tischlereicenter.eu

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
tischlereicenter.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

26.05.2023
Ganz ehrlich, für die erste Bestellung sehr sehr Lange Wartezeit. Dann muss auch mal zwischen durch eine Benachrichtigung kommen. Einfach so nicht zum weiterempfehlen !!! Da ist viel Luft noch oben und nicht einfach gesagt Lieferengpässe.

Bewertungen für tischlereicenter.eu

TK
Thomas K.
Sankt Gangloff
24.04.2023
Schnellere Lieferung als angekündigt.
08.08.2023
Gute Beratung und schneller Service.
10.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Beratung und einen schnellen Service erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine hervorragende Beratung zu bieten. Wir glauben daran, dass wir starke Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen, und es klingt, als hätten wir das bei Ihnen erreicht. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
15.07.2023
Alles super verlaufen. Gerne wieder.
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Rückmeldungen wie die Ihre, denn sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
04.07.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität!
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten, und freuen uns daher über Ihre Anerkennung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
28.08.2023
Zügige Lieferung ,alles gut
10.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und alles in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Tischlereicenter.eu sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung!
23.09.2023
superschnelle lieferung
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren effizienten Versand- und Lieferservice und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
FS
Friedrich S.
Adelsdorf
07.08.2023

Sehr schnelle lief

Sehr schnelle Lieferung
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und setzen alles daran, dass unsere Kunden ihre Ware rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich und effizient war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
rasche Lieferung
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die schnelle Lieferung unserer Produkte zu schätzen weißt. Wir arbeiten hart daran, dass jeder Kunde unsere Tischlereicenter-Produkte rechtzeitig erhält, damit er so schnell wie möglich mit seinen Projekten beginnen kann! Wir sind stolz auf unseren exzellenten Service und bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen!
09.11.2023
Alles okay
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und Zufriedenheit zu bieten, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
23.12.2023
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei Tischlereicenter.eu zu bewerten! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und erinnert uns daran, dass wir uns verpflichtet haben, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bei tischlereicenter.eu bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tischlereicenter
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, die Lieferung und den Kundenservice zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Schnelligkeit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die durch einen hervorragenden Kundenservice unterstützt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
09.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das Beste aus allen drei Bereichen zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
CN
Christiane N.
Bad Karlshafen
03.11.2023
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produkt und unser Lieferservice gefallen haben und dass unser Kundenservice ausgezeichnet war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist unser Ziel, dass Sie jedes Mal eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
24.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Geschäft. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrem Besuch widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
07.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir bei Tischlereicenter.eu sind bestrebt, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
UL
Uwe L.
Bärenbach
09.08.2023
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Kaufs zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind dankbar, dass Sie uns als Ihre bevorzugte Quelle für diese Artikel gewählt haben und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
29.06.2023
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
10.06.2023
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4/5 für unser Produkt und berücksichtigen alle Rückmeldungen! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank.