viennaconcerts.com/deutsch

Vertretungsberechtigter
Edmond Shabani

Bewertungen für viennaconcerts.com/deutsch

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit viennaconcerts.com/deutsch

Wunderschoene Erfahrung, tolles Konzert und Dinner. Kann man nur empfehlen.

vor 2 Wochen
Alles ok

vor 2 Wochen
Danke für den schönen Abend in diesem wunderbaren Konzertsaal. Beim Neujahrskonzert nahm ich mir seit vielen Jahren schon vor dort mal live dabei sein zu können. Eine Anregung: Ich war gehbehindert. Sitzgelegenheiten vor den noch geschlossenen Eingangstüren und während der Pause hätte ich positiv bewertet.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles reibungslos geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Die Vorstellung hat mir ausgezeichnet gefallen und würde sie jederzeit wieder besuchen, vielleicht schon im nächsten Jahr

Wunderbar

Verifizierte Bewertung|
Tickets von zu Hause aus bestellt und vor Ort abgeholt. Alles bestens geklappt. Danke.

easy to order

Verifizierte Bewertung|
Alles super Hilfreich wäre (für Ortsunkundige) ein prägnanter Hinweis auf den Veranstaltungsort

Verifizierte Bewertung|
Alles funktionierte wie erwartet. Die Lieferung der Eintrittskarten an den Tisch des Restaurantes war perfekt.

Verifizierte Bewertung|
Es war ein sehr schöner Abend, mit musikalischen Darbietungen, die wir aus unseren jüngeren Jahren als heutige Mitsiebzieger noch kennen. Ein rundum gelungener Anlass, in einem speziellen Ambiente, mit gutem Service und Essen Ein Paar aus der Schweiz

Verifizierte Bewertung|
Abwicklung unserer Bestellung hat schnell geklappt. Freien uns auf die Oper.

Verifizierte Bewertung|
Ein Verbesserungsvorschlag: Wenn man von Norden durch den Stadtpark zum Kursalon kommt, sollte man als Ortsfremder einen Hinweis finden, dass sich der Eingang zum Konzertsaal nicht auf der Restaurant-Seite sondern auf der Straßenseite befindet.

Verifizierte Bewertung|
Hervorragender Eindurck von der Semperoper. Die Inzenierung und das Bühnenbild war sehr gut.

Problemlose Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Zwischen der Buchung per E-Mail und der automatischen Bestätigung lagen nur wenige Minuten. Die endgültige Mitteilung, mit Detailangaben, zum frühestmöglichen Einlasszeitpunkt und zur Platzvergabe im Veranstaltungsgebäude (St. Anna Kirche in Wien) - die auch gleichzeitig als Eintrittskarten für die Veranstaltung diente - kam, wie angekündigt, am nächsten Werktag per E-Mail. Also: alles sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles prima geklappt und wir waren froh vorab buchen zu können.

Klasse Service, Klasse Event

Verifizierte Bewertung|
Guter service rund um ein sehr gutes Konzert

Verifizierte Bewertung|
Hat alles nach Wunsch geklappt. Gerne wieder.