farrado.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
farrado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Die Qualität des Futters können unsere Hunde besser beurteilen als wir und die sind begeistert von Farrado. Daher bleibt nur zu sagen: immer wieder gerne.
SR
Steffi R.

Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
SH
Sylvia H.
Bischofswerda

Bewertungen für farrado.de

Der Preis ist sehr gut und sehr schnell da👍👌
JM
Sylvia H.
Bischofswerda
DP
Dieter P.
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt für meinen Hund. Webshop ist auch sehr übersichtlich gestaltet.
Antwort von farrado.de
Es freut uns rießig, dass sowohl die Produkte, als auch der Onlineshop bei Ihnen so gut ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Tierische Grüße und bis ganz bald! Ihr UpToPet Team
Qualitativ hochwertiges Futter, stets fix geliefert. Klasse!
Antwort von farrado.de
Toll :) Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung so zufrieden sind. Bis ganz bald! Ihr UpToPet Team
ML
Manfred L.
Münster
Ware einwandfrei, sehr schnelle Lieferung. Weiter so.
Antwort von farrado.de
Es freut uns rießig, dass unsere Produkte bei Ihnen so gut ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Tierische Grüße und bis ganz bald! Ihr UpToPet Team
Sandra S.
Manching
Schnelle Lieferung und super Produkte
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für das tolle Feedback ✨ Da freuen wir uns sehr drüber. Ihr UpToPet Team
CF
PS
Peter S.
Lüdinghausen
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für die 5-Sterne und viel Freude mit den Produkten! Bis bald - Ihr UpToPet Team
20.01.2024
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Um uns weiter verbessern zu können und die vollen 5 Sterne zu erhalten, freuen wir uns auch immer um konstruktive Kritik von unseren Kunden :) Viel Freude mit Ihren Produkten und bis bald!
HP
Heike P.
Peiting
Unser Schäfi verträgt das Futter gut, er hat ein wunderbar glänzendes Fell dadurch und die Lieferung erfolgt super schnell. Auf Fragen gibt's zeitnah eine adäquate Antwort....hier bleibe ich
23.11.2023
Wow, vielen Dank für die fünf Sterne! Wir sind total aus dem Häuschen, dass wir Ihren Hund mit unseren Produkten glücklich machen konnten :) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Tierische Grüße - Ihr UpToPet Team
09.08.2023
Die Futterproben für meinen Hund, die mir dazugeschickt wurden. Habe mich sehr darüber gefreut. Der schnelle Versand und mit eurer Webseite komme ich gut zurecht.
SR
Steffi R.
11.10.2023

Top Qualität und ein übersichtlicher Shop

Übersichtlicher Shop, unkomplizierte Verwaltung von Anschriften, schneller Check.Out, schnelle Lieferung, Top Qualität - von meinen Hunden bestätigt
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns riesig, dass der Shop und unsere Produkte bei Ihnen so gut ankommen. Bis bald - tierische Grüße! Ihr UpToPet Team
Das Futter ist sehr gut. Meine beiden Greyhounds vertragen es prima- keine Blähungen, gute Stuhl Konsistenz. Preis Leistung ist echt im Ordnung.
Antwort von farrado.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Tierische Grüße und bis bald - Ihr UpToPet Team