vapeglobe.de- Logo - Bewertungen

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für vapeglobe.de

10.03.2024

Seriös

Sehr schnelle Lieferung und seriöser Shop. In kurzer Zeit habe ich zwei Bestellungen getätigt. Hatte erst meine Zweifel, da mir der Laden nicht bekannt war.
08.04.2024
Hello! Thank you very much for your feedback! We're glad to hear that you appreciated our products and that your order was delivered quickly. We always strive to offer high-quality products and to deliver them as promptly as possible to our customers. We truly appreciate your support and hope to have the opportunity to serve you again in the future. Please don't hesitate to contact us if you have any questions or need further assistance. Thank you again for choosing us! Best regards, Sara
Alles Super. Gute Preise kurze Lieferzeit!
Antwort von vapeglobe.de
Hallo, Wir möchten uns für die fantastische Bewertung bedanken! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass du deine Zeit mit uns genossen hast. Wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen hast, steht unser Kundenservice zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Herzliche Grüße, Alfons

Schnelle Lieferung und Ware ohne mänge

Schnelle Lieferung und Ware ohne Mängel
09.04.2024
Hallo, Ihre nette Bewertung wird wirklich geschätzt. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten! Wenn Sie jemals Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Schnelle Lieferung, gute Preise
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie schnell verlief! Wir haben unserem schnellen Lager und unseren Versandunternehmen dafür zu danken. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Nachmittag und zögern Sie nicht, sich bei unserem Kundensupport zu melden, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine angenehme Erfahrung bei uns hatten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Antwort von vapeglobe.de
Hallo, Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast. Falls du in Zukunft Fragen hast, stehen wir vom Kundenservice zur Verfügung, um dir zu helfen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Herzliche Grüße, Alfons
Bestellung, Lieferung problemlos, sehr guter Kundendienst in der Hotline, da blieb keine Frage offen.
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Holger, wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und unserem Kundenservice. Sofern Sie Fragen bezüglich Ihrer Erstattung haben, können Sie Klarna oder uns sehr gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche Kalle
02.02.2024
Es hat alles nach meinen Wünschen gepasst!
Antwort von vapeglobe.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung, wir schätzen es wirklich, von deinen positiven Erfahrungen mit uns zu hören. Falls du Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, dich jederzeit an unseren Kundensupport zu wenden. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Herzliche Grüße, Alfons
Alles schnell und super gute Preise!!!
Antwort von vapeglobe.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung, es bedeutet viel für uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast! Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Herzliche Grüße, Alfons

Nichts zu bemängeln

Alles super, Produkt gut, schnelle Lieferung. Einziges Manko: die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert, aber gibt Schlimmeres ;-)
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Dusko, schön zu hören, dass es so schnell ging und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ja, für ein paar Tage wurden unsere Tracking Link E-Mails von verschiedenen Providern abgeblockt. Wir haben dieses Problem behoben, so dass alle unsere E-Mails wieder angenommen werden. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und weiterhin tolle Woche Henning

alles bestens

superschnell, gute Ware, alles bestens!
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Alexander, wir freuen uns, dass dir sowohl die Lieferzeit, als auch die Produkte zusagen. Bei aufkommenden Fragen kannst du dich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag Henning
Bin sehr zufrieden damit!Kein raucherhusten mehr und ich kann frei atmen!
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Petra, es freut uns sehr zu hören, dass du die Vorteile nutzen kannst und dir diese auf gewisse Weise Ruhe bieten. Solltest du eventuell mal Hilfe benötigen, so hilft dir unser Kundendienst sehr gerne weiter. Wir wünsche dir noch einen angenehmen Tag. Henning
Lieferung absolut komplikationslos. Bis sehr zufrieden
Antwort von vapeglobe.de
Hej Nadine, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unser komplikationlosen Art der Lieferung sind. Sollten Sie trotz dessen einmal Fragen haben, hilft Ihnen unserer Kundendienst sehr gerne weiter. Haben Sie noch einen schönen Tag. Henning
Richtig schnell, am nächsten Tag wars da :)
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Debora, wie schön zu hören, dass Sie zufrieden mit der schnellen Lieferung sind. Bei eventuell aufkommenden Fragen, hilft Ihnen unserer Kundenservice sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren Tag Henning
SK
Silke K.
Dortmund
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Silke, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie einmal Fragen haben, können Sie sich sehr gerne an unseren Kundendienst wenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Ali, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Henning
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Gaby, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen super Tag. Henning
KM
kerstin m.
osterfeld
Antwort von vapeglobe.de
Hallo Kerstin, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning