zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.

Bewertungen für zurbrueggen.de

Die Ware war gut und sicher verpackt. Die Bearbeitungszeit bis zum Versand könnte schneller sein.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Alles perfekt und problemlos gelaufen - vor allem die Anlieferung! Sehr pünktlich und nett
Lieferzeit hätte schneller sein können, aber sonst: guter Preis und es hat alles geklappt.
20.11.2022
Schnell geliefert, alles heile angekommen und super Preis und Qualität. Nur zu empfehlen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben. Spiegel war in Ordnung für den Preis.
Die Mitarbeiter im Abholbereich waren sehr sehr freundlich, zuvorkommend und schnell.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
18.11.2022
der gute Preis, die hohe Qualität der Produkte, die schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Alles super geklappt, schnelle Lieferung, toller Preis. Bin sehr zufrieden. LG Bea
10.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut alles verpackt. Erste Bestellung, bin sehr zufrieden.
23.11.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Schneller Versand und vielfältige Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Trusted Shop.
20.11.2022
Preislich sehr fair, Lieferung schnell, Produkt sicher verpackt, alles sehr gut!
11.11.2022
Einen Stern abgezogen wegen sehr langer Lieferzeit, sonst aber recht zufrieden
23.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Eine tolle Kaffeemaschine mit einem tollen Angebot und super Service. Heidi
Antwort von zurbrueggen.de
Sehr gute und sichere Verpackung der Ware. Leider etwas längere Lieferzeit.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Einfach super Super Auswahl und vor allem super Preise Toi toi weiter so
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.11.2022
Rasche, zuverlässige Lieferung bei Kauf auf Rechnung, der Topf ist spitze.
26.11.2022
Bestellung im Internet und die Abholung in der Filiale lief reibungslos.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
20.11.2022
Glasbruch bei Anlieferung, schnelle Lösung und Ersatzlieferung bekommen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
alles lief wie geplant, schnelle bearbeitung und lieferung. super ware.
Einfach im Preis und Qualität super. Danke. Preis zu günstig 😀😀😀😀😀