myspotti.de- Logo - Bewertungen

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für myspotti.de

16.04.2024
Bei der ersten Bestellung war alles super! Bei der zweiten Bestellung warte ich nun schon 2 Wochen auf die Lieferung. Auf eine Nachfrage per Mail bekam ich bisher noch keine Antwort.
EB
12.04.2024
Alles super !

Leider keine Rückmeldungen über Lieferzeitpunkt

Trotz Nachfrage wann die Ware geliefert wird, nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung oder Rückmeldung auf mein Mail. (Bezahlt ist die Ware aber längst.) Ebenso fehlt bei der Bestellbestätigung eine Sendungsverfolgung - dieser Service wäre ja eigentlich mittlerweile Usus. Weiß demzufolge immer noch nicht, wann mein Teppich kommt. Sehr ärgerlich.
MD
Marc D.
Fellbach
10.03.2024

Tolle Qualität, die Ihren Preis hat

Produkt ist hochpreisig, aber qualitativ top. Versand erfolgt schnell
RS
Robert S.
Esslingen
01.04.2024
Bestellt wurde eine Nischenrückwand für die Küche. Das Produkt ist gut, die Abwicklung / Lieferung mangelhaft. - Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten - bestelltes und bestätigtes Mass nicht eingehalten (selbst auf Mass sägen) - Ecken des Wandpaneels verbogen - trotz Werbung "Kleber im Preis enthalten" kein Kleber beigefügt - nach Reklamation Kleber zugesandt, einer völlig hart, einer teilweise hart. Für all den Ärger kein Wort der Entschuldigung. Die Menschen dort sind wohl überlastet / überfordert. R. Schmid
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten.
WT
30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Die Lieferung dauerte meines Erachtens doch etwas lange.
01.06.2023

Spritzschutz und Hingucker

Der zweite Spritzschutz und den hätte ich sicher nicht gekauft, wenn ich nicht sehr zufrieden wäre!
CO
christin O.
Albersdorf
11.07.2023
Tolle Auswahl, gute Qualität, gerne wieder!
SJ
08.05.2023
Super Ware, schnell geliefert, gern wieder
WR
Werner R.
Chemnitz
02.12.2023
Alles gut einfach soweiter :-)
US

26.10.2023
23.07.2023
05.08.2023

zu späte Lieferung, Hotline nicht erreichbar

zu späte Lieferung. Lieferung dauerte Länger als auf Website angegeben. Bei der Hotline ist niemand zu erreichen, an verschiedenen Tagen mehrmals zu verschiedenen Uhrzeiten versucht. Produkt wäre gut, ich habe es schon zum zweiten Mal bestellt.
LC
Luisa C.
Wallerfangen
25.05.2023
Noch keine Lieferung und keine Angabe zum Lieferzeitpunkt, trotz nachfragen
25.12.2023
Das Material ist bis heute nicht eingetroffen und auch keinerlei Nachricht auf unsere Anfrage per mail. Die Rückwand wird dringend benötigt….schade müssen wohl Rückerstattung beantragen