shop.mera-petfood.com- Logo - Bewertungen

shop.mera-petfood.com

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2018
shop.mera-petfood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
MERA hat mich absolut überzeugt! Ich habe vor Kurzem ihr Hundefutter für meinen treuen Begleiter gekauft, und ich kann nur Gutes darüber berichten. Von der Qualität der Zutaten bis hin zur Wirkung auf meinen Hund, bin ich beeindruckt. Das Hundefutter von MERA bietet eine ausgewogene Ernährung, die meinem Vierbeiner offensichtlich sehr gut bekommt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie sein Fell glänzender wurde und er voller Energie und Lebensfreude war. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz und das Engagement von MERA für die Gesundheit der Tiere. Die Marke legt großen Wert darauf, hochwertige und natürliche Zutaten zu verwenden, was für mich als Tierbesitzer von größter Bedeutung ist. Es ist beruhigend zu wissen, dass mein Hund eine gesunde und ausgewogene Ernährung erhält. Die Verpackung ist zudem sehr praktisch und gut durchdacht, was die Lagerung und Dosierung des Futters sehr einfach macht. Die verschiedenen Sorten und Größen sind auch ein Pluspunkt, da man so die Möglichkeit hat, das Futter an die Bedürfnisse des eigenen Hundes anzupassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit MERA und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Hund liebt es, und ich habe die Gewissheit, ihm ein hochwertiges und gesundes Futter zu geben. Vielen Dank, MERA, für ein großartiges Produkt, das unser Leben bereichert!

18.11.2023
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

28.05.2023

Stark verbesserungsfähig.

Mir fehlt eine Angabe um welches Fleisch es sich im Produkt konkret handelt. Außerdem ist ein unverhältnismäßig großer Anteil der Hundekekse zerbrochen. Das macht sich für unsere Zwecke (Kundengeschenke) überhaupt nicht gut. Der Preis ist gegenüber 2021 auch extrem gestiegen. Alles in allem diesmal sehr enttäuschend.
30.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Kekse teilweise zerbrochen waren. Bitte richten Sie Ihre Reklamation an service@mera-petfood.com. Dort helfen wir Ihnen gern weiter. Selbstverständlich teilen wir Ihnen auch mit, welches Fleisch verarbeitet wird, wenn Sie uns die Sorte nennen.
MG
Markus G.
Bobenheim-Roxheim

Lieferzeit inakzeptabel!

Mit der Qualität des Futter bin ich nach wie vor zufrieden. Leider ist eine Lieferzeit von über einer Woche inakzeptabel. Auf meine Beschwerde kam leider nur eine unbefriedigende Antwort eines Auszubildenden. Futter gut, Service mit viel Luft nach oben. Dr. Markus Georg Züchter für Deutsche Schäferhunde
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Krankheitsfällen und Aktionswoche in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Hierzu haben wir aktuell auch einen Hinweis in unserem Shop. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, da auch hier Krankheitsausfälle sind. Dies hatte der Kollege Ihnen auch so mittgeteilt. Ihr mera-Team
06.04.2023
Ich habe das Hunter ProbierPaket und eine Packung Kekse bestellt. In dem Karton waren nur die Kekse. Nach meinem Anruf wurde das Probierpaket nach geschickt. Kein Problem. Aber ein Beutel Trockenfutter hat nur die Haltbarkeit bis Juni 2023. Das finde ich sehr schade.
06.04.2023
Es tut uns leid, dass unser Paket beim ersten Versand fehlerhaft gepackt war. Falls Sie das Futter aufgrund des kurzen MHDs nicht mehr verfüttern möchten, bieten wir Ihnen sehr gerne an, das gesamte Probierpaket zurückzunehmen und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Bitte melden Sie sich hierzu unter service@mera-petfood.com.
PS
Peer S.
Penzlin
02.11.2023

Getreidefrei bestellt aber mit bekommen

Ich habe die Einstellungen für Getreidefrei genommen und Trockenfuttet bestellt. Als da Futter kam und ich gelesen habe was drin ist, steht als erstes Getreide. Leider war der Sack schon aufgeschnitten und in der Futtertonne.
23.08.2023
Ihr müsst eure EDV in den Griff bekommen, 20 % Rabatt in einer persönlichen Mail mit Code anbieten und dann kann man nicht einlösen. Was soll das ? Die Reaktion auf dieses Problem habe ich noch nicht bekommen. Tommy Vogel
24.08.2023
Hallo Herr Vogel, leider liegt uns bisher noch keine Nachricht von Ihnen hierzu vor. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 02832 / 9381 - 777 oder service@mera-petfood.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
14.08.2023

Re schneller als Lieferung

Die Lieferungen erfolgen in mehreren Paketen, kein Problem, aber Teile manchmal unverständlicherweise um mehrerer Tage zeitversetzt. Die Re kommt immer promtf, meist vor der Lieferung
15.08.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Die zeitversetzte Lieferung hat tatsächlich 2 Gründe. Zum einen stehen die Artikel bei uns momentan noch in verschiedenen Lägern, so dass die Versandzeit hierdurch variieren kann. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung. Der zweite Grund ist, dass die Sendungen durch die Paketunternehmen auch unterschiedlich bearbeitet werden und somit zusammengehörige Sendungen nicht gleichzeitig beim Kunden ankommen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Rechnungen werden automatisch immer dann verschickt, wenn die Sendung von den Versandpartnern übernommen wurde. Deshalb erhalten Sie auch zuerst die Rechnung, mit dem entsprechenden Zahlungsziel, und dann die Lieferung. Wenden Sie sich bei Fragen auch immer gerne an unseren Kundenservice: service@mera-petfood.com
02.07.2023
Habe das Futter erst neu geholt, Kann noch keine Bewertung abgeben. über das Nassfutter kann ich sagen, das es zu teuer ist. Habe für 6 x 400 Gramm etwas über 20 Euro bezahlt.
23.09.2023
Bestellung und Lieferung alles Top. Was ich kritisieren muss, dass es bei einem Kauf von 100€ es noch nicht mal eine Zugabe gab, zumal ich erste mal bestellt habe.
FW
Frank W.
Freiburg
Internetauftritt ist katastrophal, Sendungsverfolgung geht irgendwie gar nicht, man bekommt null info, aber bezahlen geht schnell, ich kaufe da nichts mehr

09.11.23 bestellt, erst versendet am 14.11.23

Leider dauern meine Bestellungen in letzter Zeit zu lange, zumindest passt die Zeit Angabe der Bestellung nicht mit meiner Wartezeit überein!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Krankheitsfällen und Aktionswoche in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Hierzu haben wir aktuell auch einen Hinweis in unserem Shop. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, da auch hier Krankheitsausfälle sind. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
15.09.2023
Hotline sehr unfreundlich werde wohl nicht noch einmal direkt bei Mera bestellen. Werbung in 1-3 Tagen da nach 5 Tagen immer noch nicht da
18.09.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte melden Sie sich doch unter service@mera-petfood.com und teilen Sie uns mit, was Sie verärgert hat, damit wir Sie und unsere anderen Kunden in Zukunft besser unterstützen können. Dass es aus Krankheitsgründen zu einer Lieferverzögerung kam, tut uns leid. Ihre Ware kam am Tag dieser Bewertung bei Ihnen an und wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team
31.10.2023
Der Wegfall des Punktesystem zum sammeln ist ein Riesen Minuspunkt …und das Futter ist zu trocken wenn man es mit Wolfsblut vergleicht …
13.09.2023
Noch keine Rückmeldung, wann die Bestellung kommt. Erst so viel Werbemails und nun nach Bezahlen und Bestellung nix mehr.
18.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es aus krankheitsbedingt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere Versandprozesse noch einmal zu diskutieren und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team
07.09.2023

Gute Features, Basics eher unübersichtlich

Die geführte Auswahl per Chat ist ganz gut gemacht. Die Auswahl über die Produktübersicht finde ich nicht übersichtlich.
PG
Peter G.
Wadern
06.09.2023
Es ist keine Abbuchung vom Konto mehr möglich, da war der andere Shop wesnetlich besser, never chance a running system.
13.07.2023
Fehlt: spezielle Nährstoffe Welpen mit höheren Dosierungen von Mikro-Makro Nährstoffen; Präparate für Darmgesundheit
17.07.2023
Es tut uns leid, dass es offenbar zu Unstimmigkeiten bezüglich der Inhaltsstoffe unseres Welpenfutters kam. All unsere Produkte sind ideal an die Bedürfnisse des Tieres angepasst, für die sie konzipiert wurden, so auch unser Welpenfutter. Wir halten uns an die Richtlinien der FEDIAF, einer europäischen Organisation, die Empfehlungen für die ideale Zusammensetzung von Heimtiernahrung ausspricht. Sie können sich also sicher sein, dass Ihr Welpe mit allen Nährstoffen ideal versorgt wird. Für die Darmgesundheit wird dem Futter prebiotisches Inulin zugesetzt.
12.08.2023
Lieferung hat länger gedauert als gedacht musste im Laden was kaufen was ich durch Bestellung verhindern wollte
19.06.2023
Bestellung wurde getätigt, dann gab es Probleme. Jetzt soll man nochmal ebstellen, nach über 1 Woche Wartezeit
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei Ihrem Paketversand kam. Durch die Umstellung unseres Shop-Systems kam es punktuell zu technischen Problemen, die wir zu entschuldigen bitten. Melden Sie sich gerne unter service@mera-petfood.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
22.11.2023
Lieferung dauert viel zu lang. Es ist bald eine Woche vergangen und es ist immer noch nicht unterwegs
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist Freitag, 17.11.2023 abends bei uns eingegangen und wurde am Montag von uns sofort verschickt. Leider kommt es aufgrund der Black Week/Black Friday Angebote der Händler zu deutlich längeren Lieferzeiten. Hierzu haben wir auch eine Information auf unserer Seite stehen. Den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung können Sie immer über die Versandbestätigung, die wir Ihnen zugeschickt haben, nachsehen. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
21.06.2023
Neue , schlechte Homepage Auftrag storniert Wo sind die Punkte hin???? Kein Bonussystem mehr?
21.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der Umstellung unseres Shop-Systems zu einigen technischen Problemen kam und eine Ihrer Bestellungen storniert werden musste. Selbstverständlich gibt es unser Bonussystem noch und auch Ihre gesammelten Punkte sind bei uns noch hinterlegt und können nach wie vor eingelöst werden. Bitte melden Sie sich unter service@mera-petfood.com oder unter 02832/9381-777, damit wir Ihnen helfen können.