Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.de

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.317 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Der Bestellvorgang war simpel und zügig. Die Lieferung ging wirklich sehr schnell, der Artikel war bereits am nächsten Tag da (wie auf der Website versprochen, wenn man am Bestelltag bis 13 Uhr bestellt). Mit dem Reisebuggy selber sind wir so semi zufrieden (dafür kann babyartikel.de aber nichts). Pro: - leicht - klein und kompakt zusammenklappbar Contra: - Sitzposition kann nicht auf 90 grad eingestellt werden, dadurch ist das Kind immer nach hinten gelehnt, was unser Kind nicht so gerne mag - der Schiebegriff ist nicht höhenverstellbar (ist für kleinere Menschen schon ziemlich hoch und damit unbequem zu schieben) - der Sicherheitsbügel ist so eng am Kind, dass es schwierig ist das Kind hereinzusetzen und rauszuholen, ohne den Bügel jedes Mal wegzuklappen Da wir aber sehr kurzfristig einen gebraucht haben, haben wir ihn behalten.

18.04.2024
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen

Bewertungen für Babyartikel.de

06.10.2024
02.10.2024
28.09.2024
28.09.2024
Ich würde am liebsten null Sterne geben, wenn ich könnte. Im August (!) habe ich ein Kinderwagenset dort bestellt und auch direkt bezahlt, das im September (!) verschickt werden sollte. Am geplanten Versandtermin hieß es dann, die Lieferung würde sich verzögern auf Mitte Oktober. Sie würden noch auf den Kinderwagen warten, dessen Lieferung vom Hersteller für den 9.10. bestätigt worden war. Ich könne ja stornieren, wenn ich damit ein Problem hätte. Nun haben wir den neuen Versandtermin und ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Erst auf meine Nachfrage hieß es, die Lieferung wäre nun vom Hersteller für den 30.10. bestätigt worden. Entschuldigung, aber die Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation dieser ist echt unverschämt. Erst auf Nachfrage erhält man dort überhaupt irgendeine Information. Erst falsche Angaben machen, Geld kassieren und sich dann rausreden mit "Sie können ja stornieren" ist wirklich frech. Ich möchte nicht stornieren - ich möchte mein Kinderwagenset haben, das ich bestellt und bezahlt habe im Glauben, dort ein tolles Angebot erwischt zu haben. Das geht so nicht.

Super Bestellung - Abwicklung der Lieferung eher undurchsichtig

Die Bestellung hat super geklappt. Allerdings dauert die Leiferung annähernd 2 Wochen ohne Angabe eines Grundes. Des Weiteren wird nur online nur angegeben, dass meine Bestellung „wartet“ und die Lieferung am 30.10.24 bei mir ankommen sollte. Leider finde ich diese Darstellung etwas undurchsichtig.
02.10.2024
Der Kundenservice eine Frau Bytyci einfach unterirdisch, schlecht und unfreundlich.
10.10.2024
Dass die Lieferung etwas lange dauert. Ansonsten gut und prima Service
01.09.2024
Es war das perfekte Angebot für unsere anstehende Reise. Die Kombination aus. Reisebett mit Matratze und Insektenschutz ist im perfekten Preis -Leistungsverhältnis gewesen und wurde schnell geliefert. Die Marke hauck ist eine vertrauenswürdige marke die ich jetzt durch babyartikel.de zu einem super preis bekommen habe.
12.09.2024
Ich habe zwei Bestellungen bei ihnen aufgegeben, die erste kam sehr schnell an. Die zweite Bestellung hat sich etwas verzögert, aber der Kundenservice war ausgezeichnet und sehr freundlich. Ich hoffe, dass die zweite Bestellung morgen ankommt.
23.09.2024
Die Übersicht zur Warenversendung gefällt mir sehr gut und der Kundensupport antwortet relativ schnell! Einen längeren Zeitraum angeben bis die Ware bei einem ankommt, denn sie kommt nicht am "voraussichtlichen" Termin an.
28.08.2024

Gut

Heute bestellt, in paar Tagen schon da. Allgemein große Auswahl im Sortiment. Falls es Probleme gibt, meldet sich der Support in kürzester Zeit zurück und man findet gemeinsam eine Lösung. Kann ich nur weiter empfehlen.
04.09.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich habe eine schmutzwanne für unseren qeridoo Fahrradanhänger gekauft. Ebenfalls Sonnenschutz für die Autofenster. Preislich finde ich die Schmutzwanne überteuert aber OK.

Top Preis, gutes Bundle

Große Auswahl an Babyschalen in verschiedenen Bundles zu guten Preisen hat erneut zu einem Kauf über Babyartikel geführt. Sehr zufrieden, Qualität ist sehr gut und der Versand erfolgte schnell und problemlos.
27.08.2024
Toller Babyshop Ich bin sehr zufrieden, große Auswahl, einfache Bestellung, mehrere Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung auch möglich. Deshalb 5 von 5 Sternen.
04.09.2024
Sehr zufrieden, schon den 2te Kauf getätigt ! Die Bundles für bestimmte Artikel machen die Preise interessant, der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Die Artikel überzeugen durch Qualität
30.08.2024
Der Versand geht sehr schnell, der Kundenkontakt ist auch klasse, wenn es Verzögerungen mit der Lieferung gibt, dann melden Sie sich um einem dies mitzuteilen. Die Artikel sind echt klasse
20.09.2024
Es ging alles super flott und einfach zu bestellen.. mit den Info Videos konnte man sich gut informieren und es war gut und klar erklärt.. das war nicht unsere letzte Bestellung bei euch
10.09.2024
Man wird immer Up to Date gehalten. Versand ging schnell, sollte der bestellte Artikel dann erstmal out of stock sein wird man informiert. Alles prima, bestell gerne wieder
11.09.2024

Sind sehr zufrieden

Der Hochstuhl ist genau wie beschrieben, für uns super. Liefertermin wurde auch eingehalten und die Abwicklung ging super einfach und schnell.