zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

16.01.2024
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Guter rund-um Service

Angemessene Preise, schnelle Lieferung. Würde jederzeit, wenn das Angebot passt, wieder dort bestellen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
BW
Barbara W.
Timmendorfer Strand
02.02.2024
Lieferung per Rechnung hat super geklappt. Lammfelle sind ausgezeichnet und erfüllen voll meine Erwartung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SP
Stefanie P.
Hennigsdorf
Ich hatte Grappagläser bestellt. Sie wurden toll verpackt, so dass sie unversehrt bei mir ankamen.

Immer wieder gerne!

Sehr gut verpackt, Produktqualität super und tolles Preisleistungsverhälnis, bin sehr zufrieden!
KG
Kathinka G.
Baden Württemberg
23.01.2024
Lieferzeit vergleichsweise lang. Artikel unnötig in großem Paket plus Füllmaterial versandt.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
AW
A. W.
Neuenrade

Reklamation

Es ist zwar nicht alles heile angekommen, aber der Ersatz war schnell da. Alles bestens!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
LS
Luminita S.
Lörrach
Schnelle Lieferung, die Ware gut verpackt, alles super. Hier werde ich wieder kaufen!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Super Schnäppchen mit einer super schnellen Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen:-)
25.01.2024
Top Qualität , super verpackt und sehr schnell angeliefert ! Ich bin sehr zufrieden !
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RE
Rainer E.
Engelskirchen
23.01.2024

Einwandfreie Auftragsabwicklung

Ware wie beschrieben. Angegebene Lieferfrist wurde eingehalten. Keine Beanstandungen.
LK
Lars K.
Sehnde
26.01.2024
Artikel kam vor dem angegebenen Lieferdatum und war perfekt verpackt! Gerne wieder.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Sehr empfehlenswert

Die Ware kam schnell. Wir sind sehr zufrieden mit der Crepes Platte. Gerne wieder
26.01.2024
Qualität entspricht den Erwartungen, pünktliche Lieferung, verssprochener Service
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Alles so wie es soll

Ware kam gut verpackt. Bestell- und Bezahlprozess unkompliziert. Gerne wieder.
RK
05.02.2024
Schnelle Lieferung. Spiegel wurde wie im Shop beschrieben, pünktlich geliefert.
29.01.2024
schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben. Immer Wieder gerne.

Top 👍

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung ! Vielen Dank ! Alles bestens !
JF

Hat alles prima geklappt

Hat alles prima, schnell und unkompliziert funktioniert. Gerne wieder. Danke!
Antwort von zurbrueggen.de
Meine Pakete können nur mit DHL zugestellt werden. DPD ist nicht vorsichtig.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.02.2024
Artikel reserviert und in der Filiale abgeholt.Alles problemlos.Gerne wieder.