ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

21.05.2023
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !

Bewertungen für ritzenberger.de

16.07.2023

sortenreiche Auswahl/Nassfutter

sortenreiche Auswahl des angebotenen Nassfutters für unterschiedlichste Bedürfnisse! Nassfutter in Rollen ist unser Favorit!
06.08.2023

Gutes Futter und guter Service

Hochwertige Produkte, Transparenz, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
11.10.2023
Sehr gute Qualität, unser Buddy fährt voll auf das Futter ab, rasche Bearbeitung und zeitnahe Lieferung, nur zu empfehlen
24.07.2023
Sehr hochwertiges Futter, wird von meinem Hund sehr gut vertragen. Bestellung und Lieferung hat problemlos funktioniert.
26.09.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Mein Hund verträgt das Futter sehr gut . Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen
MN
30.10.2023
6 Sterne: hervorragend! R. ist schnell, zuverlässig, fair, treu, freundlich, koopperativ. Die Qualität ist hervorragend!
NS
Nina S.
Ingelheim
30.09.2023

Wirklich gut

Einfach zu portionieren, gute Konsistenz, keine Dosen mehr, Hund frisst es gerne und ich muss mich nicht dabei ekeln.
25.10.2023
Alles sehr gut. Ich bestelle alle 2 Monate Futter. Immer sehr gute Qualität, es schmeckt meinen Hunden hervorragend.
SK
Sabine K.
Burgthann
27.07.2023

Daumen ganz weit hoch

Hochwertige Produkte und schnelle Lieferung. Meine Hündin liebt das Futter und ihr geht es damit endlich wieder gut.
18.06.2023

Alles super

Tolles Futter und Würstchen, meine Hunde lieben es, sogar für meinen Allergiker geeignet. Wir bestellen regelmäßig
30.06.2023

Sehr gutes Futter 👍

Meine Lucy liebt dieses Futter und verträgt es sehr gut. Wir sind richtig zufrieden. Liebe Grüße Claudia und Lucy
27.09.2023
Unkompliziert beim bestellen, schnelle Lieferung. Gute Futterqualität, wird von meinem Hund sehr gut angenommen.
19.07.2023
Das Futter riecht gut, sieht gut aus und schmeckt dem Hund. Es macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck.
12.07.2023

Tolles Futter

Beide Hunde vertragen das Futter sehr gut. Ist bei uns Sommer Ersatz fürs Barfen, da wir da viel unterwegs sind.
IP
Inga P.
Langenhagen
22.06.2023

Super-Wild-Rolls

Wir sind begeistert von den Wild-Rolls!Top Qualität und der Hund liebt es. Und ich weiß, woher das Fleisch kommt!
10.10.2023

Alles TOP!

Superschnelle Lieferung, gut verpackt und es schmeckt seit dem ersten Bissen. Alles tutti, wir kommen wieder!
03.10.2023

Sind sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, gute Qualität des Futters, Preisleistung okay, Bestellung einfach online bedienbar. Danke
05.06.2023
Sehr gutes Futter, was selbst von meinem wählerisch Hunden sehr gern gefressen wird. Super schnelle Lieferung
Margarete K.
Salzgitter
24.08.2023
Sind sehr zufrieden, leider ist unsere lieblings Produkt öfters nicht lieferbar. Hänchen&Karotte schonkost
PW
Patrick W.
Nidderau
18.08.2023
Wie immer schnelle Lieferung, gute Preise und ein gesunder Hund. Schmeckt auch gut, Napf immer restlos leer.