir nicht mal weiter geholfen! Mein Fazit ist, dass ich das nächste mal drei- viermal überlege, ob ich auf dieser Seite was bestelle.

Ausreichend

Ich habe den Kundenservice wegen meinem Anliegen angeschrieben. Mein Anliegen wurde mir nicht beantwortet. Stattdessen habe ich immer wieder automatische Antworten bekommen. Daher bin ich ein bisschen enttäuscht.
22.06.2024
Die gekauften Artikel sind ok, kamen jedoch erst nach einem Monat an (der Liefertermin wurde mehrmals verschoben).
02.06.2024
Der Schlafsack ist aus Musselin. Was ich generell total finde da der Stoff atmungsaktiv ist und generell sehr angenehm. Meine kleine Maus ist drei Monate alt und ich habe Größe 80 genommen. Deswegen ist er etwas zu groß aber das ist nicht schlimm. Das einzige was ein kleiner Kritikpunkt ist dass er oben am Hals nicht so schön anschließt, sprich der Ausschnitt ist leider zu groß. Dennoch ist es ein sehr schöner Sommerschlafsack. Und kann ihn absolut empfehlen 🙂
28.05.2024

Maxi Cosi Babyschale super schnell zu top Preis

Die Babyschale kam superschnell an und war die Rettung, nachdem die vorhandene Babyschale nicht voll funktionsfähig war. Der Service war sehr gut und für diesen Preis und die Leistung kann man sich absolut nicht beschweren. Die Bestellung wurde am Montag gemacht und kam am Donnerstag früh direkt daheim bei mir an. So ein tolles Produkt zu dem Preis und den Konditionen ist ein richtiger Traum für mich gewesen.
29.05.2024

Wir lieben Babyartikel.de!!!

Wieder mal ein Produkt zu einem unschlagbaren Preis gekauft! Das ist toll, für frischgebackene Familien! Der Onlineshop ist sehr seriös, familienorientiert, bester Service, tolle Produkte und immer wieder unglaublich tolle Aktionen und Angebote!
03.06.2024

Alles was man braucht mit einem Klick

Bei Babyartikel finde ich immer schnell und zuverlässig genau das was ich suche. Die Produkt Auswahl ist groß und das Preis Leistungsverhältnis super. Die Baby Steppdecke sowie die Bettwäsche haben eine top Qualität und passen perfekt in das Beistellbett. Alles aus leichten Materialien die schön die Wärme beim Baby halten.
21.05.2024

Bin rundum zufrieden

Faire Preise, tolle Produkte, schneller Versand, hilfreiche Blogbeiträge Ich hätte gerne noch mehr Produkte bzgl. Milch abpumpen, konkret bzgl Medela PersonalFit Plus. Wir haben von der Apotheke die Pumpe auf Rezept erhalten und brauchten jedoch kompatible Doppelpumpsets.
15.06.2024

Hauck Vision X - B Ware

Toller Kinderwagen mit einer guten Qualität! Sehr wendig, großer Korb, tolle Farbe, viel Zubehör zu einem super Preis! Wir hatten ein B-Ware Produkt bestellt, konnten aber keinerlei Mängel feststellen. Nur die Verpackung war bereits geöffnet.
03.06.2024
Einfach toll! Hatte ein Problem mit dem Produkt und Babyartikel hat es in unfassbar kurzer Zeit gelöst!! Wahnsinniger Kundenservice. Vom Flopp zum Top Produkt waren es beinahe nur 24 Stunden und dabei war der Expressversand gratis. DANKE!