PUMA Messermanufakur Solingen- Logo - Bewertungen

PUMA Messermanufakur Solingen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Verarbeitung beider Messer: Saubart und Bowie, beide Hirschhorngriff, ist o.k. Auch bin ich mit der Stahlqualität - 14110 bzw 440C - und der Schärfe zufrieden. Beide Lederscheiden sind gut. Sehr gute Passgenauigkeit. Wobei wünschenswert b. d. Saubartledersteckscheide anstatt der Vernähung der Schlaufe mir eine oder zwei Nieten besser gefallen würden: Die Vernähung ist o.k., doch reißt sie bei Dauergebrauch erfahrungsgemäss bzw. ribbelt sich auf. Fazit: Herausragend! Puma eben!

Habe auf einem Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und habe bisher noch Nichts gehört, auch nicht auf eine Anfrage vial Email. Keine Versandbestätigung, etc. Wirklich traurig....

Bewertungen für PUMA Messermanufakur Solingen

27.04.2024

erste und letzte Bestellung

05.05.2024
Hirschorngriff zu dick, Farbe künstli chat

Ein perfektes Messer von Puma, der Robuster

Ich habe das Messer erhalten und war von der Qualität begeistert. Vielen Dank dafür, Puma hat meiner Meinung nach seinem Namen alle Ehre gemacht. Es dauerte etwas länger, bis das Messer, das Robuster, ankam, da zwischen Bestellung und Lieferung ein Wochenende lag. Das längere Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Puma und Tony Lennartz, der Designer des Robuster, danken Ihnen vielmals.
Bin seit 1972 als berufsjager gebraucher von Puma mein erste messen war ein 945 tachenmesser. Mein 2e messen war ein ,, fuhr alle schalenwild,, habe als sweishundfuhrer Rudeman 1 von Tassius und noch enige seltene messen von Puma aus 1940. Jetst im ruhe stand aber noch immer actief als Sweishundfuhrer, 5 Hannoveraner und jetst eine Westfalische Dschsbracke. Waidmansdank Puma.
07.04.2024
Die sehr freundliche, kompetente Beratung & hervorragende Verarbeitung der Messer!!👍🏻
10.04.2024
Super Preis Leistungsverhältnis. Schnell und Zuverlässig. Top Messer.
19.04.2024
Immer wieder ein Erlebnis ein neues Puma Messer nachhause geliefert zu bekommen.
GH
Gerd H.
Deuselbach
01.04.2024
Schnelle Lieferung! Gute Qualität und Handhabung!
GH
Gerd H.
Deuselbach
29.03.2024
Die Qualität,die schnelle Lieferung.
alles o.k.
24.04.2024