tischlereicenter.eu- Logo - Bewertungen

tischlereicenter.eu

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

21.05.2024
Ware ist noch nicht versandt

Bewertungen für tischlereicenter.eu

24.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Geschäft. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrem Besuch widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
07.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir bei Tischlereicenter.eu sind bestrebt, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
UL
Uwe L.
Bärenbach
09.08.2023
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Kaufs zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind dankbar, dass Sie uns als Ihre bevorzugte Quelle für diese Artikel gewählt haben und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
06.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, bedauern aber, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht so zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Qualitätsservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um uns zu verbessern.