leder-accessoires.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Ich bin über eine Influencerin auf Leder Bazlen gekommen. Wunderschöne Gürtel und das auch in Überlänge. War in dem Geschäft in Metzingen. Wurde so toll beraten und bedient. Einfach toll! Trage 44/46 und werde in anderen Geschäften wenn ich nach Gürtel Frage, wie ein Alien behandelt. Habe gleich vier Gürtel gekauft, weil diese auch trotz echtem Leder erschwinglich sind. Ich komme gerne immer wieder! Jetzt wo ich meine Größe kenne, sicher auch Online.
TH
Tanja H.
Uhingen

03.03.2024
Angeblich gleiche Gürtel unterschiedlich große Löcher und unterschiedliche Dicke des Gürtels. Kamen zerkratzt und total klebrig an.

Bewertungen für leder-accessoires.com

KF
Kathleen F.
Horrweiler
09.07.2024
Ein sehr schöner Gürtel, der zudem noch liebevoll in einem kleinem Säckchen verpackt bei mir an kam. Passt perfekt. Lieben Dank 😊
DS
Daniela S.
Bad Segeberg
30.06.2024
Tolle Qualität, super Verarbeitung, schon mein 2. Gürtel und bestimmt nicht mein Letzter…. Sehr zu empfehlen
JN
Gürtel wie beschrieben. Super gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung
SD
07.07.2024

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
24.06.2024
Wir konnten verschiedene hochwertige Artikel kaufen und wurden gut bedient und beraten. Schön, daß es dieses Geschäft in Metzingen gibt.
05.06.2024
Qualitativ hochwertig zu fairen Preisen. Kürzung von älterem Gürtel war kostenlos - sehr kulant
24.06.2024
Essen
19.06.2024
03.05.2024
25.05.2024
Ware sehr gut, aber lange Lieferzeit
03.05.2024

Klare Empfehlung!

Die Kauf- und Zahlabwicklung war schnell und komplikationslos, ebenso der Versand. Die Ware war innerhalb weniger Tage da und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Klare Empfehlung
CW
claudia w.
maria anzbach
13.04.2024
Toller Verarbeitung, wunderschöne Gürtelschnallen , kann ich zu 100% empfehlen. Habe zwei verschiedene Farben gewählt, beide top.
26.04.2024

Reparatur

Perfekte Neuanfertigung eines Lederarmbandes für mein Silberarmband Besser als das Original!
31.03.2024

Habe einen Geldbeutel gekauft...aber…

Habe einen Geldbeutel gekauft...aber die Fächer für die Karten sind sehr eng
beste Qualität, exakt wie abgebildet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
RA
31.03.2024
Toller Kundenservice, sehr gute Qualität, große Auswahl
01.04.2024
Tolles Material und sehr edel, passt genau