bx.eu/de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2022
bx.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bx.eu/de

Kundenfreundliches Personal. Denkt mit und hört auf Ihre Wünsche! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Einfach bestellt, schnell geliefert.
Für meinen Sohn eine Aufbewahrungs-Boxspring bestellt und er ist sehr zufrieden damit. Die Qualität ist ausgezeichnet und das zu diesem Preis.
Antwort von bx.eu/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihr Sohn sich in seinem neuen Bett wohlfühlt. Daniëlle Boxspring Xpert
19.01.2024
Super glücklich mit meinem neuen Bett. Zusammen mit meinem Mann ein Bett in ihrem wunderschönen Ausstellungsraum zusammengestellt und alles nach Vereinbarung!
Antwort von bx.eu/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Bett so zufrieden sind.Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit mit Ihrem Bett. Daniëlle Boxspring Xpert
Wir hatten eine angenehme Erfahrung im Laden für uns selbst und haben dann online einfach ein neues Bett für unsere Tochter gekauft.
Antwort von bx.eu/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihrer Tochter viel Freude mit mit Ihrem Bett. Daniëlle Boxspring Xpert
Schöner Ausstellungsraum, freundlich unterstützt und alles ordentlich und pünktlich geliefert!
Antwort von bx.eu/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und Ihr schönes Kompliment für unseren Ausstellungsraum. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Bett. Daniëlle Boxspring Xpert
Professionelle Beratung im Showroom, die sich auf Ihre Wünsche einlässt. Guter Service.
Antwort von bx.eu/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre Bewertung.Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit mit Ihrem bett. Daniëlle Boxspring Xpert
19.01.2024
Alles ordentlich und pünktlich geliefert. Auch im Ausstellungsraum gut unterstützt.
Antwort von bx.eu/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass auch Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit mit Ihrem bett. Daniëlle Boxspring Xpert
Einfach über die Website bestellt. Pünktlich geliefert.
Antwort von bx.eu/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Bett. Daniëlle Boxspring Xpert
Immer guter und schneller Service.
Antwort von bx.eu/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Daniëlle Boxspring Xpert.
11.10.2023
Angenehme Erfahrung, wurde bei der Auswahl eines neuen Bettes und der dazugehörigen Accessoires gut geholfen.
30.08.2023

meine Wünsche wurden sorgfältig angehört

Ich war auf der Suche nach einem neuen Bett und neuen Matratzen, da mein aktuelles Bett keinen Komfort mehr bietet. Ich wurde sehr gut unterstützt; meine Wünsche wurden sorgfältig angehört und so konnten wir gemeinsam ein schönes Bett zusammenstellen.
24.05.2023
Guter Service. Kompetente Information und Beratung am Telefon. Einfache Handhabung bei der Zusammenstellung eines Bettes. Große Auswahl. Auf Wünsche der Kunden wird eingegangen.
23.05.2023
Wir sind mit dem Bett top zufrieden. Bestellung, Lieferung und Montage haben einwandfrei geklappt. Qualität und Optik ebenfalls top. Am Wichtigsten: Schlafkomfort 1a!
18.08.2023
Hilfreich gut beraten und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und alles wurde pünktlich innerhalb der vereinbarten Frist nach Hause geliefert.
08.08.2023

Beratung vor Ort bis Aufbau perfekt

Freundliche, gute Beratung, angemessener Preis, Lieferung schneller als angekündigt. Ich bin zufrieden und würde wieder kaufen.
10.10.2023
Gute Einkaufserfahrung, freundliches Personal und klare Erklärungen zu den Möglichkeiten in Bezug auf Stoffe und Ausführungen.
24.08.2023
Sehr schöne Ausstellung in Dinxperlo. Ich wurde freundlich bedient und die Lieferung erfolgte pünktlich und ordentlich.
23.08.2023
Guter Service, übersichtliche Webseite, problemlose telefonische Bestellung nach guter und freundlicher Erklärung.
19.09.2023
Basierend auf der Beratung im Ausstellungsraum habe ich die Matratze Fresh gekauft und bin damit sehr zufrieden!