ZÜCA EUROPE Germany- Logo - Bewertungen

ZÜCA EUROPE Germany

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
ZÜCA EUROPE Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ZÜCA EUROPE Germany

Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die Board Case, auf der ich am Flughafen auch sitzen kann, erleichtert mir das Leben (stehen ist für mich anstrengend). Solide, stabil und den roten Rahmen finde ich cool
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Es ist schön zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Vielen Dank für die positive Bewertung.

Voll zufrieden ! Toller Service !

Ich bin, sowohl von dem Service als auch von der Qualität, schwer begeistert. Super netter Kontakt und es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Vielen Dank und weiter so!!
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung!

Sehr empfehlenswert!

Sehr guter Shop Auftritt, zügige Abwicklung/ Versand! Fazit: Sehr empfehlenswert ;-)
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung!
Great skating bag. Holds a lot - skates, gloves, hat, jacket, etc.
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Thank you for your kind words and the five-star rating! We appreciate your feedback.
Die Lieferung wurde schnell und Transparent durchgeführt.
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Danke, dass Sie uns das mitgeteilt haben!
Tolle Verarbeitung, zuverlässige pünktliche Lieferung
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Wir freuen uns, dass Sie eine so wundervolle Erfahrung mit uns hatten! Vielen Dank für die netten Worte.
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Ihr Fünf-Sterne-Feedback hat uns sehr gefreut! Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit uns!
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Wir möchten Ihnen für Ihre großartige Bewertung danken. Es bedeutet uns viel, zu wissen, dass Sie zufrieden sind.
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkung zum Kundenservice notiert und werden diese nutzen, um uns zu verbessern. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Rückmeldungen haben oder wenn wir Ihnen irgendwie behilflich sein können. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Ihr Feedback wird sehr geschätzt! Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben.
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung zu teilen.
Antwort von ZÜCA EUROPE Germany
Wir sind begeistert, Ihre Fünf-Sterne-Bewertung verdient zu haben! Vielen Dank für Ihre Treue.