Camassia Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Camassia Naturkosmetik

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Camassia Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Die Produkte sind sehr innovativ. Die Rezepturen sind interessant und basieren m.E. auf den neuesten Erkenntnisse im Kosmetikbereich, wie ich bei meinen Recherchen im Internet feststellen konnte. Die Pflegewirkung ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Manchmal sind die Kartons ein wenig zu verschwenderisch. Für mich als überzeugte Anhängerin der selbst hergestellten Kosmetik ist Camassia eine echte Bereicherung.

08.07.2023
Ich kann die Sendung leider nicht beurteilen, da sie noch nicht angekommen ist. Leider kann man über die Webseite nur sehen, dass die Bestellung versendet wurde. Aber nicht mit welchem Lieferdienst und wann ungefähr die Sendung kommt. Ich würde mir dringend eine bessere Sendungsverfolgung wünschen. Die eigentlichen Produkte waren bisher immer toll.
SL
Steffi L.

Bewertungen für Camassia Naturkosmetik

29.07.2023
Leider ist bei mir bis jetzt nichts angekommen, nur bezahlt habe ich schon. Daher kann ich leider nur ein mangelhaft vergeben. 03.08.23: Das Paket ist mittlerweile angekommen, Ware und Verpackung waren einwandfrei . Leider hat der Lieferdienst es in der Papiermülltonne abgelegt, was gar nicht geht. Daher einen Stern Abzug. Die Lieferungsverfolgung hat leider auch nicht funktioniert.
13.07.2023

Guter Preis, toller Kundenservice

Native Öle zum guten Preis- zur Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen. Kundenservice top - die erste Lieferung ist auf dem weg verloren gegangen, es wurde direkt ein neues Paket verschickt! Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, Kunden mehrere Lieferoptionen anzubieten: GLS scheint nicht sooooo vertrauenswürdig zu sein.... ich würde es begrüßen!
01.05.2023
I can find nearly everything i need from this one company. If they could stock BTMS-50 and poly-80 then it would be perfect. At the moment i have to order these 2 things from netherlands. Anyway. It is great to have supply store in the EU with such a large choice of products.
Die Abwicklung und Lieferung funktionieren problemlos. Die Ware ist gut verpackt. DieLieferung ist relativ schnell angekommen. Der Shop hat besondere Produkte, die man in anderen Shops nicht findet. Habe in diesem Shop wiederholt bestellt. Immer wieder gerne. Funktionieren

Tolle Basisprodukte

Obwohl die Ware aus Spanien kommt, ist sie immer in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen. Die Basisprodukte sind meine Stützpfeiler... hoffentlich werden sie niemals aus dem Programm genommen, dann hätte ich wirklich ein Problem! Bitte weiter dieses Konzept fahren <3
27.07.2023

Die Zustellung der Ware ist erfolgt

Dass Himbeersamenöl ist einwandfrei und jederzeit zu empfehlen. Etwas kompliziert war die Zustellung, da mir eine falsche Tracking-ID mitgeteilt wurde. Hat sich aber alles geklärt. Die Ware ist einwandfrei. Shop ist zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Antwort von Camassia Naturkosmetik
03.08.2023
Bitte um Verzeihung fuer den falschen Link! Damit hatten wir lange zu kaempfen, aber jetzt funktioniert es wieder!
BK
Birgit K.
Erkelenz
30.07.2023
Schneller Versand und top Ware. Der Bestellvoegang ist etwas kompliziert, da einmal mit Mehrwertsteuer und wenn man zur Kasse geht ist der Mindestbestellwert nicht erreicht, da die Ware ohne Mehrwertsteuer angegeben wird. Ansonste alles ok.
TG
tina g.
reutlingen
die Produkte sind sehr gut und es geht doch schnell alles zu bekommen. Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, dann dauert esdoch lange. Z.B. Serum für schlaffe Haut warte ich schon seit Wochen .
10.07.2023
Viele schöne Rohstoffe, auch welche, die man sonst nirgends bekommt. Super verpackte und sehr gute Ware. Ich bestelle hier gerne und auch immer wieder.
09.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Wahre. Nur schade das der Paketdienst an der Lieferadresse vorbei fährt und das Paket im Paketshop abliefert.

Alles bestens und gerne wieder

Die Produkte sind sehr gut beschrieben, habe die Ware vollständig gut verpackt und unbeschädigt erhalten. Schnelle Lieferung.
04.08.2023
sehr gute Produkte, viele hilfreiche Informationen, interessante Rezepte. zuverlässige Lieferung, sehr kundenfreundlich
03.08.2023
Die Produkte haben eine gute Qualität und einen guten Preis und der Service ist auch gut, ich kaufe bestimmt wieder!
ES
Ellen S.
Neunkirchen-Seelscheid
Top Produkte! Sehr guter, informativer Internetauftritt. Alles sehr ausführlich beschrieben und erklärt!!!
30.07.2023
alle produkte von guter qualität, guter service, sehr kundenfreundlich, kann es nur empfehlen
Martina K.
Sonthofen
11.08.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr netter Kontakt bei Frage zu einem Rezapt
04.09.2023

mega sicher verpackt.

Die Lieferung war so mega, sicher verpackt, da konnte nichts passieren!
21.11.2023
Alles hat bestens geklappt! Ware einwandfrei, schnelle Lieferung!
30.07.2023
Lieferung gut, Reklamieren ohne Probleme möglich.

Bestellt und geliefert

Bestellt, und reibungslos geliefert. Alles super.