Bewertungen für bellevue-ferienhaus.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 113 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 361 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Siehe Einzelkommentare
5.00

Alles zu unsere Zufriedenheit, jederzeit wieder
5.00

Das Ferienhaus ist einzigartig schön, hell und gemütlich im schwedischen Landhausstil eingerichtet, sehr nette Vermieter
5.00

Wir waren mit unserem Urlaubsaufenthalt sehr zufrieden. Wir haben das bekommen, was im Prospekt (Internet) angeboten wurde.
5.00

Unsere Erwartungen wurden rundum erfüllt und z.T. sogar übertroffen.

wir waren sehr zufrieden
5.00

das Anwesen übertraf unsere Erwartungen.

Sehr zufrieden
5.00

Waren sehr zufrieden mit dem ganzen Paket.

Super Haus.

alles perfekt
5.00

Wir waren sehr zufrieden, die Beschreibung des Objektes und die Bilder entsprachen den Tatsachen und haben nicht zuviel versprochen.

Die Abwicklung, Reiseunterlagen, Kontakt zu Vermieter war vorbildlich.
5.00

Wir waren insgesamt sehr zufrieden
5.00

Alles bestens. Auch den nächsten Urlaub buchen wir wieder hier.

Sehr gutes Ferienhaus.
5.00

Es hat alles ohne Probleme geklappt. Das Anwesen war super und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.

Service sehr gut
4.33
Gut

Leider konnte ich die gezippte Datei nicht öffnen, und hätte die Reiseunterlagen noch ausdrucken müssen.
Mir persönlich wären Unterlagen per Post lieber gewesen.
4.33
Gut

alles super

Die Unterkunft war sehr gepflegt, Küche gut ausgestattet, Freizeitmöglichkeit
im Haus sehr gut, die Abwicklung und Information sehr gut, Übergabe pünktlich
und informativ

Domizil war zur vollsten Zufriedenheit

Entspannt in den Urlaub
komplikationslose Buchung, bei Rückfragen gab es stets eine schnelle Rückmeldung bzw. einen Lösungsvorschlag, Reisedokumente sind korrekt erstellt. Alles OK
5.00

Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

Alles Zufriedenstellend abgelaufen.
Im Endeffeckt ist alles über Novasol gelaufen und Bellevue Ferienhaus war der Vermittler (war bei der Google-Suche vor Novasol mit dem gleichen Produckt)
4.00
Gut

Der ganze Mietprozess läuft nur über E-Mail. Kein persönlicher Kontakt und wenn man nicht anruft, ist die komplette Anmietung relativ unpersönlich. Das Objekt ist allerdings traumhaft schön und ich persönlich habe es nicht als negativ empfunden keinen Menschen außer uns Reisende und den Poolboy anzutreffen
4.33
Gut

Gibt nichts zu bemängeln

War alles super
5.00

Alles hat problemlos und einfach funktioniert
5.00

Es war alle zur vollsten Zufriedenheit von Buchung mit allen Informationen bis zur Ankunft am Urlaubsort. Alles bestens...

Alles Bestens
4.00
Gut

ich bin zufrieden
5.00

Sehr gute Ausstattung und Lage. Freie Sicht vom ganzen Haus auf Meer und Steilküsten. Zuvorkommende Übergabe/Einweisung des Ferienhauses durch den Hauseigentümer. Insgesamt gesehen fühlte sich die ganze Familie im Haus sehr wohl. Insbesondere der Jacuzzi auf der Terrasse sowie die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung waren klasse.

Ja vor allem unsere Ansprechpartnerin Katharina war sehr Kompetent und höflich
4.67

Wir waren zufrieden
4.00
Gut

Wir benötigten zweimal den Kundenservice im Haus, hätte ein bisschen freundlicher sein können.
4.67

Wir waren sehr zufrieden, alles bestens

Sehr guter Service, alles bestens

Sehr guter Service vor und während dem Urlaub

Dank alles Bestens
5.00

Am besten im Sommer fahren wegen Poolbenutzung. Wenn man shoppen will muss man weiter fahren Pula ist nicht sehr geeignet geht aber ... Bzw ein Strand für Kinder ist 30 Autominuten entfernt sonst war alles perfekt vor allem die Kommunikation und die Hilfe der Hausmeisterin ... Großes Lob an Sie

bellevue-ferienhaus.de Bewertungen

Bahnhofstrasse 2
9100 Herisau
Schweiz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bellevue-ferienhaus.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?