337 Bewertungen

Lieferung 4.92
Ware 4.86
Kundenservice 4.87

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den 97 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 337 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Der ganze Mietprozess läuft nur über E-Mail. Kein persönlicher Kontakt und wenn man nicht anruft, ist die komplette Anmietung relativ unpersönlich. Das Objekt ist allerdings traumhaft schön und ich persönlich habe es nicht als negativ empfunden keinen Menschen außer uns Reisende und den Poolboy anzutreffen
4.33
Gut

Gibt nichts zu bemängeln

War alles super
5.00

Alles hat problemlos und einfach funktioniert
5.00

Es war alle zur vollsten Zufriedenheit von Buchung mit allen Informationen bis zur Ankunft am Urlaubsort. Alles bestens...

Alles Bestens
4.00
Gut

ich bin zufrieden
5.00

Sehr gute Ausstattung und Lage. Freie Sicht vom ganzen Haus auf Meer und Steilküsten. Zuvorkommende Übergabe/Einweisung des Ferienhauses durch den Hauseigentümer. Insgesamt gesehen fühlte sich die ganze Familie im Haus sehr wohl. Insbesondere der Jacuzzi auf der Terrasse sowie die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung waren klasse.

Ja vor allem unsere Ansprechpartnerin Katharina war sehr Kompetent und höflich
4.67

Wir waren zufrieden
4.00
Gut

Wir benötigten zweimal den Kundenservice im Haus, hätte ein bisschen freundlicher sein können.
4.67

Wir waren sehr zufrieden, alles bestens

Sehr guter Service, alles bestens

Sehr guter Service vor und während dem Urlaub

Dank alles Bestens
5.00

Am besten im Sommer fahren wegen Poolbenutzung. Wenn man shoppen will muss man weiter fahren Pula ist nicht sehr geeignet geht aber ... Bzw ein Strand für Kinder ist 30 Autominuten entfernt sonst war alles perfekt vor allem die Kommunikation und die Hilfe der Hausmeisterin ... Großes Lob an Sie

freundliche Mitarbeiter, tolle Ferienhäuser, genau das was ich gesucht habe
freu mich über die neuen Angebote im Newsletter, viel besser als im Reisebüro

Unterlagen, Abwicklung, Kommunikation sehr gut

Super Urlaub, toller Service
5.00

Einfach Buchung, sehr freundlicher Empfang und tolles Ambiente- nur zu empfehlen.
5.00

Wir haben ein tolles Objekt gebucht, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben. Im November geht's wieder hin

alles gut
5.00

Guter Service, umfangreiche und klare Dokumentation.

Wir werden gerne wiederkommen

Alles bestens

Sehr guter Kunden-Service
5.00

im allem eine hervorragende Leistung.

Es war alles super

Wir waren sehr zufrieden

Ich war zufrieden.
4.00
Gut

Alles zu bester Zufriedenheit.
5.00

Tolles, großzügiges, geschmackvolles Haus in spektakulärerLage

Reibungsloser Ablauf
5.00

Wir waren sehr zufrieden .
5.00

Da ich sehr oft unterwegs bin , diese Ferienwohnung War einfach super .
5.00

der name hält, was er verspricht
5.00

Wir sehr zufrieden und zwar mit allem was diesen Urlaub betrifft. Von gibt es ein sehr Gut mit Sternchen.
5.00

es hat alles gut gepasst.

Perfekt
5.00

Wir sind mit allem zufrieden gewesen.

bellevue-ferienhaus.de Bewertungen

Bahnhofstrasse 2
9100 Herisau
Schweiz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bellevue-ferienhaus.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?