burga.deBewertungen

Bewertungen für burga.de

Die Qualität der Ware ist gut und sieht mega schön aus. Ich habe mir Handy, IPad, und EarPods Case bestellt . Leider hatte ich mich beim Handy vertan und die falsche Größe bestellt und musste retournieren. Da die Ware wieder zurück nach Litauen ging, betrug das Porto 14 Euro! Es steht allerdings auch in den Geschäftsbedingungen, dass man die Rücksendung selber zahlen muss – also gut aufpassen beim Bestellen

Zu Teuer, lange Lieferzeiten. Hülle mag vielleicht gut schützen, das ist das einzig positive aber der Print sieht so billig aus, könnte auch ne Billig-Hülle von Amazon sein. Auf dem Produktbild wurde der Eindruck vermittelt, dass teils reflektierende Elemente in der Hülle eingearbeitet sind (für den Preis hätte ich das auch erwartet!!) aber es war einfach nur draufgedruckt. Sogar recht unscharf. Es wird viel Eindruck gemacht mit tollen Taschen in denen die Hüllen sind etc. bringt mir aber nichts wenn das letztlich Produkt nicht die Erwartungen erfüllt. Und letztlich bin ich als Käuferin ja Kostenträger dieses Brimboriums. Meine beiden Hüllen gingen deshalb leider sofort wieder zurück. Das Geld spar ich mir.

Bewertungen für burga.de

Auch wenn die Lieferung länger gedauert hat. Es entspricht genau meiner Vorstellung und die Zeitspanne war angegeben dass es länger dauern könnte
Mir hat alles gefallen. Die Qualität des Produkts, wie es geliefert wurde und die Verpackung selbst. Ich werde dort gerne wieder etwas kaufen.
Nice Hüllen, neues und frisches Design - mal etwas anderes als diverse Mitbewerber bieten, die sich seit Jahren auf ihrem Erfolg ausruhen ;)
Die Designs der Handyhüllen sind unglaublich schön und vielfältig und in der Variante „tough“ bieten sie sogar extra Schutz vor Sturzschäden
Die Lieferzeiten sind sehr lang! Auch die Zollgebühren sind hoch! Und leider hat eine Hülle bereits Kratzer ohne zuvor in Gebrauch zu sein
Die Bestellung kam im Zeitraum wie versprochen, alles ist schön und hochwertig verpackt gewesen. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Die Hüllen sind wieder mega schön; aber die Lieferung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Super Service, pünktliche Lieferung, tolle qualitative Ware... Ich bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne 👍🏼 Danke BURGA 😊
Das verpacken hätte deutlich schneller gehen können. Habe knapp 2 Wochen auf meine Hülle gewartet. Ansonsten tolle Ware👍
Zwar nicht ganz günstig, aber super schön und gute Haptik . Außerdem super witzige Versandbestätigung bekommen..
Die Designs sind sehr schön. 👍🏻 Falls es mit der Lieferung Verzögerungen gibt, vielleicht per E-Mail informieren
Gestern
Lieferung hat etwas gedauert. Hat aber alles geklappt. Ware kam unbeschädigt an und ist qualitativ wirklich gut.
Schnelle Lieferung, tolle Designs, 1A Qualität und Schutzwirkung! Das ist bereits meine zweite Bestellung.
Coole Auswahl - unkomplizierte Abwicklung - schnelle Lieferung - alles bestens - jederzeit gerne wieder !
Ich habe lange auf die Auslieferung warten müssen, ohne über die Verzögerung informiert worden zu sein.
Sehr schöner Schutz für meine AirPods- jetzt werden sie nicht mehr verwechselt. Schneller Versand 👍
Sehr gut verpackt. Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Wunderschönes Design. Bin super zufrieden 😃
Sehr schöne Handyhüllen, zuverlässige Lieferung, allerdings brauche ich nicht diese Flut an Emails
gute Qualität. Schnelle Lieferung, die gut verpackt und geschützt ankam. Sehr zufrieden :)
Die Handyhüllen sind schöner und hochwertiger als erwartet. Ehrliche Kaufempfehlung von mir