gts-shop.de Bewertungen

gts-shop.de – 326 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.gts-shop.de
E-Mail info@gts-shop.de
Zertifiziert seit 16.11.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Emmeranstr. 14A
85229 Markt Indersdorf  Deutschland
Jetzt bewerten

105 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Einfach und übersichtliche Internetseite.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Unglaublich Bestellung Mittw. 09.04 14.30 nach Österreich, Do. 10.04 steht um 09.45 Uhr UPS vor der Tür (Bezahlung via PayPal). Schneller geht es nicht....

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Bestens, freundlich, kompedent, informativ

26.03.2014 Bewertungsergebnis

So einen Shop habe ich noch nie gesehen. Man bestellt einfach umsonst. Man bestellt und wartet einfach. Nach einigen Wochen wird man angerufen und dann sagt der Verkäufer Tschuldigung aber wir haben dies nicht mehr im lager

18.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Die Bestellnummer 3713 existiert bis jetzt noch nicht in unseren Shop und die E-Mail Adresse auch nicht. Wir haben den Bewehrter per Mail benachrichtig und diesen gebeten uns mitzuteilen um welche Bestellung es sich handelt, jedoch haben wir bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Ich finde ihre Firma unzuverlässig obwohl ich seit mehr als 3 Wochen also 20 tagen warte habe ich nichts von ihnen erhalten.......

18.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Käufer bestellt den Artikel und achtet nicht darauf das die Ampel auf Rot steht, wir haben über unterschiedlichen Lieferanten versucht die Lenkung zu organisieren und haben dies per Mail den Käufer mitgeteilt, eine Lenkung wurde versucht zu überholen jedoch ohne Erfolg, darauf hin wurde den Käufer der Kaufpreis per PP zurück gezahlt.

Der Service bei GTS ist einfach PRIMA. Tolle Beratung und stets freundlich. Wir kaufen gerne wieder bei GTS ein. DANKE an Herrn und Frau Gärtner von meinem Lebensgefährten.

16.03.2014 Bewertungsergebnis

me han atendido muy bien ,servicio muy rápido, siempre que necesite un repuesto volveré a pedir en su tienda.

06.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens, vielen Dank

26.02.2014 Bewertungsergebnis

Alles ohne Probleme und problemlose Abwicklung.

25.02.2014 Bewertungsergebnis

Perfekt

29.01.2014 Bewertungsergebnis

alles super, vielen Dank

29.01.2014 Bewertungsergebnis

Falsche Lieferung GTS konnte letzlich das richtige Lenkgetriebe nicht liefern Hatte keine Kenntnis welches Lenkgetriebe in meinem Auto (Volvo S80) ist Dauer der Abwicklung über 1 Monat Rückerstattung noch nicht überwiesen, obwohl das Getriebe längst bei GTS angekommen ist. Der "unfreie Versand" kundenseits, für das falsch gelieferte Lenkgetriebe, ist nicht angenommen und erneut zurück gesc

22.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Kunden wurde mitgeteilt das es für sein Fahrzeug drei verschiedenen Lenkungen gibt, Details oder Originalnummer nicht erhalten, Sendungen unfrei nehmen wir nicht an DHL 38,00Euro, waren zum Zeitpunkt im Urlaub 23.12-06.012014.Lenkung erneut am 16.01 per UPS für 6,50Euro erhalten ,Gutschrift 21.01 überwiesen. Warum Kunde verärgert ???? (1200 Euro LG bei Volvo), doch wir haben uns sehr bemüht.

Super schnelle Lieferung

22.01.2014 Bewertungsergebnis

Guter Service,freundliche ,nette Beratung.

16.01.2014 Bewertungsergebnis

Schnell geliefert und für das alte Teil haben wir Pfand erhalten. Alles Reibungslos.,

15.01.2014 Bewertungsergebnis

Sehr kundenfreundlich und kulant.

15.01.2014 Bewertungsergebnis

Toller Kundenservice und super Lieferung. Trotz Feiertage alles einwandfrei. Sehr zufrieden. Weitere Abwicklungen nach Bedarf gerne wieder.

13.01.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung, günstig

13.01.2014 Bewertungsergebnis

Alles gut

12.01.2014 Bewertungsergebnis

gute beratung,schnelle lieferung

11.01.2014 Bewertungsergebnis

Mit Rudi Gärtner kann mann beruhigt davon ausgehen, dass alles klappt :)

11.01.2014 Bewertungsergebnis

Super Kundenservice. Günstigter Anbieter für mein gesuchtes Teil. Lieferung ohne Probleme. War sehr zufrieden.

11.01.2014 Bewertungsergebnis

302 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (102) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.71 4.71
Ware (101) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.66 4.66
Kundenservice (99) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.71 4.71
Gesamtbewertung Sehr gut 4.69

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

20 von 20 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu gts-shop.de

gts-shop.de wurde am 16.11.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Auto & Zweirad, Elektronik & Foto und Heim & Hobby an. Das Angebot auf www.gts-shop.de reicht von Elektrokühler, Ölkühler, Zubehör, Turbolader bis hin zu Lichtmaschinen. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu gts-shop.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.