Vonmählen GmbH- Logo - Bewertungen

Vonmählen GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
Vonmählen GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vonmählen GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Vonmählen GmbH

07.05.2022
Ich finde das Produkt sehr praktisch. Toll, dass man alle nötigen Adapter an einem Kabel hat. Die Box ist auch super, perfekt für den Transport. Punktabzug gibt es für die Kabellänge. Diese ist meiner Meinung nach zu kurz. Zieht man das gerollte Kabel etwas auseinander, entsteht zu viel Spannung und mein Handy fängt das Wandern an. Besser wäre es, das Kabel wäre nicht gerollt. So könnte man die volle Länge ausnutzen und das Kabel würde trotzdem in die Box passen

09.12.2021
Hey, ich habe immer einen sehr netten Support gehabt, allerdings ist alles komplett durcheinander gelaufen. Habe zur Zeit bestellt, als es den Purelei Schmuck dazu gab. Dann erst ein komplett falsches Paket bekommen, einfach von jemand ganz anderen. Derjenige also wahrscheinlich meins. Habe dann netterweise Bescheid gesagt, sollte daraufhin alles zurückschicken - auch den Schmuck. Habe dann nach doppelten Nachfragen ein neues Paket mit meiner eigentlichen Sendung bekommen, allerdings ohne Schmuck, weil ausverkauft. Super schade, dann hätte ich lieber den Schmuck behalten, den ich ja schon bekommen hatte :D zudem ich mir der Handyhalter nach etwa 4 Wochen abgefallen. Er hält aktuell zwar wieder, aber ich traue mich nicht mehr mein Handy damit im Auto zu befestigen. Weiß nicht ob ich nochmal bestellen würde, optisch und haptisch sind eure Produkte aber genial! LG

Bewertungen für Vonmählen GmbH

Einfache Bestellung und Bezahlung sowie schnelle Lieferung.
Antwort von Vonmählen GmbH
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Viel Freude mit deiner Bestellung wünschen wir dir. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
07.09.2022
Sehr schnelle Sendung und alles ordentlich verpackt.
08.09.2022
Moin, lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du so zufrieden bist. Viel Freude mit deiner Bestellung! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
08.09.2022
Cooles Gadget!
12.09.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
31.08.2022
Einfach 1 a :)
01.09.2022
Moin, lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du uns 5 Sterne gegeben hast und so zufrieden bist. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
02.08.2022
Ich bin begeistert! Der Allroundo Boost ist ein definitives Must have ! Der Service ist eine andere Liga, sowas von Top nachdem eine Bestellung irgendwo bei DHL verschollen war hat man ohne wenn und aber die Ware erneut rausgeschickt! Sowas nenne ich einen Top Service.Vielen Dank wir sehen uns sicherlich bald wieder!
03.08.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
19.08.2022
Super Service, schnelle Antworten und selbst bei Problemen sehr kompetent. Danke :) meine Freundin liebt eure Handy-Kette
22.08.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
29.08.2022
Das Produkt ist toll, aber der Schlüsselring fehlt, obwohl er auf der Verpackung und Werbung zu sehen ist. Dafür Abzug.
30.08.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, so sollte das natürlich nicht vorkommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher habe ich dir soeben eine E-Mail gesendet und warte auf deine Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
15.08.2022
Tolle innovative Produkte in sehr guter Qualität. Sehr guter Service und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
16.08.2022
Moin, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Qualität und dem Preisleistungsverhältnis zufrieden bist - So soll es sein! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
06.08.2022
Überragender Service und tolle Qualität sind in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!
08.08.2022
Moin! Lieben Dank für deine positive Bewertung! Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team!
25.08.2022
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Angemessen verpackt. Jederzeit wieder.
26.08.2022
Moin, danke für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist. Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
21.08.2022
Stylische Handykette, gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung.
22.08.2022
Moin, danke für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
23.08.2022
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Gerne wieder
24.08.2022
Moin, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Das freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist :) Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
28.08.2022
29.08.2022
Moin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
28.08.2022
29.08.2022
Moin, danke für Deine Bewertung. Fünf Sterne: da sagen wir Danke und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team
27.08.2022
29.08.2022
Moin, danke für deine Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist! Beste Grüße aus Lüneburg, dein Vonmählen Team
21.08.2022
22.08.2022
Moin, lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist! Beste Grüße aus Lüneburg, Dein Vonmählen Team