DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

01.09.2023

Design schön aber Magnet schließt nicht richtig

Die Hülle hat eine gute Qualität und auch das Design ist sehr schön geworden. Leider geht der Magnetverschluss mehr als leicht auf und wegen diesem kauft man ja so eine Hülle. Auf meine Mail bis jetzt auch noch keine Reaktion. Leider.
04.09.2023
Hallo! Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Produkt fehlerhaft ist. Wir haben Deine Email erhalten und Dir zurückgeschrieben. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung zu Deinem Anliegen! Viele Grüße, Team DeinDesign
31.08.2023

Qualität der Hülle schlechter als das Onlinebild erwarten ließ

Die Optik der Originalhülle wich stark von der auf dem Onlinebild ab. Goldelemente waren einfach nur stumpf und gelb. Dadurch sah das Gesamt-Design leider anders und vor allem weniger hochwertig als erwartet aus.
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Motive werden aufgedruckt, es wird kein Gold oder Glitzer verwendet. Gern kannst Du den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden. Viele Grüße Team DeinDesign
29.07.2023
Die Hülle ist nach einer Woche noch nicht angekommen. Bitte auch die Paketnummer mit zufügen um Paketverfolgung machen zu können ohne registriert zu sein. Und auch den Paketdienst mit dem dieses verschickt wurde.
31.07.2023
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Wie per Email mitgeteilt, haben wir für Dich eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße, Team DeinDesign
SL
Susan L.
Oelsnitz
04.06.2023
Ich hatte schon paar mal eine Handyhülle hier gekauft. Aber noch nie hat eine so mörderisch gestunken als meine letzte. Ich denke, es war die letzte Bestellung auf dieser Seite. Motiv ist aber top!
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass die letzte Handyhülle einen unangenehmen Geruch hatte. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Produkte werden vor dem Versand sorgfältig geprüft, und die Tinte für die Motive unterliegt regelmäßigen Überprüfungen durch den TÜV. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden sind. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir das Problem direkt klären können. Unser Team wird eine passende Lösung finden, sei es ein Ersatz oder eine Rückerstattung. Viele Grüße, Team DeinDesign
05.07.2023

Print nicht zentriert auf der hüll

Die Qualität der hülle an sich ist gut, nur leider war mein Print nicht zentriert auf der hüll weswegen ich ränder oben und unten hatte. werde das nächste mal einen andern Hersteller probieren.
06.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne helfen wir Dir weiter. Wir haben Dich so eben parallel per Email kontaktiert, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Viele Grüße, Team DeinDesign
23.05.2023
Guten Tag habe meine Bestellung erhalten aber die an und aus kopfleiste ist an der falschen Stelle, und auch die Lautstärker leiste auch keine gute Qualität für mich dafür zuviel Geld..
25.05.2023
Hallo, ich verstehe, dass du mit dem Preis und der Qualität unserer Produkte unzufrieden bist. Das tut mir sehr leid. Wir versuchen jedoch immer, die bestmögliche Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Da du mit einem bestimmten Produkt nicht zufrieden bist, haben wir dich bereits per Mail informiert. Wir hoffen das wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von unseren Produkten überzeugen können.
BB
Bernd B.
Bocholt
29.09.2023
Ich dachte der Aufdruck ist innen im Cover. Da er aussen angebracht ist verschwindet er durch Abrieb sehr schnell. Der Spass ist also nur sehr kurz. ich werde sie nicht weiterempfehlen.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Deine Reklamation bzgl. des abgeriebenen Drucks prüfen können. Viele Grüße Team DeinDesign

Versandlieferung nachverfolgen!

Genauer Versandlieferung! Es reicht nicht, bei der Unzuverlässigkeit der Paketdienste, nur Versendet anzuzeigen. Der Kunde muss genau wissen, wo sich seine bezahlte Ware befindet.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 24.11.2023 mit der Deutschen Post versendet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah bei Dir ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
HR
Holger R.
Nürtingen
07.08.2023
Bild auf Handyhülle war einfach auf einem cremefarbenen Papieraufkleber gedruckt und dieser auf die Handyhülle geklebt. Nicht sehr professionell und keine Rückfragen.
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedauere, dass Du mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden bist. Das von Dir selbstgestaltete Motiv deckt nicht die gesamte Rückseite des Cases ab, da Du keinen Hintergrund ausgewählt hast und ein Teil des Druckbereichs unbedruckt ist, kann aufgrund der Strukturunterschiede zwischen Druck und Case der Eindruck entstehen, es würde sich um eine Aufkleber handeln. Dies ist jedoch nicht der Fall, da das Motiv aufgedruckt wird im Direktdruckverfahren. Gerne kannst Du den Artikel innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden. Viele Grüße Team DeinDesign
Ihr könntet zum Beispiel die transparenten Handyhüllen zum selbst gestalten auch für das Xiaomi Mi 10 T pro anbieten. Meine Mutter ist darüber sehr enttäuscht. :(
16.08.2023
Leider sitzt die Hülle sehr locker und ich, muss jedes mal aufpassen wenn ich sie an der oberen Kante anfasse das sie nicht herunterspringt. Optisch sehr schön
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedauere, dass der Artikel nicht richtig passt. Ich habe Dich soeben per E-Mail kontaktiert, um die Reklamation zu prüfen und eine Lösung zu finden. Viele Grüße Team DeinDesign
Es hat ewig gedauert ehe die Bestellung endlich angekommen ist und dann war sie noch fehlerhaft. Die zugesagte Ersatzlieferung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass du deine Ersatzlieferung noch nicht erhalten hast. Bitte sei versichert, dass sie in den nächsten Tagen bei dir eintreffen sollte. Wir danken für dein Verständnis und stehen zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße, Team DeinDesign.
Hallo, habe die Bestellung noch nicht einmal erhalten. Es gibt nicht mal einen Punkt, wo man schauen kann, wo das Paket gerade ist????? Bitte um Klärung!
26.11.2023
Bestellung und Versand hat sehr gut geklappt. Das Foto ist etwas unscharf und leider nicht über die ganze Länge des Handy und sieht wie abgeschnitten aus.
Bestellvorgang und Zahlungsvorgang verliefen einwandfrei. Die Lieferung erfolgte bis heute nicht. Die E-Mail mit der Reklamation wurde nicht beantwortetö
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedaure, dass Du die Bestellung nicht erhalten hast. Ich habe Dich soeben per E-Mail kontaktiert um eine Ersatzlieferung zu veranlassen. Viele Grüße Team DeinDesign
25.11.2023
Zu diesem Preis habe ich etwas anderes erwartet. Kunststoff hülle mit aufgeklebter Pappe rückseitig das geht gar nicht. Würde ich nicht wieder kaufen.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es tut uns leid zu hören das Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir freuen uns aber dennoch das Du Dich mit Deinem Feedback auch direkt an uns gewendet hast. Zu Deinem Feedback haben wir Dir bereits auch eine Antwort gesendet um Dein Reklamationsverfahren zu eröffnen. Wir freuen uns schon auf Deine Rückmeldung. Team Dein Design

Lieferzeit und Qualität

Mir dauerte die Bestellung zu lange und von der Qualität, gegenüber anderen Hüllen, bin ich, abgesehen vom Logo, leider nur bei einem ausreichend.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Aufgrund des derzeit hohen Auftragsvolumens bei der Post kann sich die Auslieferung um 1-2 Tage verzögern. Bezüglich Deiner Anmerkung zur Qualität kannst Du gern unseren Kundenservice kontaktieren, dann können wir Dein Anliegen prüfen und Dir eine Rückmeldung geben. Viele Grüße Team DeinDesign
Mario S.
26.09.2023
Bis jetzt nichts angekommen hatte Damals schon mal bestellt und da ist ist auch nichts gekommen. Eine Ersatzlieferung möchte ich nicht haben.
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wie per Email mitgeteilt und von Dir gewünscht, haben wir Dir den Betrag zurückerstattet. Viele Grüße Team DeinDesign
08.05.2023

Hülle ist verformt

Die Silikonhülle war leider etwas verformt, als sie uns erreichte. An einer Stelle steht sie auch nach mehreren Tagen noch leicht vom Handy ab.
09.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Dein Artikel mangelhaft ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wir helfen Dir gerne weiter!
A S.
Helmstedt

Nicht zufrieden

Der Service ist gut aber die Artikel werden ungenau beschrieben und bebildert. Leider muss man das Rückporto dann auch noch selber bezahlen.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Dein Feedback. Sämtliche Informationen zum Produkt findest Du auf der Produktdetailseite, hier ist jedes Produkt ausführlich beschrieben und bebildert. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen Produkten kannst Du jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Viele Grüße Team DeinDesign