de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

09.02.2024
Meine Haut ist jetzt wunderbar weich und schön (bin ja schon 74 Jahre)!! Die Podukte sind angenehm auf der Haut. Sehr sparsam im Gebrauch. Spezieller Duft gefällt mir.
Die Produkte sind sehr angenehm auf der Haut ! Auch für sensible Haut zu empfehlen! Die Verpackungen sind aus Glas, deshalb auch nachhaltig!
Ich habe das Vitamin Serum bestellt und es wird nicht ausgeliefert, sehr schade ich werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.
RG
Rita G.
Nalbach
14.02.2024

Top

Ware kam pünktlich und vollständig. Es war alles ordentlich verpackt. Auch das bestellte Produkt ist top. Ich habe nachbestellt.
11.02.2024
Verwende die Produkte von mellow noir schon einige Zeit und bin sehr zufrieden - kann mir keine andere Marke mehr vorstellen!!!
13.02.2024
Creme wurde pünktlich geliefert und bisher fühlt sie sich sehr angenehm auf der Haut an. Benutze sie erst seit wenigen Tagen.
GG
Gundi G.
Geestland
Meine Erfahrung mit der Tagespflege ist sehr gut. Die Pumpflasche ist nicht praktisch, wenn die Creme sich dem Ende zuneigt.
14.02.2024
Die Produkte sind angenehm in der Anwendung und im Auftragen und sie riechen gut. Ausserdem wirken sie natürlich effektiv.
Könnten Sie auch eine Gesichtslotion erstellen um die Haut zusätzlich zu reinigen z.b nach der cleansing cream anzuwenden
DS
Doris S.
Rauenberg
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis solala, aber sagen kann ich noch nicht, ob es was taugt oder bewirkt.
11.02.2024
Anfangs war ich sehr skeptisch, nun bin ich total begeistert von diesen Produkten. Habe bereits nachbestellt.
Vitamin C Serum: Sehr angenehm im Gebrauch und auf der Haut. Wirkt auch auf den Händen gegen Altersflecken.
25.02.2024
Preis - Qualität stimmen! Produkte sind sehr gut Die Lieferungen schnell und zuverlässig! Alles prima
27.01.2024
Gute Verpackung, schneller Versand. Das Produkt entspricht leider nicht meinen Erwartungen.
04.02.2024
Bestellung unkompliziert und schnell. Über neue Angebote wird informiert. Produkt gut verträglich.
CG
04.02.2024
Produkte sind sehr gut verträglich, Creme lässt sich gut verteilen. Lieferung war super schnell!
Klasse Produkte!!Hab bereits die ganze Serie und bin begeistert!! Der Service ist auch super!
18.02.2024
Die Produkte begeistern mich und die Bestellung ist schnell bei mir. Für mich ist alles gut.
28.01.2024
Die Produkte sind sehr gut! Die Verpackung ist aus Glas und daher gut für die Entsorgung.
Alles wunderbar - Von Bestellung bis Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten