tischlereicenter.eu

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
tischlereicenter.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

26.05.2023
Ganz ehrlich, für die erste Bestellung sehr sehr Lange Wartezeit. Dann muss auch mal zwischen durch eine Benachrichtigung kommen. Einfach so nicht zum weiterempfehlen !!! Da ist viel Luft noch oben und nicht einfach gesagt Lieferengpässe.

Bewertungen für tischlereicenter.eu

29.06.2023
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
10.06.2023
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4/5 für unser Produkt und berücksichtigen alle Rückmeldungen! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank.
14.05.2023

ES
Ernst S.
Hannover
13.04.2023
lange Lieferzeiten. Rechnung schon ein sehr früh abgebucht. Am 5.4. 23 bestellt am 13.4. 23 noch nicht zugestellt.
13.04.2023
Artikel ist mit einer Lieferzeit von 10 WERKTAGEN gekennzeichnet, mit Abgabe der Bewertung sind erst 4 Werktage verstrichen. Wir bitten dies zu beachten!
25.04.2023
Lieferzeiten, bzw. bei nicht einhalten der Lieferzeiten Kunde informieren
28.05.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Ware und keine Antwort auf meine E-Mail.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Ware oder eine Antwort auf Ihre E-Mail noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service für alle unsere geschätzten Kunden zu verbessern.
03.07.2023
Ware ist noch nicht geliefert
03.07.2023
Vielen Dank für die Information!
06.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, bedauern aber, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht so zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Qualitätsservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um uns zu verbessern.