viennaconcerts.com/deutsch

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2014
viennaconcerts.com/deutsch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Es ist teils unübersichtlich, welches Konzert wann und wo stattfindet. Man müsste extern die Adressen eingeben um herauszufinden in welchem Umkreis der Konzertort liegt, sofern man sich nicht so gut auskennt und direkt nach einem Konzert sucht. Ansonsten hat die Buchung keine Probleme veranstaltet und wenn man weiß was man möchte, dann findet man sich zurecht :).

13.09.2023
Konzert war super !!!! Man hat uns eine Gourmet Menue verkauft, obwohl das genannte Restaurant wegen Urlaub geschlossen hatte !! Das kann man einem im Vorfeld sagen, dann ist es nur halb so ärgerlich.

Bewertungen für viennaconcerts.com/deutsch

Fantastisk konsert

Kvartettkonserten i St. Anne Church var en helt otrolig musikalisk upplevelse! En av de bästa konserterna jag varit på. Som ung student hade jag kanske önskat att det fanns någon studentrabatt i denna ekonomi.

Great concert.

The string quartet and selection of music was excellent, and the setting was absolutely stunning. Totally worth attending.
A very well presented selection of music with talented performers.
20.01.2024

Seamless Service!

The service was seamless and made the performance even more enjoyable. A great experience on my first trip to Vienna!

Not my taste, but a nice performance.

I personally don’t like the interpretation of the Vivaldi pieces. I prefer a more baroque interpretation of the piece. But again, that’s a personal preference. It doesn’t dismiss the magnificent musicality of the musicians. It’s a great performance in a nice place.

Very easy navigation and all nedded…

Very easy navigation and all needed information there
Her şey harikaydı. Everything was excellent,
AO

Es war sehr gut organisiert
GK
gert k.
bothel
Da wir irrtümlich aufgrund meiner Terminplanung einen Tag zu spät in die Oper gehen wollten, war der Zugang für uns gesperrt. Das ist vollkommen ok, aber das man uns durch die ganze Oper jagt um Eventuell doch noch Karten zu bekommen war nicht wirklich schön. Wir haben uns dann bei Schüler u. Studenten angestellt um doch noch Karten zu bekommen, leider wurde der Schalter als wir gerade an der Reihe waren geschlossen. Warum ? Weil einige Leute vor uns sich nicht entschließen konnten welche Karten zu kaufen sind und welche nicht. Eine bessere Kommunikation wäre hier von Seiten der Angestellten vorteilhaft. So ist es leider nur bei einem Besuch der Vorräume von der Wiener Staatsoper geblieben. Die Aufführung selber haben wir nicht gesehen. Trotzdem war der Abend nicht vergebens, denn statt Madama Butterfly habe ich mit meiner Frau trotzdem einen schönen Abend, wenn auch wesentlich teuerer ( Entschuldigung bei Tiffany), in Wien verbracht. Wir werden auf jeden Fall von Norddeutschland wieder nach Wien reisen und dann die Staatsoper besuchen.
GB
Georg B.
Frankfurt
Der Aufbau der einzelnen Darbietungen nach Schwierigkeitsgrat hat mir sehr zugesagt. Leider musste mein Sohn, dem ich das Ticket geschenkt habe, bereits während der ersten Darbietung den Saal verlassen, da er unter einer Pferdehaar-Allergie leidet. Seine Atemwege haben sich zugezogen und die Augen tränten viele Stunden. Es wäre vielleicht ratsam, beim Kauf der Tickets auf mögliche Reaktionen aufmerksam zu machen
RM
Rita M.
Idar-Oberstein
Absolut zuverlässige Buchungsplattform der Staatsoper Wien. Ich hatte für eine Oper ein Ticket zum selbst ausdrucken. Alles hat ausgezeichnet funktioniert. Auch die 2. BUCHUNG für die Oper im Oktober hat bestens geklappt.
Es hat alles bestens geklappt. Super Plätze wie gewünscht. Danke
DF
Denise F.
Solothurn
Konzert hat uns gefallen. Leider kleines Orchester.
KF
14.09.2023

Größtenteils verständlich aufgebaut

04.09.2023

Ein unvergesslicher Abend in Wien

Traditionell schauen wir an jedem Neujahrstag das Konzert der Wiener Philharmonie. Jetzt in diesem einmaligen, phantastischen Saal ein Konzert live zu erleben, bleibt unvergesslich. Das Konzert war sehr schön, bekannte Stücke wurden aufgeführt und auch die Sänger haben ihre Sache mit viel Freude und Können gemacht. Die Abwicklung vom Kartenkauf bis zur Abholung lief reibungslos, wir haben tolle Plätze zugeteilt bekommen.