de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

11.08.2023

Riecht gut und fühlt sich auch zunächst gut an.

Riecht gut und fühlt sich auch im ersten Moment gut an. Leider ist meine Haut um die Augen über Nacht angeschwollen und hat gejuckt. Ich verwende die Produkte zwar weiterhin, aber für die Augenpartie kann ich die Produkte von mellow noir nicht mehr verwenden.
21.08.2023
Hallo Sabine, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei Unverträglichkeiten und Problemen kannst Du uns gerne vor einer Bewertung unter info@mellownoir.com kontaktieren :) Gerne melden wir uns bei Dir und klären Dein Anliegen. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundensupport
BN
Barbara N.
Innsbruck
Ich nehme es ja erst seit zwei Wochen und da sollte man schon realistisch sein, dass man absolut noch keine Änderung feststellen kann. Alle, die behaupten nach so kurzer Zeit schon Erfolge zu sehen, denen kann ich das einfach nicht glauben. Tut mir leid !
02.10.2023
Tolle Verpackung - Nachhaltig und stylisch! Beide Produkte, Serum und Creme angenehm aufzutragen, aber nach beiden „knittert“ bzw. spannt die Haut etwas, nicht genug Feuchtigkeit, muss anschließend noch eine andere Creme auftragen.
KV
Karin V.
Wennigsen
05.10.2023
Die Artikel sind alle hervorragend und einige deshalb ständig ausverkauft. Man muss also bei der Nachbestellung warten. Das nervt, weil ich die Anwendung nicht lückenlos durchziehen kann. Schade.
16.10.2023
Hallo Karin, danke für Deine Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf Verzögerungen in der Produktion, das tut mir sehr leid. Wir bemühen uns, dass wir alle Artikel immer verfügbar haben, leider ist das aber nicht immer ganz in unserer Hand. Wir arbeiten mit Hochtouren daran, dass bald wieder alle Produkte verfügbar sind :) Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
RJ
Ruth J.
Bottrop
03.06.2023
Es wurde versprochen, dass der Concentrated Booster sofort straffen soll... das stimmt nicht! Ich verwende ihn jetzt seit 14 Tagen und die erhoffte Wirkung ist ausgeblieben!
05.06.2023
Hallo liebe Ruth, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass die erhoffte Wirkung noch ausbleibt tut mir sehr leid. Meine Kollegin hat Dir vor einigen Tagen auf Deine Mail geantwortet - gerne kannst Du Dich zurückmelden, damit wir Dein Anliegen klären können :) Liebe Grüße, Isabel
TL
Tamara L.
Düsseldorf
25.06.2023

Keinen Effekt

Schnelle Bestellung und Lieferung , netter Kontakt mit Lieferverfolgung. Produkt angenehm, ich verwende es jeden Tag. Keine Veränderung der Haut und dafür zu teuer!
26.06.2023
Hallo Tamara, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
ER
Evelin R.
Warnemünde

Mellownoir

Hallihallo, bemerke bis jetzt noch keine Verbesserung meiner Haut. Vielleicht passiert nach längerer Zeit noch eine Verbesserung. Ich hoffe jedenfalls.
PV
Petra v.
Klipphausen
09.06.2023
Leider die Erwartungen nicht erfüllt. Trotz täglich 2x auf gereinigter Haut seit 2 Wochen kein Unterschied zu erkennen. Die Haut fühlt sich stumpf an.
12.06.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
23.11.2023
Die Haut sieht frischer aus, kleine Fältchen verschwinden. Das Produkt als Alternative zu Botox zu bewerten ist jedoch eine Fehlbehauptung.
IN
Ingrid N.
Regensburg
30.07.2023
Schnelle einfache Bestellung und Lieferung. Nach drei Wochen sehe leider noch nicht annähernd eine Verbesserung der Hautstruktur. Schade.
31.07.2023
Hallo Ingrid vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat 🙂 Gerne kannst Du uns unter info@mellownoir.com kontaktieren, wenn Du mit Deinen Produkten nicht zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
26.05.2023
Habe nach einigen Tagen bei Anwendungen morgens und abends so wie versprochen nicht die geringste Verbesserung bemerken können
07.06.2023
Hallo Barbara, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
21.05.2023
Die Produkte sind für meine trockene, sensible Haut nicht geeignet. Ich verspüre ein unangenehmes Spannungsgefühl.
22.05.2023
Liebe Monika, vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Wir erstatten Dein Produkt gerne im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie. Melde Dich hierzu gerne unter info@mellownoir.com bei uns. Herzliche Grüße, Dein mellow NOIR Team
01.05.2023

Leider Geldverschwendung

Keinerlei sichtbare Ergebnisse , kein angenehmes Gefühl auf der Haut, leider auf Werbung reingefallen
02.05.2023
Liebe Marietta, vielen Dank für Deine Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, dass Du nach Anwendung unser Produkte derzeit nicht zufrieden bist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden um zu erläutern wie Du unsere Produkte bestmöglich anwenden kannst, damit sie ihre volle feuchtigkeitsspendende Wirkung entfalten können. Wir wünschen Dir einen schönen Tag und sind bei Rückfragen immer für Dich da. Herzliche Grüße Dein mellow NOIR-Team
28.05.2023

Hält nicht, was es verspricht!

Nach der Präsentation in der Höhle der Löwen, hatte ich von dem Produkt sehr viel mehr erwartet. Judith Williams hat das Talent ein Produkt in einer Art und Weise anzupreisen, dass man denkt, man müsse es unbedingt kaufen. Ich benutze den Concentrated Booster und den Facial Moisturiser. Meine Haut wirkt danach leider nicht durchfeuchtet, spannt und sieht trocken aus, hinterlässt keinen Glow. Diese Pflege ist für meine Haut nicht reichhaltig genug. Ich teste noch, bin aber leider nicht so euphorisch optimistisch wie die "Löwin" und der Erfinder.
06.06.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
10.06.2023

Der Abwicklungsprozess war vorbildlich...

Die Bestell- u. Lieferabwicklung war zügig u. ohne Beanstandung. Leider muss ich feststellen, dass die Beschreibung der beiden Produkte, nicht zutreffend ist. D.h. auch nach 2 Wochen Anwendung morgens u. abends, nicht mal das Gefühl einer Verbesserung meiner Gesichtshaut zu bemerken, geschweige denn zu sehen. Es ist gut Naturprodukte zu entwickeln, aber man sollte mit dem Ergebnis schon realistisch bleiben u. keine leeren Versprechungen machen. Schade für mein monatl. Budget bei einer EM-Rente.
12.06.2023
Hallo Patricia, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
BO
Barbara O.
Bad Kissingen
29.10.2023
Lieferung war schnell, leider alle drei Produkte sind nichts für mich. Meine Haut ist klebrig nach Benutzung von allen drei Produkten. Momentan bekomme ich auch erste Pickeln mit 63ig !? Bestellt habe ich alle drei Produkte mit der Hoffnung ,dass endlich habe ich gute Produkte gefunden. Ich weiß noch nicht was ich mit die angefangenen Kosmetika machen soll. Bestimmt die Produkte für andere Damen sind gut, leider nicht für mich. Noch zusätzlich meine Haut ist schlechte geworden.
30.10.2023
Hallo Barbara, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unsere Pflegeprodukte haben eine sehr gute Hautverträglichkeit und sind dermatologisch getestet. Eine Unverträglichkeit lässt sich in einzelnen Fällen natürlich nie 100%ig ausschließen. Dass Deine Haut die Produkte nicht verträgt ist natürlich sehr schade. Gerne verwenden wir Dein Feedback für zukünftige Produktoptimierungen. Wie ich sehe haben wir Dir auch bereits die Anleitung zu Retoure per E-Mail mitgeteilt. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
27.08.2023
Meine Haut bekommt für einen kurzen Zeitraum am Tag einen feinen glow. Ich habe jedoch Pickel am Unterkinn bekommen die ich vorher nicht hatte. Ich habe die komplette Serie gekauft benutze es seit 4 Wochen. Wenn die Serie aufgebraucht ist, werde ich mich nach etwas anderem umschauen. Der Markt ist ja voll von Empfehlungen. Meine Falten werden kurz aufgepolstert und im Laufe des Tages wieder sichtbar. Ich bin nicht zufrieden. Schade x wieder enttäuscht.
28.08.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir haben uns gerade noch per Mail bei Dir gemeldet 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice

Booster

Ich merke gar keinen Verbesserung! Bin leider auf die Werbung reingefallen.
02.11.2023

Nicht mein Fall

Schönes, schlichtes Design, die Wirkung werde ich wahrscheinlich nicht sehen können, weil ich die Textur des Boosters und des Facial Moisturisers nicht mag. Das Serum ist gelartig und klebrig, bleibt auf der Hautoberfläche. Wenn ich darüber den Moisturiser gebe ziehen sich beim Auflegen von Make up kleine Flocken von diesen Gesichtsarealen, wo der Booster angewendet wurde. Das Feuchtigheitsfluid gefällt mir auch nicht auf der Haut. Es ist glänzend und klebrig. Sorry aber nicht mein Fall.
26.07.2023
Das Behältnis des Serums zum Pumpen ist schwerfällig. Deckel lässt sich schlecht schließen. Das Auftragen ist damit jedes Mal ein Balanceakt keinen zu dicken Spritzer hinzukriegen. Creme ist nicht versiegelt, finde ich nicht ganz so toll aus hygenischen Gründen. Trockene Stellen (Wangen, Mundpartie) werden nicht besser. Serum und Creme lassen sich schlecht verteilen / cremen. Den Duft empfinde ich als unangenehm. Werde ich , glaube ich, nicht wieder kaufen.
26.07.2023
Hallo Lina, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Dein Serum nicht einwandfrei funktioniert tut uns sehr leid. Schick uns doch gerne ein Foto oder Video des Schadens an info@mellownoir.com und wir klären Dein Anliegen gerne :) Liebe Grüße, dein mellow NOIR Kundenservice