viennaconcerts.com/deutsch

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2014
viennaconcerts.com/deutsch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Es ist teils unübersichtlich, welches Konzert wann und wo stattfindet. Man müsste extern die Adressen eingeben um herauszufinden in welchem Umkreis der Konzertort liegt, sofern man sich nicht so gut auskennt und direkt nach einem Konzert sucht. Ansonsten hat die Buchung keine Probleme veranstaltet und wenn man weiß was man möchte, dann findet man sich zurecht :).

Meine Frau und ich haben uns auf einen schönen musikalischen Abend gefreut. Alles war im Ablauf professionell, bis eine Gruppe asiatischer Touristen auf die letzte Sekunde zu spät kamen und eine 2 jährigen Jungen dabei haben der die Vorstellung extrem gestört hat.auf Meine Beschwerde in der Pause bekam ich zur Antwort ,das die Frau für den Jungen eine Karte gekauft habe. Kleinkinder habe in so einer Veranstaltung nichts zu suchen.

Bewertungen für viennaconcerts.com/deutsch

Rundum schönes Konzert

Das stilvolle Ambiente im Palais Auersperg hat dem Konzert den richtigen Rahmen verliehen. Die Musiker haben wundervoll gespielt und die Gesangs- und Tanzeinlagen haben den Besuch zu einem Vergnügen gemacht. Vielen Dank, gerne wieder!
31.08.2023

Positives Erlebnis am 18. Juli

die freundliche Betreuung bei der Bestellung - und dann wieder vor, während und nach dem Konzert. es war ein unvergesslicher Abend für meinen Neffen aus Amerika und mich. herzliche Grüsse aus der Schweiz Josefina Auf der Maur
RM
Rita M.
Idar-Oberstein
Absolut zuverlässige Buchungsplattform der Staatsoper Wien. Ich hatte für eine Oper ein Ticket zum selbst ausdrucken. Alles hat ausgezeichnet funktioniert. Auch die 2. BUCHUNG für die Oper im Oktober hat bestens geklappt.
09.11.2023
Ich habe mit einer unglaublich netten Kollegin telefoniert und ihr hab ich es zu verdanken, dass die Karten mich online erreicht haben. Ganz große Klasse war das mit wirklich persönlichen Einsatz. Danke dafür.
23.05.2023

The experience of visiting Vienna and Kursalon

The experience of visiting Vienna during Christmas time was heavenly. Kursalon concert was very nice. We strongly recommend to others - the location, the inner ambience, the orchestra and performers.

Wunderbare Musik in fantastischer Location

Wir sassen in der zweiten Reihe. Das hat uns ermöglicht, die Musiker aus kleinster Nähe zu erleben. Die Musik und die Atmosphäre haben uns sehr gefallen. Der Abend war ein Erlebnis und ein Genuss.
16.05.2023
Perfekt organisiert, sogar Austeilung von Decken (es war ziemlich kalt in der Kirche), tolle musikalische Darbietung und natürlich herrliches Ambiente. Super!!
16.05.2023
Die Buchung der Konzertkarten war völlig problemlos.Gerne nehmen wir den Service bei einem erneuten Wienbesuch wieder wahr.

Empfehlenswert

Sowohl das Ambiente als auch die musikalische Darstellung hat uns vollstens überzeugt. Kommen jederzeit gerne wieder :)
10.10.2023

Beautiful music and great musicians!

Lovely location, felt very private as a concert which made it extra special! Beautiful music and great musicians!
FP
Franz Josef P.
Bad Kreuznach
13.09.2023
Uns hat die Darbietung gut gefallen. Die Bestellung und die Abwickelung war problemlos. Wir waren sehr zufrieden.
16.05.2023
einfacher Online-Ticketkauf, vor der Veranstaltung am Veranstaltungsort abgeholt . Keine Wartezeit , top .
14.09.2023
Sehr schöne Musik, angenehme Umgebung, gute Akustik, Sitzaufteilung und Platz Zuweisung gut organisiert.
19.05.2023
The whole event was superb. Ticketing went smoothly, collection was fine and the concert was wonderful!
17.05.2023
It was great experience booking a concert here.we were lucky that we got upgraded to box tickets

Schönes Konzert in der kleinen Kirche

Alles einwandfrei! Wir haben in der kleinen Kirsche eine schöne musikalische Erfahrung gehabt.
30.08.2023
Haben die Agentur schon mehrfach genutzt, es gab nie Probleme, auch nicht in der CORONA-Zeit
23.05.2023

Maravilloso

El lugar es bellísima. Los músicos y cantantes extraordinarios. Una maravillosa experiencia
12.06.2023
Sehr gute Schauspieler, die nich dazu richtig gut gesungen haben. Tolle Inszenierung!

Problemlose Buchung und Bestätigung

Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben einen wundervollen Abend verbracht.