BestSilver - Silberfunktionswäsche- Logo - Bewertungen

BestSilver - Silberfunktionswäsche

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
BestSilver - Silberfunktionswäsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Sehr gutes Produkt, das man zum Glück mit etwas höherer Temperatur 40 Grad (Normal) waschen kann. Sehr wichtig, wenn Creme etc. benutzt wird. Angenehm zum tragen.

03.09.2023
Die Nähte (Garn/Faden) sind zu hart und schneiden mir in meine Neurodermitis-Flächen, daher habe ich sie zurückgeschickt. Gut verarbeitet, gutes Aussehen, Größe OK, hoher Preis - aber eben für meinen Anwendungsfall (mit Neurodermitis in den Achselhöhlen) ungeeignet. Super Kundenservice! Rücksendung und Erstattung klappten problemlos.

Bewertungen für BestSilver - Silberfunktionswäsche

BL
Birgit L.
Leipzig
Ich habe schon das 2x Silbersocken bestellt. Sie sind sehr haltbar u.erfüllen alle angegeben Kriterien. Der Versand erfolgt sehr schnell.
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Silbersocken zufrieden sind und die Socken Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für die 5 Sterne.
Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung und Qualität passt. Preis - Leistung top.
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die 5 Sterne!
MH

Paarzeitfahren

Schnelle,unkomplizierte Abwicklung Tolle Qualität
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
So soll es sein und vielen Dank für die 5-Sternebewertung.
WZ
Keine Ahnung Keinerlei positive Wirkung
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
Wir bedauern sehr, dass unsere Raynaud-Handschuhe Ihre Erwartungen bislang nicht erfüllt haben. Betroffene beschreiben Kälte oder Feuchtigkeit sowie Stress als Auslöser für das Raynaud-Syndrom. Nutzer berichteten uns, dass es zur Linderung bei regelmäßigem Tragen komme, es aber nicht von heut auf morgen funktioniere. In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass die Handschuhe für den Innenbereich entwickelt wurden. Um sich draußen vor Kälte zu schützen, eignen sich die Silberhandschuhe nur zum Unterziehen unter normalen Handschuhen.
VF
Veronika F.
Wörth am Rhein
Toller Service! Super Handschuhe. Die Wirkung auch bei Neurodermitis ist genial!!! Nur Nachts getragen, nach 3 Nächten Beschwerdefrei.
15.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass unsere Handschuhe zu einer Besserung Ihrer Beschwerden beitragen.
US
Uwe S.
Nordsee
09.02.2024
Superschnelle Kaufabwicklung und Lieferung
15.02.2024
Leider immer noch kalte Finger.
17.02.2024
MG
Martin G.
Wettenberg
gute Qualität der Ware - 1a Service - alles bestens
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
Vielen Dank für die fünf Sterne.
22.10.2023
23.10.2023
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns für den Hinweis auf die 40°-Wäsche.
OA
ok A.
Frankfurt am Main
12.06.2023
sehr gut, würde mehr unterschiedliche Silberanteile bei den Socken sehr begrüßen, Socken mit über 25% silber Anteil, wäre nicht schlecht. gute Qualität
07.07.2023
Danke für die 5 Sterne und Ihre Anregung zu unterschiedlichen Silberanteilen in den Socken. Der Prozentanteil der Silberfasern hängt vom Material ab. Bambus-Viskose ist zum Beispiel schwerer als Baumwolle. Unterm Strich aber ist die verstrickte Menge von Silberfasern bei vergleichbaren Sockenmodellen nahezu identisch. Ein Silberfaseranteil jenseits der 20 Prozent würde aber den Preis in die Höhe treiben und die Vorteile wären nur marginal. Viel hilft in diesem Fall also nicht viel.
21.05.2023
Die Wandersocken sind super. Ich hatte immer nach längeren Touren ganz schlimmes Fußbrennen. Eine Bekannte brachte mich auf die Socken
21.05.2023
Wir freuen uns über die 5 Sterne und ein Dank an Ihre Bekannte für die Empfehlung. Viel Spaß auf Ihren nächsten Wandertouren.
04.07.2023
Hilft gegen Geruch Man schwitzt zwar noch, aber die Füße riechen kaum noch, was den Preis wirklich wert ist. Bin sehr zufrieden!
07.07.2023
Danke für die 5 Sterne. Silber wirkt gegen die Bakterien, die den schlechten Geruch verursachen und fördert die Verdunstung von Feuchtigkeit .
DO
01.08.2023

Würde sagen, am besten eine sehr hohe Reiseroute

Ich bin mit die Diabetiker Socken sehr zufrieden würde sie immer wieder bestellen, da ich Diabetiker bin sehr gut zu tragen
02.08.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Ihre Empfehlung ist sicher für andere Menschen mit Diabetes hilfreich.
24.05.2023

Sehr angenehm auf der Haut

Besonders gefällt mir, dass man in den Handschuhen nicht schwitzt. Mein Sohn trägt sie seit dem jede Nacht.
26.05.2023
Das ist der große Vorteil der eingewebten Silberfasern, die das Schwitzen reduzieren. Vielen Dank für die 5 Sterne.
HH
Heinz H.
Mülheim
13.08.2023
Kann ich nur empfehlen , in Verbindung mit Neurodermitis am Fuß und mit Adler-Pharmacreme Nr.7 .
16.08.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und den Tipp.
11.06.2023

Hervorragend

Wie immer, Spitzenqualität! Ich kaufe seit Jahren dort und bin immer sehr zufrieden.
07.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre Empfehlung.