Extra.Plantinary

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Extra.Plantinary

14.04.2024
Eine wirklich wunderschöne Pflanze, die so super sicher verpackt und eine schnelle Reise hatte, dass sie bis jetzt nicht ein Anzeichen von Stress gezeigt hat. Als ob sie schon immer hier gestanden hätte. Vielen,vielen lieben Dank!!
16.04.2024

Top!

Schneller Versand, Pflanzen waren super verpackt 👍🏻👍🏻 Werde bestimmt nochmal dort bestellen.😊 Die Dana ist auch eine sehr Liebe!🫶🏻
03.03.2024
Ware super verpackt und gut angekommen. Wunderschöne Pflanze.
19.01.2024
Sehr nette Verkäuferin,Mega gut verpackt Tolle Pflanzen,top Preise Bestell sehr gerne bei Dana,weil ihre Ware 1 a Qualität ist und sie mit Liebe verpackt
28.01.2024
19.11.2023
Super zuverlässig, Pflanzen sehr gut verpackt. Ich kauf gerne hier, da ich gute Pflanzen erhalte. Pflanzen sind auch immer schön beschriftet, so muss ich nicht raten welche welche ist 😁 Immer wieder gern. Lg
SP
S. P.
Glauchau
18.11.2023

Spitze verpackt

Die Pflanze - eine Alocasia Bambino variegata - war sehr gut verpackt, gut isoliert und mit Heatpack versendet. Kann ich wärmstens weiterempfehlen und ich werde sicher auch wieder dort kaufen.
06.10.2023

Hervorragend!

Abholung war nach Absprache problemlos möglich und habe noch lange mit der netten Inhaberin geplaudert. Sehr zu empfehlen! Support small businesses! ❤️
06.10.2023

Super!

Ein toller, kleiner Shop mit vergleichsweise viel Auswahl und die Inhaberin steht immer für Fragen zur Verfügung! Top Verpackung!

Tolle Pflanzen, schneller Versand.

Immer wieder sehr gute Erfahrung gemacht. Tolle Pflanzen, schneller Versand.
19.10.2023