DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

13.03.2024
Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

DG
Daniela G.
Unterhaching
Schnelle Erstellung von einer personalisierten Hülle. Macht Spaß und ist auch ein schönes Geschenk 🎁. Schaut gut aus. Preis Leistung top.
29.03.2024
Super 👍 5 Sterne für Kommunikation , Versand und Aussehen der Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ P.S. Auch Schnelle Stornierung des Ersten Auftrages 🤩
YH
Yvonne H.
Stuttgart
Mein Sohn (8) wollte unbedingt eine Spongebob-Hülle und meine Tochter hat sie bei euch gefunden :0) er ist sehr zufrieden damit ☆☆☆☆☆
Sehr schnelle Lieferung und genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe zum 3. mal bestellt und bin immer wieder begeistert!
CR
Sehr schnelle Lieferung. Super schönes Ergebnis. Ich habe meine eigene Hülle mit Fotos gestaltet. Perfektes Ergebnis. Vielen Dank
DH
Dirk H.
Norderstedt
21.03.2024
Große Auswahl an Designs für viele Smartphones, faire Preise und schneller Versand, alles was man braucht. Bin mehr als zufrieden.
29.03.2024
Das es eine Hülle von mein Verein gibt .Besser wäre wenn man über klarna kaufen kann .Die meisten kein Kredit oder Paypal haben
22.03.2024
Tolle Produkte zu super Preisen. Qualität einwandfrei und auch die Lieferung klappte schnell und reibungslos. Immer wieder gerne
AN
Amelie N.
Markgröningen
25.03.2024

Alles super!

Riesen Auswahl an Handyhüllen, sogar für mein OnePlus (für das es sonst nie eine große Auswahl gibt) und schnelle Lieferung :)
18.03.2024

Bin Überzeugt

Einfach Anwendung. Schade das man das Motiv nicht mehr ändern kann sobald es im Einkaufswagen ist. Sonst mehr als zufrieden.
23.03.2024
Alles Super ! Ware kommt sehr schnell ,ist immer wie bestellt.Qualität ist ausgezeichnet.Bestellung immer wieder. Berlin
30.03.2024
Dir Qualität ist seit Jahren exzellent und wird stetig verbessert:) Preis & Leistung TOP Bisher immer glücklich mit.
BD
Barbara D.
Eisenach
27.03.2024

Immer wieder gern!

Von der Bestellung, eigenes Design erstellen über die Produktion und sehr schnelle Lieferung ist alles sehr gut !!!
24.03.2024
Sehr schöne Farben genauso wie das Originalfoto. Habe schon mehrere Hüllen fertigen lassen, war nie enttäuscht 👏
GL
Sehr sauberer Druck und schnelle Lieferung.Mein Mann hat sich sehr über die Handyhülle gefreut. Vielen Dank
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt und Design entspricht voll den Erwartungen, kann ich vollstens weiterempfehlen
AH
Andrea H.
Faßberg

Immer wieder gut 👍

Sehr schnelle Lieferung, gutes Design! Würde ich wieder kaufen, bestelle immer dort meine Handyhüllen.
Schönes Design. Die ersten Tage hatte die Hülle einen unangenehmen Geruch, der war sehr störend.
MD
Marina D.
Hannover
02.04.2024

Sehr gute Qualität

Ich habe schon etliche Handyhüllen gekauft und bisher war ich mit der Qualität äußerst zufrieden.
Tolles Bild von meinem 60er Löwen. Aber Tasten laut und leise sind nicht getrennt iPhone 25 pro