Tambu Outdoor GmbH

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
Tambu Outdoor GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Bestellung war unkompliziert und wurde schnell geliefert. Allerdings fehlte die Hälfte. Nach kurzem Mail-Kontakt wurde der fehlende Teil direkt losgeschickt.

01.08.2023
mühsam zum Aufpumpen mit Luftsack, dauert Stunden knistert bei jeder Bewegung wenn man draufliegt an Schlaf nicht zu denken

Bewertungen für Tambu Outdoor GmbH

14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
alles bestens
27.07.2023
28.07.2023
Das Zelt wurde mit kaputten und teils mit ganz fehlenden Teilen geliefert und konnte dadurch nicht richtig aufgebaut werden. Der Zustand hat nicht wie neu gewirkt sondern eher wie eine Retour. Der Kundenservice hat aber direkt Ersatz geschickt und das Problem schnellst möglich korrigiert.
07.08.2023
Schnell und unkompliziert in der Abwicklung. Schickes Design, schön verpackt in einer Zelttragetasche. Ich werde das Zelt in nächster Zeit testen und dann gibt es nochmal gesondert eine Rezension von mir.
11.09.2023
Tolle Qualität und gute Optik. Das Zelt hat auch nicht nach Plastik gerochen. Ein tolles Produkt und ich bin froh, dass ich mich für diese Marke entschieden habe.
19.07.2023
Richtig tolles Zelt, Hohe Qualität, einfach aufzubauen und sehr stabil, hat auch Regen gut überstanden, ich kann es nur weiterempfehlen!
06.10.2023
Kaufabwicklung sehr gut und ohne Probleme! Gekaufter Schlafsack Nidra getestet bei 7 Grad. Top! Wie beschrieben!
26.08.2023
Everything was excellent! Competitive price, efficient manager, fast and interactive delivery
29.08.2023
Ware hat super Qualität Wie in der Anzeige beschrieben Schnelle Lieferung
22.10.2023

Alles gut

Lieferung war schnell und Artikel wie beschrieben.
17.10.2023

Widerruf der Bestellung

Sehr guter Service nach meiner Reklamation.
19.09.2023
Moin- super schnelle Lieferung-Artikel top
OB
Olli B.
18.09.2023
Schneller Versand und sehr unkompliziert
15.07.2023
Geniales Produkt, schnelle Lieferung!
10.10.2023
03.10.2023