BestSilver - Silberfunktionswäsche- Logo - Bewertungen

BestSilver - Silberfunktionswäsche

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

Die Socken sind wunderbar weich und dämpfen den Tritt. Die Fußlänge bzw. Größe passt sehr gut. Leider ist der Bund so eng, so dass ich ihn erst an der schmalsten Stelle des Beins über dem Knöchel umgeschlagen habe, später aufgeschnitten und die Schnittkante sehr gut vernäht habe. Ich habe eher schlanke Waden, trotzdem schnüren die Bündchen sehr stark ein, aber auch ohne Bündchen halten sie super. Also sind die Socken eher für drahtige, schlanke bis dünne Beine gemacht.

Keine Ahnung Keinerlei positive Wirkung

Bewertungen für BestSilver - Silberfunktionswäsche

Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar. Für empfindliche Fesseln und die Probleme von Diabetikern haben wir extra Socken ohne Gummi bzw. ohne Bund entwickelt: https://bestsilver.de/Vorbeugung-Hilfe/bei-Diabetes/. Aber auch unsere Bambussocken zeichnen sich dadurch aus, besonders weich zu sein: https://bestsilver.de/Bambussocken-mit-Silberfasern/30351.

Alles super geklappt

Dieses Mal hat alles super geklappt, der Rabatt Code wurde angenommen. Beste Ware und super Service! Ich kaufe schon seit vielen Jahren dort.
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
So soll es ja auch sein. Vielen Dank für die 5 Sterne.
US
Uwe S.
Nordsee
04.10.2024
Bin seit vielen Jahren euer Kunde, das spricht für eure Ware.
04.10.2024
Schön, dass Sie uns das mal gesagt haben. An der Qualität unserer Silbertextilien wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Vielen Dank für die 5 Sterne.
MW
Guter Sitz und keine einschneidende Ränder
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
So soll es sein. Vielen Dank für Ihren Kommentar und die 5 Sterne.
30.09.2024
29.09.2024
28.08.2024

Goede service

Ik had meerder silver shorts besteld. Ik kreeg snel bericht dat er van de witte niet zoveel waren en of ik geld terug wilde of ipv. Witte dan de zwarte wilde. Gekozen voor zwarte en binnen een paar dagen had ik mijn bestelling binnen. Super fijn.
28.08.2024
Bedankt voor de 5 sterren. We zijn erg blij dat u tevreden bent met onze zilveren shorts en ook voor uw overweging bij het kiezen van een zwarte short in plaats van een witte.
HM
Helmut M.
Mühlacker
27.08.2024
Alles hat bestens geklappt und die Qualität der Socken ist sehr gut.
27.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
ME
Esslingen
29.07.2024
KN
29.06.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware! Die Handschuhe hellfen meinem Mann sehr bei seinem Raynaud Syndrom!
29.06.2024
Das freut uns sehr, dass die Silberhandschuhe zur Linderung der Symptome beigetragen haben. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
KH
kai H.
06.07.2024
Verringert die Geruchsbildung.. sehr gut !
07.07.2024
Vielen Dank!
PS
Pascale S.
Braunschweig
20.07.2024
Kein Geruch.Angenehm zu tragen.
21.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
24.03.2024
Wenn ich als Neurodermitikerin morgens mit schlechter Haut vor meinem Kleiderschrank stehe, greife ich immer zu Silber t Shirts als Unterwäsche. Nachts schlafe ich nur in Silber.....
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
Wir freuen uns sehr, dass unsere Silberwäsche Ihrer Haut so gut tut. Wir hören immer wieder von Menschen, die von Neurodermitis betroffen sind, über die Linderung ihrer Beschwerden. Wir bedanken uns für die 5 Sterne.
DO
09.06.2024
Also ich persönlich kann sagen die Socken von der Firma Best, die sind sehr gut auch gut zu tragen auch für Diabetiker. Es gibt keine Mängel
09.06.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Best4feet Silbersocken zufrieden sind. Vielen Dank für die 5 Sterne.
BL
Birgit L.
Leipzig
Ich habe schon das 2x Silbersocken bestellt. Sie sind sehr haltbar u.erfüllen alle angegeben Kriterien. Der Versand erfolgt sehr schnell.
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Silbersocken zufrieden sind und die Socken Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für die 5 Sterne.
VF
Veronika F.
Wörth am Rhein
Toller Service! Super Handschuhe. Die Wirkung auch bei Neurodermitis ist genial!!! Nur Nachts getragen, nach 3 Nächten Beschwerdefrei.
15.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass unsere Handschuhe zu einer Besserung Ihrer Beschwerden beitragen.