biogrowi.de- Logo - Bewertungen

biogrowi.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung aus Niederlande, Produkt grundsätzlich wie versprochen. Leider waren ca. 25% der Marienkäferlarven bei Ankunft schon tot, eine zweistellige Anzahl lag tot in der Schachtel. Entweder vertragen sie keine Postlaufzeit von 3 Tagen oder es war schon eine ältere Portion, die noch auf Lager war. *Nachtrag* Auf Anhieb kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Vielen Dank, alles gut!

18.05.2024
Ihre Bewertung ist vor der bestellten Ware gekommen, jetzt ist Samstag Abend, die Ware wurde letzten Sonntag bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen. Wir haben Pfingsten, vielleicht kommt die Bestellung Dienstag oder vielleicht auch erst am Mittwoch für lebende Nützlinge ziemlich lange Zeit. Ich würde gerne die Ware zurückschicken falls Sie nächste Woche eintrifft. Und das alles dazu mit Vorkasse immerhin 80 Euro. Würde ich auch gerne zurückbekommen. Sie verstehen, ich habe kein Vertrauen zu ihrer Firma. Mit was für einer Firma Sie liefern ist mir egal, daß ist Ihr Problem. Ich vertraue bei so einer Lieferung auf Ihr Versprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Ziegler Nr.Bestellung 7000001822 Nr.Sendung 7000001587

Bewertungen für biogrowi.de

10.04.2024
Zuverlässige, im angegebenen Zeitraum eingetroffene Lieferung. Papiertütchen für die Verteilung der Marienkäferlarven waren im Lieferumfang beinhaltet.
28.03.2024

Marienkäferlaven waren fit und sehr lebendig

Bestellung kam zügig an und die Marienkäferlaven waren fit und sehr lebendig. Bin gespannt wie lange sie brauchen um ihren Job zu machen.
24.03.2024
Schnelle Lieferung und alles so wie beschrieben , gerne wieder
16.03.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben und gewünscht.
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
TB
TW
Thomas W.
Bennewitz
15.03.2024
Sehr schnell und alles bestens.
15.03.2024
Schnelle Lieferung.