Zertifikat für gts-shop.de

Lieferung (99) 4.86
Ware (98) 4.79
Kundenservice (97) 4.92

Gesamtbewertung 4.85
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 298 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ware kommt pünktlich.
Sind immer und sofort für Fragen erreichbar
Können wir nur weiterempfehlen.
5.00

Für mein Volvo XC90 hatte ich Schwierigkeiten ein neues Lenkgetriebe zu erwerben. Nach 6 Std. suche und tausende Anrufen, traff ich schließlich auf GTS, die mir ohne Schwierigkeiten ein neues Lenkgetriebe besorgen konnten. Dazu hat es auch ca. 80 weniger gekostet als bei Volvo. Fazit, guter Service, prompte Lieferung, kompetente Beratung.
5.00

Sehr freundliche telefonische Beratung und guter Support. Schnelle Lieferung.

alles super perfekt schnelle Lieferung und passendes Teil

sehr schnell und unkomplizerd
5.00

Sehr guten Service, rasche und korrekte Abwicklung das Teil eingebaut es funktioniert und für das alte ausgetauschte Teil prompt das Geld zurück erhalten. Gerne wieder
5.00

Musste 2 mal die servopumpe zurück schicken und es gab eien neuen immer alles super gelaufen
Top service und super Kundenbetreuung echt super jederzeit wieder

Super schnelle Lieferung
Top Ware

Super

Alles super gelaufen.
5.00

Ich bin Außerordentlich zufrieden.

Top Kundenservice der mir sehr gut bei meinen Fragen und technischen Problemen witergeholfen hat.

Die große Auswahl an speziellem Zubehör ist ebenfalls hervorragend.
5.00

Lieferung und Kundenservice vom Feinsten.
Die Ware ist OK., ich hoffe das bleibt so.
4.67

Das bestellte Ersatzteil kam schnell und in gutem Zustand. Wie sich herausstellte, war es aber nicht die Ursache meines Fahrzeugproblems. Ich konnte es problemlos zurückgeben. Der Rechnungsbetrag einschl. Pfand wurde zügig zurückerstattet. Auch alle eMails wurden sofort und kompetent beantwortet. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder dort einkaufen.

Freundliche kompetente Auskunft, schnelle Lieferung, toller Service

Alles Supper und schnell

hat alles bestens geklappt
5.00

Erste Ware war defekt Habe aber ohne gossen Aufwand ein neues Teil bekommen super und Danke
mfg Heig G.
4.33
Gut

Alles problemlos

Ich bin sehr zufrieden

Alles bestens
5.00

Sehr zufrieden, trotz Fehlbestellung meinerseits sehr sehr freundliche Umbestellung

Einfach kompetente Beratung und gutes Service
4.67

Alles bestens, wie immer, jederzeit gerne wieder.

Alles bestens

Sehr zufrieden und rasche Lieferung
5.00

Sehr schnelle abwiklung, schnelle lieferung, teile halten noch bis jetzt.

Alles ist perfekt gelaufen ohne Komplikationen
Sehr schnell Lieferung

Super gut

schnelle Lieferung, gute Ware
5.00

Mit dem Lekungsgetriebe bin ich sehr zufriedenm das heißt mit Lieferung, Ware und dem Kundenservice.
5.00

Super Service immer wieder gerne.

Tip Top

Alles ist perfekt gelaufen ohne Komplikationen
Sehr schnell Lieferung
5.00

Ersatzteil nach Schlüsselnummern im KFZ-Schein ausgewählt. Kondensator passte aber leider erst nach Anpassungen in den Peugeot 307 SW. Eine Stunde Mehraufwand.
Lieferung und Kontakt ansonsten prima.
4.67

Gut
4.33
Gut

ALLES SUPER
5.00

Hat alles gepasst - von der Bestellung, über Lieferung und Pfandrückabwicklung. 1-2 Sterne Abzug beim Kundenservice - Online Konto wird nicht aktualisiert, somit kann man den Status nicht nachvollziehen.

Alles in Allem auf jeden Fall zu empfehlen...einzig PayPal Zuschlag unzeitgemäß. Durch Vorkasse verzögert sich der ganzen Ablauf.
4.33
Gut

Sehr zufrieden und vielen Dank für die problemlose
Lieferung

Ware Top, Service Top und sehr schelle Lieferung

Einfach nur sehr gut

es war ok.
4.00
Gut

gts-shop.de Bewertungen

gts-shop.de

Alles, was Ihr Auto braucht

gts-shop.de wurde am 16.11.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei gts-shop.de bekommen Sie alles, was Ihr Auto braucht. Angeboten werden in diesem Online-Shop beispielsweise Elektrokühler, Ölkühler und Zubehör.

Kontakt

Emmeranstr. 14A
85229 Markt Indersdorf
Deutschland
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gts-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?