Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.120 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

18.04.2024
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen

Bewertungen für Babyartikel.de

15.06.2024

Hauck Vision X - B Ware

Toller Kinderwagen mit einer guten Qualität! Sehr wendig, großer Korb, tolle Farbe, viel Zubehör zu einem super Preis! Wir hatten ein B-Ware Produkt bestellt, konnten aber keinerlei Mängel feststellen. Nur die Verpackung war bereits geöffnet.
03.06.2024
Einfach toll! Hatte ein Problem mit dem Produkt und Babyartikel hat es in unfassbar kurzer Zeit gelöst!! Wahnsinniger Kundenservice. Vom Flopp zum Top Produkt waren es beinahe nur 24 Stunden und dabei war der Expressversand gratis. DANKE!
21.06.2024

Alles tip top

Super schnelle Lieferung, Freitag bestellt, Mittwoch geliefert. Der Kinderwagen ist sehr schön verarbeitet, hab eine richtige Freude damit. Werde ganz bestimmt wieder bestellen
03.06.2024
Super schneller Versand bzw Lieferung. Leider war das packet zu schwer für unsere Postbotin und ich konnte aufgrund der Schwangerschaft nicht mit helfen. Schwierige Situation.
20.06.2024

Toller Hauck Hochstuhl

Einfache Kaufabwicklung und schneller Versand der Ware. Der Hochstuhl wurde zu einem günstigen Preis angeboten und erfüllt alle Erwartungen.
18.06.2024

Atmungsaktive, großzügige und weiche Auflage, die hervorragend in unserem TFK liegt und bisher ihren Zweck erfüllt. Wir sind sehr zufrieden.
11.06.2024

Babyartikel.de mein Lieblingsshop!

Hier gibt es tolle Angebote, Treueaktionen und einen super Kundenservice! Bis jetzt gab es nie Probleme - ich bestelle nur noch dort!
20.06.2024
Tolles Produkt. Sitzt perfekt am Sportsitz und gerade bei kühlen oder ungemütlichen Wetter auf jeden Fall zu empfehlen.
27.05.2024

Super

Bestellung kam wie immer, super schnell an. Montage ist sehr leicht. Die Maus liebt Ihren kleinen Tisch
06.06.2024
Super schnelle Lieferung wie versprochen. Artikel ist gut verpackt das die Ware ganz angekommen ist.
30.05.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung von Babyartikel. Ich werde immer wieder bei Babyartikel bestellen
03.06.2024
Hat alles super geklappt Lieferung immer ziemlich schnell. Produkte meistens in zwei Tagen da.
21.06.2024
Schneller Versand und gute Verpackung. Ware ist in einem einwandfreiem Zustand. Gerne wieder!
18.06.2024
Mein Baby liebt das Spielzeug von ihnen Kann leider gerade kein besseres Bild machen 😅
LZ
Lena Z.
Rheinberg
10.06.2024
Alles super, einfache Bestellung, viele Zahlmöglichkeiten und sehr schnelle Lieferung!
17.06.2024

Unsere Nummer 1

Artikel immer in Top Zustand, Preise immer angemessen und sehr schneller Versand!
24.05.2024
Man wird immer gut und rechtzeitig benachrichtigt. Die Waren sind einwandfrei.
25.05.2024
Toller Online Shop mit viel Auswahl und guten Angeboten. Schnelle Lieferung.
05.06.2024

Top

Wurde schnell geliefert und vollständig Super Qualität Einfaches aufbauen.
28.05.2024
Artikel ist leider durch DHL beschädigt angekommen und somit ärgerlich