DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Moin moin ich habe mir das neue Galaxy S23 Ultra gekauft und konnte meine wunsch farbe nicht bekommen oder besser gesagt erst in sieben Wochen..// habe es mir dann in schwarz sofort gekauft...und bin im Web dann auf ihre Seite gestossen mit den vielen Covern über 200 Seiten mit so vielen schönen Bildern , Designs, verschiedenen Covern... habe mir das Video bei Youtube angeschaut... was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden 😀💯✌️✌️habe es drei tage später in der Post gegabt es kam schneller als das Handy selbst 😀😀 sehr schön , tolle farben, sehr wertig✌️✌️✌️ ach ja hatte gleich drei verschiedene bestellt weil die Auswahl so gross ist 😀😀😀 ich bin echt sehr sehr zufrieden, alle drei top ausgefallen😀💚💙🩵💜 kann den Schop nur empfehlen , gerne wieder>> noch mehr Cover😀😀😀 LG

30.03.2023
Nach jetzt ca 1,5 Jahren sieht die bedruckte Hülle nicht mehr schön aus. Nach ca 6 Monaten löste sich der Druck an den Ecken. Mit der Zeit wurde der Druck unteranderem löchrig und bildete Blasen. Der Versand war damals jedoch in Ordnung, es war ca eine 1 Woche von Bestellung zum Fertigen Produkt in meiner Hand. Die Hülle ist auch sehr passgenau. Durch die leichte Erhöhung an der Kamera ist diese auch geschützt was mir sehr wichtig war. Wenn man einige Hüllen zum Tauschen hat sodass diese nicht jeden Tag in Gebrauch ist, lohnt es sich bestimmt eine Bedruckte Hülle von DeinDesign. In meinem Fall war es ein Fehlkauf.

Bewertungen für DeinDesign.de

Tolle Produkte zu super Preisen. Qualität einwandfrei und auch die Lieferung klappte schnell und reibungslos. Immer wieder gerne
AN
Amelie N.
Markgröningen

Alles super!

Riesen Auswahl an Handyhüllen, sogar für mein OnePlus (für das es sonst nie eine große Auswahl gibt) und schnelle Lieferung :)
HH
Heidi H.
Wülfrath
Ansich eine schöne Hülle, aber die Nähte der Einstecklaschen drücken sich in die Folie auf dem Display und das sieht man leider

Bin Überzeugt

Einfach Anwendung. Schade das man das Motiv nicht mehr ändern kann sobald es im Einkaufswagen ist. Sonst mehr als zufrieden.
AW
Andrea W.
Seggebruch
Die Hülle gefällt mir, aber sie geht nicht komplett rum und das habe ich vorher nicht gesehen. Ansonsten mag ich sie aber.
Alles Super ! Ware kommt sehr schnell ,ist immer wie bestellt.Qualität ist ausgezeichnet.Bestellung immer wieder. Berlin
BD
Barbara D.
Eisenach

Immer wieder gern!

Von der Bestellung, eigenes Design erstellen über die Produktion und sehr schnelle Lieferung ist alles sehr gut !!!

Qualität gut

Schade ist, dass die Hüllenränder nicht ebenfalls ( schwarz) bedruckt sind. Ansonsten fühlt sich die Hülle gut an.
Antwort von DeinDesign.de
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Silikoncases werden nur auf der Rückseite bedruckt. Wenn Du ein vollständig bedrucktes Case haben möchtest, haben wir unsere Premium Cases im Sortiment. Viele Grüße Team DeinDesign
Sehr schöne Farben genauso wie das Originalfoto. Habe schon mehrere Hüllen fertigen lassen, war nie enttäuscht 👏
09.03.2024
Die Qualität des Designs und Drucks ist top Aber die Handyhülle an sich ist nicht das Beste. Beule in der Form
Schnelle Lieferung, Produkt und Design entspricht voll den Erwartungen, kann ich vollstens weiterempfehlen
03.03.2024
Selbst entworfene Handhülle ist sehr schön geworden. Die Farben sind toll und die Hülle ist passgenau

Top

Schneller Versand,alles liebevoll,ordentlich verpackt.Mein Wunschdesign ist immer 1 zu 1 angefertigt.

Schnelle Lieferung und super Qualität

Die Bearbeitung und Versendung der Bestellung ging sehr schnell und die Qualität ist wirklich super.
UD
Ute D.
Weißenthurm

Handyhüllen für Samsung Galaxy S23 FE

Handyhüllen sehen super aus und waren innerhalb von 4 Tagen da. Dein Design kann man nur empfehlen.
DM
Dieter M.
Augsburg

Lieferung u. Qualität

Lieferung, Ausführung und Qualität der selbst gestalteten Handy Hülle entspricht den Erwartungen

Einfach, schön und schnell

Es ist schön einfach die Hülle auszusuchen/zu erstellen und es geht verhältnismäßig schnell
Super Service 👍 bei Schlechter Qualität sofort Reagiert Super Kommunikation 👌 Alles Top
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat und Dir geholfen werden konnte. Liebe Grüße Team DeinDesign
AG
Alexandra G.
Reutlingen
Schnelle Lieferung, top Qualität, ich habe gleich wieder bestellt, ich bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle Lieferung, Hülle und Design richtig Klasse. Gerne kaufenich wieder bei ihnen ein.