bikkom.de
Erfahrungen:

164 Bewertungen insgesamt   104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und unkomplizierte Lieferung positiv hervor. Die Produktqualität wird als sehr gut und hochwertig beschrieben und entspricht in den meisten Fällen den Erwartungen. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Auch der Aufbau der Möbel gestaltet sich für die meisten einfach, wobei hilfreiche Anleitungen und Videos unterstützend wirken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als sehr gut und fair empfunden. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Supports wird von den Kunden geschätzt. Die Kommunikation mit dem Unternehmen wird als gut, schnell und lösungsorientiert wahrgenommen. Vereinzelt berichten Kunden von Problemen bei der Zustellung oder fehlenden Teilen. In Einzelfällen wird der Aufbau der Möbel als verbesserungswürdig empfunden. Gelegentlich gibt es Ausnahmen bei der Problemlösung im Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbikkom.de

(2)
(0)
(1)
(12)
(89)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Schreibtisch ist sehr schön und geht auch gut aufzubauen. Darum 5 Sterne. Die Lieferung hat nicht so gut geklappt. Leider war eine falsche Telefonnummer hinterlegt, sodass Dachser mich nicht erreichen konnte. Nach mehrmaligen Anrufen bei Bittkom wurde das endlich bemerkt und ich habe selbst bei Dachser angerufen und die richtige Telefonnummer angegeben. Unbedingt auf die richtige Telefonnummer achten, sonst wartet man ewig. Bikkom hat meine Mailadresse, laut Dachser, nicht mitgeteilt. Das war sehr nervig, dafür gibt es 2 Sterne, denn das fällt bei einer richtigen Recherche seitens Bikkom früher auf. Die Sendungsnummer gab es auch nur auf Nachfrage. Der Kundenservice von Bikkom ist gut zu erreichen, nützt aber nichts, wenn nicht richtig recherchiert wird. Eine sehr aufregende Zeit……

Antwort von bikkom.de

Guten Tag Frau Bartels, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Schreibtisches und der Unterstützung unseres Kundenservices zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die Schwierigkeiten bei der Lieferung und die Unannehmlichkeiten durch die falsche Telefonnummer – wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Ihr Feedback hilft uns, sowohl Produkte als auch Service weiter zu optimieren, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihre konstruktiven Hinweise. Wir hoffen, dass Sie Ihren Schreibtisch nun voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

TOP KUNDENSERVICE

Wir haben Bürostühle für eine Kundin bestellt und sind mit der gesamten Abwicklung äußerst zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice, sehr freundlich, kompetent und jederzeit gut erreichbar. Anfragen wurden schnell beantwortet und Lösungen unkompliziert umgesetzt. Auch die Lieferung erfolgte zügig, zuverlässig und einwandfrei organisiert. Der gesamte Ablauf war professionell und reibungslos. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort bestellen.

Antwort von bikkom.de

Guten Tag Valerie, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Abwicklung und der Lieferung der Bikkom Bürostühle so zufrieden sind. Ihr Feedback zeigt uns, dass sich unser Engagement für schnelle, professionelle und unkomplizierte Lösungen auszahlt. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie erneut Büroeinrichtung planen oder erweitern möchten, und freuen uns darauf, Sie weiterhin bestens zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Team Bikkom
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden, gerne wieder.

Gut strukturierter Bestellvorgang, jeder Schritt des Lieferverlaufs wurde rechtzeitig angekündigt, Lieferung bis an Haustür (nicht nur Bordsteinkante), trotz schwieriger Auffahrt. Aufbau dank des Videos auf der Homepage gut machbar. Rundum zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wow!!! Kundenorientierter Service und super schnellen Kontakt

Das hat man heutzutage wirklich selten...! Ein mega freundlicher, serviceorientierter und vor allen Dingen unkomplizierter Kundenkontakt bei einer kleinen Problembehandlung! Leider waren bei unserer Schreibtischplatte die Bohrungen etwas verrutscht. Natürlich ist das ärgerlich, aber wenn man bei BIKKOM gekauft hat, ist das Problem im handumdrehen gelöst!!! Einen Tag vor Weihnachten das Problem gemeldet und prompt unkompliziert gelöst - das heißt es wurde uns direkt eine neue Arbeitsplatte zugesandt. Hierzu waren lediglich die beigefügten Bilder erforderlich. Ein ganz besonderen Dank an die liebe Frau Grieß, die sich unserer Problematik so super schnell und mega freundlich angenommen hat. Nun wünschen wir dem gesamten Team vom BIKKOM einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2026.

Antwort von bikkom.de

Hallo Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihr so ausführliches Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass unser Team, insbesondere Frau Grieß, das Problem mit Ihrer Schreibtischplatte schnell und unkompliziert lösen konnte. Für uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden auch in schwierigen Situationen zuverlässig zur Seite zu stehen, und es freut uns sehr, dass Sie unseren Service so positiv erlebt haben. Vielen Dank auch für Ihre guten Wünsche – wir geben diese gern zurück und wünschen Ihnen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2026. Sollten Sie in Zukunft Unterstützung benötigen oder Ihre Arbeitsstation erweitern wollen, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Freundliche Grüße Bikkom – Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein schöner Schreibtisch! Zusammenbau war auch recht einfach! Allerdings fehlten die Plastikbeschichtungen für die Kabel Aussparung! Leider ist das mit der Durchführung der Kabel unter dem Tisch auch nicht gut gelöst - ein kleines Loch am hinteren Rand von der Platte wäre wesentlich Praktischer zur Durchführung der Kabel! Ansonsten sind wir zufrieden mit dem Schreibtisch!

Antwort von bikkom.de

Antwort auf Deutsch: Hallo Frank, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und die wunderschönen Fotos Ihrer Schreibtischinstallation! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Schreibtisch gefällt und der Zusammenbau gut geklappt hat. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Kabeldurchführungen sehr ernst und leiten es an unser Produktteam weiter, um künftige Modelle noch praktischer zu gestalten. Wir sind jederzeit für weitere Fragen oder Anregungen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das alle Fragen direkt per Chat schnell und ganz nett geklärt werden konnten. Auch die Kontaktaufnahme durch die beauftragte Spedition mit uns, hat super geklappt. Eine erneute Bestellung bei Ihnen ist bereits ausgelöst. :-)

Antwort von bikkom.de

Hallo Tina, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Kommunikation per Chat so reibungslos und angenehm verlief und auch die Abstimmung mit der Spedition gut funktioniert hat. Besonders schön ist natürlich zu lesen, dass bereits eine neue Bestellung auf dem Weg ist. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Tisch kam pünktlich und gut verpackt an. Aufgebaut sieht er toll aus. Als einziges wäre der Aufbauplan noch verbesserungsbedürftig. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Antwort von bikkom.de

Hallo Sylvia, danke für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass der Tisch gut bei Ihnen angekommen ist und Ihnen auch optisch gefällt. Den Hinweis zum Aufbauplan nehmen wir gerne mit auf – danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Auch die telefonische Beratung war sehr gut und ich hatte durchgehend eine Ansprechpartnerin die sehr freundlich und kompetent war. Der Aufbau war problemlos und die Theke für meinen Empfang in der Praxis hat eine sehr gute Qualität und sieht super aus.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und unkompliziert! Sehr empfehlenswert! Wichtig zu wissen: Die Lieferung erfolgt nur bis zur Haustür. Der Tisch wurde auf einer Palette geliefert. Die Palette wurde nicht abgeholt. Das ist ärgerlich. Mit dem Verkäufer selbst bin ich aber sehr zufrieden. Super Service!

Antwort von bikkom.de

Hallo Mykhailo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Lieferung ernst und prüfen, wie wir diesen Punkt künftig verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Möbel, einfach aufzubauen, super Preis-Leistung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wir sind sehr zufrieden

Toller Support im Chat, schnelle Lieferung und top Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Antwort von bikkom.de

Hallo Kamil, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Bikkom. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Chat-Support, der schnellen Lieferung und der Qualität der Möbel so zufrieden sind. Besonders schön ist es für unser Team zu lesen, dass Sie sich während des gesamten Bestellprozesses gut betreut gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Freundliche Grüße Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Jederzeit wieder! Sowohl der Kundenservice als auch die Qualität des Empfangtresens sind einwandfrei! Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Antwort von bikkom.de

Guten Tag Frau Heidenbauer, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Qualität des Empfangstresens und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige und zuverlässige Büroeinrichtungen anzubieten. Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder zukünftige Bestellungen zur Verfügung und freuen uns, Ihnen auch unsere weiteren Bikkom-Produkte vorstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Supertolle Qualität, gut aufzubauen. Das Einzige wäre,die Aufbauanleitung ist etwas klein geschrieben.

Antwort von bikkom.de

Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität schätzen und der Aufbau gut geklappt hat. Wir sehen, dass Ihre Rückmeldung abgeschnitten ist – wenn Sie möchten, können Sie uns den fehlenden Teil gerne noch mitteilen, wir schauen uns das selbstverständlich genau an. Freundliche Grüße, Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut funktioniert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Top!

Super Qualität und schnelle Lieferung! Danke

Antwort von bikkom.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Büromöbeln. Herzliche Grüße Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität - gute Kommunikation - guter Preis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität! Und gute Abstimmung bzgl. Anlieferung (wegen Fußgängerzeone oft ein Problem).

Antwort von bikkom.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kommunikation bezüglich der Lieferung zufrieden sind. Gerade bei Lieferungen in Fußgängerzonen ist eine gute Abstimmung besonders wichtig, daher freuen wir uns umso mehr über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bikkom Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von bikkom.de

Hallo Herr Khan, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Bikkom zufrieden sind. Solche Rückmeldungen sind für unser Team eine große Motivation. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Büromöbeln. Freundliche Grüße Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von bikkom.de

Hallo Frau Hoffmann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Bikkom zufrieden sind. Solches Feedback motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Bikkom-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gutes PReis-LEistungsverhältnis

Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Sehr schöne Möbel mit einem guten PReis-LEistungsverhältnis. Gerne wieder...

Antwort von bikkom.de

Guten Tag Claudia, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, Bezahlung und Lieferung sowie der Qualität der Bikkom Möbel zufrieden sind. Ihr Feedback zeigt uns, dass unser Konzept aus Qualität und fairem Preis bei unseren Kunden gut ankommt. Vielen Dank, dass Sie sich für Bikkom entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei der Ausstattung Ihres Büros unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Bikkom
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von bikkom.de

Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in Bikkom. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Bikkom-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.