shop.leymann-baustoffe.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.09.2022
shop.leymann-baustoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Großartiger Shop. Hatte verschiedene Gegenstände reduziert zu einem sensationellen Preis gekauft - und eigentlich erwartet, dass die Bestellung a) storniert wird, b) keine echte Ware ankommt, c) im Paket nur die Hälfte enthalten ist (aus Erfahrung mit anderen Händlern, wenn man wirklich ein Schnäppchen macht). Tatsächlich war das das alles nicht der Fall. Die bestellte Ware kam (es war wohl Lagerware, die schon einige Zeit im Lager verbracht hat, was aber bei den Gegenständen überhaupt kein Problem darstellt), wie erwartet, ohne lange Lieferzeiten. Die Info über den Versand der Ware lief auch einwandfrei. Die Qualität der Produkte ist nach erstem Einsatz top; das war aber bei dem Hersteller nicht anders zu erwarten. Von meiner Seite 5+ Sterne für den Shop!

07.07.2023
Ware angekommen. Allerdings Zusteller DPD; habe weder Nachricht über erfolglosen Zustell versuch, noch Trackingnr. für Abholung bei NKD erhalten. Musste mich vor Ort auf endlose Diskussionen mit dem Verk.-Personal zur Aushändigung des Päckchens einlassen. Also Hände weg von Händlern die per DPD liefern!!!!

Bewertungen für shop.leymann-baustoffe.de

UG
Uwe G.
Balge
19.03.2024
Lieferung war sehr gut und schnell
WK
Wolfgang K.
Schermbeck
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
30.12.2023

Großartiger Shop - gerne wieder!

AK
Artur K.
Wagenfeld

Nie polecam brak profesjonalizmu.

Materiał zapłacony odebrałem Mail że odbiór gotowy wynająłem przyczepkę i 50 km pojechałem odebrać. Na miejscu okazało się że takiego materiału nie mieli i nie mają i bardzo im przykro a ja zostałem na lodzie i stratny o paliwo i czas . Pieniądze zwrócone to tylko to dobrze .Nie polecam i nie zamierzam więcej odwiedzać tego sklepu.
GM
Gisbert M.
Neuendorf
30.10.2023
Sendungsvervolgung ohne Kundenkonto zu haben, wäre gut !!! DPD : keine Info wann die liefern Wegen überfälliger Lieferung - Telefonanruf bei Leymann - Legt gleich auf, piep,piep, piep, - oder nehmen nicht ab!!!
24.09.2023
Also ich war überrascht über die Verarbeitung, die Passgenauigkeit und der Qualität. Das Befestigungsmaterial wie Schrauben, Muttern usw. War sehr ordentlich und überschaubar verpackt und die Beschreibung ist exellent. Immer wieder. Weiter so.
WB
Wolfgang B.
siersburg
07.08.2023
Jederzeit wieder, nur ein anderer Paketzusteller wäre wünschenswert. Dpd ist sehr unzuverlässig. Schon öfters gesagt sie hätten geklingelt, obwohl mehrere Personen anwesend waren. Musste das Paket im Paketshop abholen gehen.
RL
Reinhard L.
Kelkheim
16.06.2023
Lieferung war sehr schnell und gut. Bei einer Telefon-Nachfrage hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon. Es war ein angenehmes Gespräch.
21.09.2023
Alles Super geklappt ausser das die Ware auf einmal da war und ich zum Glück zuhause ohne das jemand Angerufen hat.
RD
R D.
Guben
16.07.2023
einkaufen , bezahlen, geliefert einfach perfekt
28.06.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens !!!
13.07.2023
Hat alles problemlos geklappt!
WM
siersburg
18.06.2023
Jederzeit wieder.

Alles perfekt!

Schneller Versand, perfekter Service. Da kauf ich gerne wieder ein!