bellevue-ferienhaus.de Bewertungen

bellevue-ferienhaus.de – 305 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.bellevue-ferienhaus.de
E-Mail info@bellevue-ferienhaus.de
Kontakt Bahnhofstrasse 2
9100 Herisau  Schweiz
Jetzt bewerten

73 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

leicht verständlich

Alles bestens

27.01.2014 Bewertungsergebnis

Alles war zur vollsten Zufriedenheit

12.01.2014 Bewertungsergebnis

Habe nichts auszusetzen, Danke gerne wieder

04.01.2014 Bewertungsergebnis

Kakerlaken....Kakerlaken...und nochmals Kakerlaken

16.12.2013 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihr Urlaubsdomizil nicht im ausgeschriebenen Zustand vorfinden konnten. Wir hatten bereits mehrere Buchungen für das Objekt und die Rückmeldungen waren bisher durchweg positiv. Den Objekteigentümer haben wir über die festgestellten Mängel informiert. Bis zur Behebung dieser Mängel haben wir das Objekt auf unseren Seiten deaktiviert.

Hier gibt es wirklich nix zu meckern. Sehr nettes Personal. Das Haus war exakt wie vorher beschrieben.

29.11.2013 Bewertungsergebnis

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nette Leute, schöne Gegend. Super Service.

20.11.2013 Bewertungsergebnis

Allles wie beschrieben, einwandfrei.

12.11.2013 Bewertungsergebnis

uns hat es alle sehr gut gefallen, wir kommen wieder

23.10.2013 Bewertungsergebnis

Gerne wieder

16.10.2013 Bewertungsergebnis

Sehr hochwertiges Haus ,sehr schöne Lage

16.10.2013 Bewertungsergebnis

War ein sehr schönes Haus :)

13.10.2013 Bewertungsergebnis

Sehr gut gemachte Webseite mit hochwertigen Unterkünften. Die Hotline war allerdings inhaltlich & sprachlich überfordert.

11.10.2013 Bewertungsergebnis

Einfache Abwicklung, sehr schönes und gut eingerichtetes Haus, wir kommen bestimmt wieder.

10.10.2013 Bewertungsergebnis

Es hat alles reibungslos geklappt :)

09.10.2013 Bewertungsergebnis

Sehr nette freundliche Menschen.

05.10.2013 Bewertungsergebnis

super Abwicklung

04.10.2013 Bewertungsergebnis

Das Objekt, sowohl der Service von Bellevue sind vorbildlich

03.10.2013 Bewertungsergebnis

Das Ferienhaus war sehr schön, allerdings wird es auf der Homepage viel grösser dargestellt. Profi-Fotos eben...

02.10.2013 Bewertungsergebnis

Nebenkostenabrechnung

02.10.2013 Bewertungsergebnis

Wir waren sehr zufrieden. Wir haben uns gut erholt

28.09.2013 Bewertungsergebnis

alles super

27.09.2013 Bewertungsergebnis

Am Ende der Hauptsaison ein sehr schönes Urlaubsdomizil mit viel Ruhe, herrlicher Aussicht und gepflegter Anlage mit Pool.

14.09.2013 Bewertungsergebnis

152 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Lieferung (10) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.30 4.30
Ware (70) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.73 4.73
Kundenservice (72) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.53 4.53
Gesamtbewertung Sehr gut 4.61

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.