lootchest.store- Logo - Bewertungen

lootchest.store

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
lootchest.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Die Box enthielt zwar tolle Sachen, aber wirklich gefreut habe ich mich nur über die Tasse. Die anderen 4 Gegenstände kann ich nicht gebrauchen (z.b. englisches Spiel das ich mit niemandem spielen kann). Ich denke hier hätte man bessere Sachen finden können, die jeder irgendwo schön findet, Deko o.ä. Oder die Möglichkeit die Box in so einem Fall umzutauschen.

Die bestellten Socken sind eigentlich in einer sehr schönen, ebenfalls nutzbaren Metalldose verpackt. Diese kam total verbeult in einem unbeschädigten Karton an. Das bedeutet für mich, dass die Dose schon verbeult verpackt wurde. Wieso tut man so etwas? Davon nimmt sich der Verkäufer aber nichts an. Lediglich die versprochene Gratiszugabe, die ebenfalls fehlte, wurde nachgeschickt. Die Dose ist angeblich lediglich Verpackungsmaterial! Wenn ich schon 50€ bezahle, hätte ich gerne ein einwandfreies Produkt und nicht so einen verbeulten Müll! Die Socken selber sehen ganz gut aus. Trotzdem bin ich insgesamt unzufrieden! Würde hier nicht noch einmal bestellen.
KW
Katja W.
Mülheim

Bewertungen für lootchest.store

Bestens...

Der Versand ging schnell und die Box war auch okay. Das mir der Inhalt nicht gefallen hat, bis auf eine Sache, dafür können die nichts. Würde ich auf jedenfall nochmal bestellen und mich überraschen lassen.
Schneller Versand und gute Abwicklung.
18.01.2024
06.01.2024
04.01.2024
10.06.2023

Ganz ok, für mich persönlich leider nur ein Artikel gut

15.06.2023

Tolle Artikel, unzuverlässiger Versand

Beworben wird ein Versand am selben Tag bei Bestellung bis 14:00 Uhr. Das wurde nicht gehalten und auch die Lieferzeit betrug 6, statt der angegebenen 3 Tage. Über die Gründe wird man im dunklen gelassen. Eine Info über die Verzögerung bekommt man auch nur auf Nachfrage. Ansonsten bekommt man aber tolle Produkte, die das Herz höher schlagen lassen.
14.08.2023

Produkte top, Versand problematisch

Produkte waren wie erwartet, alles super. Die Kommunikation zwischen Lootchest und der DHL war aber anscheinend falsch? Oder man muss selbst zwingend einen Termin zum liefern angeben. Was dann aber in der Mail deutlich(er) gemacht werden müsste.
KS
Kevin S.
Garbsen
02.07.2023
Ein echt zuverlässiger Händler. Der Kundenservice reagiert auch echt schnell und hatte mein Anliegen in kürzester zeit gelöst. Preise sind vollkommen in Ordnung und die ware kommt immer gut verpackt und sicher an
CU
C. U.
Saarbrücken
25.11.2023

Reibungslose Abwicklung

Die Abwicklung lief problemlos. Das Versanddatum des Kalenders war bei der Bestellung noch weit hin und so warteten wir schon ungeduldig. Diese Woche ist er jedoch eingetroffen und kam unbeschädigt an.
07.06.2023

Ich hatte eine Nintendo Box bestellt

Ich habe eine Nintendo Box bestellt. Soweit war alles toll nur waren da nur Mario sachen drin, ich hätte da zu dem Thema "Nintendo" gerne verschiedene Sachen drin gehabt..zb. was von Zelda oder so
01.05.2023

Nerdy style

Paket kam heil an und auch der Inhalt war sicher verpackt (war aber auch nichts dabei was schnell zerbrechen könnte). Auch eine sehr schöne Idee mit der Überraschungsbox
29.04.2023
tolle box, mit viel liebe Nintendo: Gumba (groß), Kids Handtuch von Mario, großen Kaffeebecher (echt hübsch), Tolle durchsichtige Sticker (fürs Notebook) u.a.
16.10.2023

Harry Potter Lootbox

Der Inhalt der Lootbox ist sein Geld absolut wert! Die Lieferung ging echt flott. Ich bin sehr zufrieden und werde sich wieder was bestellen!

Schneller Versand und Bearbeitung

Ich hab die Bestellung abgegeben. Das Päckchen wurde direkt im Anschluss bereits versand. Nach 2-3 Tagen ist es auch schon angekommen.
29.05.2023
Am meisten hat mich die Karte gefreut. Judge Dredd war echt eine Überraschung. Bin mega gespannt auf die nächste Box.
23.12.2023
Einfach toll Unkompliziert und schnelle Lieferung Tolle Produkte und kleine extra Geschenke
10.08.2023
Artikel entspricht der Beschreibung, guter Service, schneller Versand. Ich bin zufrieden!

Gute und schnelle Abwicklung

Die gekauften Artikel wurden schnell versendet und der Bestellvorgang war problemlos.