parkett-agentur.de- Logo - Bewertungen

parkett-agentur.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
parkett-agentur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parkett-agentur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2018

12.01.2023
28.11.2022
Service und Ware super
20.07.2022

Super Produkt. Geht einfach und Parkettboden lässt sich sehr gut reparieren.
23.02.2022
Immer informativ, Liefertermin hat gepasst
17.05.2022
15.02.2022

11.03.2022
Mangelhafte Kundenorientierung. Mir zu selbstüberzeugt und zu wenig lösungsorientiert.
Antwort von parkett-agentur.de
15.03.2022
Es ist sehr Schade, dass diese Meinung des Kunden übriggeblieben ist. Wir hatten in mehreren Schritten gemeinsam einen wunderschönen Boden gefunden und waren bereits im Abwicklungsprozess, als der Kunde darum gebeten hat, auf Grund von negativen Erfahrungen seinerseits, nicht in Vorleistung zu gehen. Jedoch wollten wir auch hier den Kunden unterstützen und haben eine Lösung für seinen Wunsch gesucht. Ein Punkt wo wir, die Parkett Agentur, keinen Einfluss drauf haben, ist die ABwicklung über einen Zahlungsdienstleister. Wir würden den Kunden jedoch sehr gern unterstützen und uns darum kümmern, dass er ein schönes Parkett in seinem Zuhause hat, allerdings haben wir keine weitere Möglichkeit. Der Kunde hat dann den Kontakt zu uns abgebrochen, womit wir dann an eine Grenze gekommen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie doch noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen würden, damit wir diesen Fall besprechen können!