Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2023
Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Habe vor kurzem bestellt und es war nach 3 Tagen bereits angekommen von Polen nach Deutschland. Schneller Versand und 1A Ware zum günstigen Preis! Kann ich nur wärmstens empfehlen

Leider sind einige Papierbogen ich stark zerknittert und so nicht verwendbar! Wenn man bedenkt dass 10 Din A4 Bögen über 2 Euro kosten ist das schon sehr ärgerlich wenn man dann 15 - 20 Stück gar nicht verwenden und bedrucken kann.

Bewertungen für Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa

Sehr freundlicher Kundenservice und ausgezeichnete Papierwaren!
Antwort von Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa
09.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und unsere Papierwaren als ausgezeichnet empfunden haben

Sehr gutes Unternehmen

Sehr schneller Versand. Sehr guter Kundenservice.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Toller Service super! schneller Versand !

Toller Service super schneller Versand !
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und die positiven Worte zu unserem Service und dem super schnellen Versand! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
02.02.2024
Schneller versand .. sehr gute ware
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
04.02.2024
Ich bin süchtig!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive antwort!
Toller Service
Vielen Dank für das positive Feedback!
JT
Johanna T.
Teningen
14.01.2024
Alles bestens
Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber erfreuliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens für Sie ist.
MT
Monika T.
Wohlenschwil
13.01.2024
Alles i.O.
Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist.

Super Qualität - Notiz zu Abpackung

Wie immer super. Es wäre praktisch, wenn 100er Packs jeweils separat verpackt sein könnten - aber zumindest sind sie durch ein Papier getrennt, das war auch gut.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie wie immer mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Anregungen sind uns wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Vielen Dank!!
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten.
Schneller Versand. Sehr guter Kundenservice!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Netuno-Team
16.12.2023
Gerne wieder, top Ware schnell verschickt!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass diese schnell verschickt wurde. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
30.12.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Top-Qualität zufrieden waren. Wir laden Sie herzlich ein, erneut bei uns einzukaufen. Unser Geschäft bietet stets neue Produkte und attraktive Angebote.
Top Ware, schneller Versand!
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Top-Ware zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.
24.12.2023
Schnelle Lieferung Alles ok
Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und alles in Ordnung ist.