burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

12.04.2024
Die Sachen sehen etwas anders als auf den Bildern aus. Sind aber trotzdem qualitativ gut und schön. Der Versand hat ziemlich lange gedauert (knapp 2 Wochen). Im Großen und Ganzen bin ich mit Burga zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Antwort von burga.de
Hi there, Thank you so much for your feedback! We're grateful for your recommendation, and we're here to assist you if you ever need anything else in the future. Warm regards, BURGA
Ihr Produkt ist sehr gut verarbeitet,sieht sehr gut aus ist stabil u.hat wunderschöne Motive.Bin angenehm überrascht. Bei ihren Produkten werde ich bleiben,nichts anderes mehr. Mit freundlichen Grüßen Isella Schleinitz
Schnelle Lieferung & tolle Handyhüllen zu einem guten Preis/ Leistungsverhältnis. Wenn es Probleme gibt wird unkompliziert geholfen. Gute Erreichbarkeit des Kundendienstes per Mail und zeitnahe Rückantwort.
Sehr schöne Produkte, qualitativ sehr hochwertig, bei manchen gibt es leichte Abweichungen bei der Farbe aber dennoch würde ich immer wieder dort Handy Cases und den mega schönen Planer bestellen.
Antwort von burga.de
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
29.03.2024

Einfach nur unglaublich schön

Die Mitarbeiter dieser Firma sind unglaublich sympathisch. Ein Lieferproblem wurde schnell gelöst. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Die bestellte Hülle ist super schön und passt perfekt.
09.04.2024
Hello there, We are thankful for your kind feedback, we greatly appreciate it! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
Die Qualität der einzelnen Teile ist ausgezeichnet. Sehr hochwertig und angenehm in der Hand. Besonders die Handyhülle fühlt sich sehr angenehm an. Ich würde immer wieder BURGA kaufen. 🫶🏻

Schöne Designs

Es gibt eine unzählige Auswahl an Designs für jeden Geschmack, besonders gut gefallen hat mir, dass ich auch für meine Google Pixel buds Kopfhörer das passende case aussuchen könnte.
30.03.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung und ich habe nochmal bestellt. Ich kann nur Gutes bisher berichten. Mein iPhone Vase ist auch schon mal runtergefallenund es ist nichts passiert. 🥰🥰🥰
09.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
Die Qualität ist super, die Lieferung war problemlos und es sind besondere Hüllen. Der Preis ist allerdings doch echt teuer und man überlegt 3mal ob man sich dort eine Hülle kauft.

Sehr zufrieden

Versand dauerte etwas länger, Produkte aber pass genau und gut verarbeitet. Die Lebensdauer muss ich mal abwarten, andere Hersteller hielten bei gleichen Preis/Leistung ca 1 Jahr
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5-star review! Your feedback means a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, BURGA
11.04.2024
Die Hülle ist sehr schön ist auch super von der Passform für mein Handy. Die Hülle für meine Watch passt ebenfalls super und Bildschirm lässt sich gut bedienen.
13.04.2024

Kundenfreundlichkeit & Verbesserungswürdige Lieferzeiten

Lieferung hätte schneller erfolgen können, die Dicke des Gehäuses der Hülle ist nicht mit allen Ladegeräten kompatibel, am besten vor der Bestellung zu prüfen.
07.04.2024
Produkt sehr schön; Versand kann mir etwas langsam vor bzw. war mir vorher nicht klar, dass es eine gute Woche dauern würde bis alles fertig und bei mir ist.
08.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're glad to hear that you like the product. We apologize for any inconvenience caused by the slow shipping. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out. Thank you for your support! Best wishes, BURGA
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Kam innerhalb von 6 Tagen unversehrt an. Passt alles und sieht wie beschrieben aus. Bin sehr happy mit dem Ergebnis :)
Antwort von burga.de
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you enjoyed the experience with us. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
30.03.2024

Hülle für iPhone: top Qualität

Ich habe nun schon zum 2. Mal bei Burga bestellt, diesmal eine Hülle für mein Diensthandy. Sehr gute Qualität, sieht super aus und fühlt sich auch gut an.
09.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us again! Kind regards, BURGA
Die Handyhüllen sind real mit abstand so viel hübscher als auf Fotos oder Videos. Mega! Bin absolut zufrieden. Versand lief auch schnell und problemlos.
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA

Schön und hochwertig

Die Hüllen sehen wahnsinnig gut aus und fühlen sich hochwertig an. Es macht Freude sie auszutauschen und bisher gan es nur Komplimente zu den Hüllen.
12.04.2024

Sehr zufrieden!!

Der Versand hat etwas lange gedauert aber die Qualität der Hüllen ist wirklich absolut top!! Da warte ich auch gerne ein paar Tage länger 🤗
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA
LS
Lisa S.
Remchingen
29.03.2024
Super Hüllen, ist schon meine zweite Bestellung. Versand dauerte über eine Woche… muss man mit einplanen wenn man sie schnell benötigt.
Hello there, Thank you for your feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
31.03.2024

Super schnell, Qualität TOP!

Super schnell Service. Ausgezeichnete Produktqualität… Ich bin überzeugt dass ich nur noch bei Burga meine Handyhüllen kaufen werde …
09.04.2024
Hello there! Thank you for the 5-star review. We're thrilled to hear you enjoyed your experience with us. We can't wait to see you again soon! Sincerely, BURGA