Kronsguard.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.08.2014
Kronsguard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kronsguard.de

Zuverlässiger Anbieter

Schnelle Lieferung, Qualität super. Vor allen Dingen der Kundenservice und die super Beratung sind hervorzuheben.
11.04.2024

Scnelle Lieferung bei gutem Preis

Die von uns georderten Kunststoff-Plomben waren nicht merh lieferbar. Das satt dessen georderte Ersatzprodukt erfüllt auch voll und ganz seine Zweck. Guter Preis und schnelle Lieferung.

Zufriedener Privatkunde

Bestellung wurde schnell (!) und reibungslos abgewickelt. Produktqualität einwandfrei und ein kleines Geschenk gab's obendrein :) Alles Bestens.
08.04.2024
Freundliche Beratung, rasche Produktion und Lieferung.
Unkomplizierte schnelle Lieferung trotz des Gewichtes der Lieferung (nach Österreich) !
15.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Verpackung und Qualität der Ware sehr gut.
22.11.2023

Eine positive Bewertung für Kronsguard.

Ich hatte vor kurzem eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen Kronsguard und möchte meine Zufriedenheit teilen. Der Kundenservice dieses Unternehmens ist herausragend und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und bemüht, sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Leider war die von mir bestellte Ware nicht auf Lager, was zu einer Verzögerung führte, da sie erst nachbestellt werden musste. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erhielt ich sogar eine nette Geste. Diese kleine Aufmerksamkeit hat meine Erwartungen übertroffen und zeigt, dass Kronsguard nicht nur auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, sondern auch bereit ist, einen zusätzlichen Schritt zu gehen, um sicherzustellen, dass die Kunden mit ihrem Service zufrieden sind. Die Qualität des Kundenservice und die persönliche Note machen Kronsguard zu einem Unternehmen, das ich ohne Zweifel weiterempfehlen kann. Ich schätze ihre Bemühungen, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und freue mich darauf, auch in Zukunft mit ihnen Geschäfte zu machen.
24.11.2023
Nach meiner Online Bestellung. Würde ich nochmals telefonisch kontaktiert, ob die Bestellung reibungslos gelaufen ist und weil ich 2 Unterschiedliche Lieferadressen eingegeben hatte, ob es ein Versehen war. Fand ich sehr nett. Ich würde auch telefonisch benachrichtigt informiert, als die Ware losgeschickt wurden. Top Service, Vielen Dank sehr gerne kaufe ich hier nochmals ein.
11.08.2023
Kundenfreundlicher Service ein falscher Klick beim Bestellen - das wurde nach der ersten Rückmeldung unkompliziert behoben. Da merkt man, hier hat man Kontakt zu Menschen und nicht zu Computerroutinen. Und als wäre es selbstverständlich war die Ware schnell und in guter Qualität da. Kann ich nur empfehlen.

Super Onlineshop

Der Service ist super, der Webshop ist klar und deutlich formuliert und die Lieferungen gehen sehr fix. Es gibt derzeit keine Verbesserungen. Weiter so !
25.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung, hilfsbereiter Support am Telefon, schnelle Lieferung super Qualität
21.09.2023
Sehr übersichtliche Webseite und somit schnelle Produktauswahl möglich. Sehr zügige Lieferung
14.07.2023
Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung. Definitiv weiter zu empfehlen.
ID
Iman D.
Bochum
16.10.2023

Sehr gute freundliche Beratung!

Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter!
Sehr guter Qualität, gerne wieder 👍👍
13.07.2023