orovivo.de
Erfahrungen:

2.123 Bewertungen insgesamt   760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung besonders hervor. Die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig, schön verarbeitet und langlebig beschrieben. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert wahrgenommen. Rückgabe- und Umtauschprozesse sind laut Bewertungen schnell, unkompliziert und kundenfreundlich. Die Verpackung wird häufig als schön, hochwertig und ansprechend empfunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als angemessen und fair bewertet. Zusätzlich überzeugen die vielfältige, moderne und attraktive Schmuckauswahl sowie das gelungene Design. Es gibt vereinzelt negative Erfahrungen mit dem Kundenservice und gelegentlich wird die Verpackung kritisch bewertet. Auch die Produktqualität weist in seltenen Fällen Mängel auf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenorovivo.de

(34)
(11)
(27)
(65)
(623)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
In den Stores gute Beratung, freundliches Personal. Bei online Einkauf schnelle Lieferung

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit uns eine reibungslose Kauferfahrung hatten sowohl online als auch in unserer OROVIVO Filiale. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöner Ring (Monopoly). Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hatten einen Ring zusätzlich zur Auswahl mit bestellt, die Rückabwicklung war einfach und das Geld war innerhalb von ein paar Tage wieder da. 100%ige Weiterempfehlung

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das tolle Feedback! Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Omegareifen

Es war alles sehr unkompliziert und reibungslos gelaufen. Bestellung, Abholen. Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Eine angenehme Erfahrung.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte – es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Best experience

It’s was so good especially the staff in PEP . She was so gentle and took care and presented the product.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Ich kenne den Laden in der nächst größeren Stadt. Da hab ich mal paar Ohrringe anprobiert aber wollte mich nicht sofort entscheiden. Zuhause hab ich mich dann entschieden und konnte Online bestellen. Da es ein weiter Weg ist finde ich das sehr praktisch. Hab schon 2 x was bestellt. Bin sehr zufrieden. Trage nicht viel Schmuck aber wenn dann was ordentliches.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dass Sie bereits 2mal online bei uns fündig geworden sind, ist sehr schön zu hören. Wir hoffen wir können Sie auch in Zukunft noch oft zufrieden stellen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Armband mit Gravur war wirklich sehr schön. Ich gebe nur vier Punkte, da es nicht wie gewollt als Geschenk verschickt worden ist und die Karte nicht dabei war. So wurde beim Öffnen leider der Betrag gesehen. Schade.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Da wir um die Tatsache wissen, dass Schmuck gerne verschenkt wird, liegt bei uns nie eine Rechnung dem Paket bei. Die Preise sind also beim auspacken nie ersichtlich. Bezüglich Ihrer fehlenden Geschenkverpackung haben wir leider keinerlei Informationen in Ihrer Bestellung hinterlegt dazu. Hierfür möchten wir uns natürlich entsculdigen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Online‑Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller und schneller Service. Klasse Auswahl. Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, wir möchten uns vielmals für Ihre 5 Sterne Bewertung bedanken und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gera Top, München Flop

Ich hatte bereits eine Uhr im Urlaub in Ihrer Filiale in Gera gekauft. Dort konnte man wirklich von einem einzigartigen Kauferlebnis sprechen. Ihre Mitarbeiterin vor Ort war einfach fabelhaft, und weil Sie so eine fabelhafte Verkäuferin und Beraterin war, kaufte ich eine Uhr, die ich ursprünglich gar nicht auf dem Schirm hatte, nun aber zu meinen Lieblingsstücken gehört. Nun wollte ich diese Uhr in einer anderen Farbe kaufen, aber natürlich vorher, anschauen und fühlen. Also bin ich in Ihre Filiale in München Riem gegangen. Das Erlebnis hier war genau gegenteilig. Die Mitarbeiterin war nicht sehr freundlich, und hilfsbereit schon gar nicht. Sie wollte partout die Uhr nicht ins Geschäft bestellen und schickte mich einfach so nach Hause. Online hat der Kauf dann recht schnell geklappt und wurde in besagte Filiale geliefert. Der Service und die Stimmung war nicht wirklich besser und ich muss leider sagen, dass dieser Kauf leider ein Geschmäckle hat. Dieses Geschäft werde definitiv nicht mehr betreten und ich hoffe für die Leitung der Kette, dass sie hier mal vernünftiges Personal findet.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, wir möchten uns vielmals für Ihr ausführliches Feedback zu Ihren Besuchen in unseren OROVIVO Filialen bedanken. Dieses ist für uns sehr kostbar, da wir uns nur so weiterentwickeln und verbessern können. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden

Reibungslose Abwicklung, bestellter Ring hat eine gute Qualität. Preis- Leistungsverhältnis top

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für die funkelnde 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Funkelnde Grüße Ihr OROVIVO Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Online Bestellung

Online bestellt und problemlos im Laden abgeholt. Hat super geklappt.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für diese funkelnde 5 Sterne Bewertung genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöner Ring. Schnelle Abholung im Laden. Freundliches Personal.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung – es freut uns wirklich sehr, dass alles so gut für Sie gepasst hat. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Online‑Team
D H
Diana H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, leider passten mir die Größe nicht. Rücksendegebühren von 2.90 sind ok, bei Umtausch wäre kostenlos besser.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in OROVIVO. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön

Sehr schnelle Lieferung. Unkompliziert. Wunderschöner Ring. Verpackung super

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop! Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell, sicher und sehr gute Qualität

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gut trotz falscher Lieferung

Mir wurde bei der ersten Bestellung das Falsche Produkt gesendet. Die Rücksendung und die neue Bestellung liefen aber schnell und reibungslos. Die Produkte kannte ich schon, sind sehr hochwertig und schön verpackt, perfekt als Geschenk.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer ersten Bestellung ein falscher Artikel versendet wurde. Umso mehr freut es uns, dass die Rücksendung sowie die Neulieferung schnell und reibungslos verlaufen sind und Sie mit der Qualität sowie der Verpackung unserer Produkte zufrieden sind. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team ✨
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Soweit alles super...Lieferung und Ware

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, wir sind stolz darauf, dass unsere schnelle Lieferung Sie überzeugen konnte und bedanken uns für Ihre Bewertung. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Online Shop!

Schöne Sachen, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Die Abbildungen im Webshop sind manchmal etwas schwer einzuschätzen bzgl. Dicke der Ketten oder Größenverhältnis, so dass ich leider die erste Bestellung wieder zurückschicken musste. Aber sehr schneller Versand, freundlicher Customer Service - ich werde wieder bestellen.
B G
Bea G.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super. Schnelle Lieferung, Zahlung per Rechnung, schöne Designs, Preise im akzeptablen Rahmen. Die Auswahl entspricht meinem Geschmack. Der Schmuck sieht edel aus.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat. Freundliche Grüße Ihr OROVIVO Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Ring, schöne edle Farben!

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, Wir danken für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand

Die Kreolen haben Madame gefallen, also werden sie behalten, alles gut.

Antwort von orovivo.de

Lieber OROVIVO Kunde, schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.